Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaidLikes bis zu 10 Cent pro Like verdienen!

Discussion on PaidLikes bis zu 10 Cent pro Like verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
PaidLikes bis zu 10 Cent pro Like verdienen!

Auf der Suche nach einigen Paid 4 Seiten bin ich zufällig auf die Seite PaidLikes gestoßen. Die Seite dreht sich um das Liken von Facebookseiten, jedoch verdient ihr hier nicht wie üblich unter einem Cent pro like, sondern ganze 2 bis 10 Cent pro like! Auf der Startseite steht zwar bis zu 4 Cent pro like, ich hab jetzt aber bereits einige für 7 und 10 cent geliked.

Nach 3 Minuten hab ich bereits 1,11 € erwirtschaftet !

Ausgezahlt wird ab 5 € per PayPal oder Banküberweisung.

Wäre nett wenn ihr euch über meine Ref-Link anmelden würdet, natürlich wird hier keiner dazu gezwungen und daher poste ich noch den "normalen" Link.

Ref-Link: (Leerzeichen zwischen re und f raus)

Normaler Link:
_Rammstein_ is offline  
Old 06/12/2012, 19:49   #2
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Schonmal ausgezahlt? Wäre ja viel zu einfach
sry4pwnyou is offline  
Old 06/12/2012, 20:11   #3
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94
Hast du ein Fakeaccount gemacht oder hast deinen genommen bei fb ?
Benjii4D is offline  
Old 06/12/2012, 22:40   #4
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by robertlauert View Post
wurde mit meinem fakes gesperrt. mein echter ist verifiziert worden bekomme jetzt 3cnt minimum pro like
Also ich nicht, wenn man ein Profilbild und etwa 100 Freunde hat ^.^
sry4pwnyou is offline  
Old 06/12/2012, 22:57   #5
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Braucht man dass um auf Paypal auszahlen zu lassen?

Wenn ja - fu**ed xD Hab aber glücklicherweise ne Facebookseite, dann ist das doch nicht ganz umsonst
Wenn nein - Gut^^
sry4pwnyou is offline  
Old 06/12/2012, 23:34   #6


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Die Seite sieht sehr gut aus mache ich mal bis ich 5€ zusammen habe! aber komisch ist nur das man immer 59 minuten warten muss das regt auf!


++ und mir wird immer wieder geld abgezogen! bei den transaktionen steht immer + oder - .. erstmal steht da + nach paar minuten komm einfach ein - und ich verliere geld -.-" ##
AkinCooperation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 23:36   #7
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Bei mir ebenfalls...


Edit:
Dafuq? oO Jez bin ich in 10 Minuten in den Minusbereich gerutscht, ohne dass ich was gemacht hab

Edit 2:


Soso?
sry4pwnyou is offline  
Old 06/12/2012, 23:38   #8
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ja diese 1 Stunde Wartezeit regt wirklich auf & ich sehe da nicht wirklich einen Sinn dahinter.. seit wann gibt es 0,02€ Pro Like? Ich könnte ja Millionär werden durch die Webseite.. ich denke da stimmt was nicht.. Diese 1 Stunde Wartezeit ist doch dann eigentlich völlig unnötig? Oder denke ich da falsch? Wenn die Leute brauchen die jede Seite liken dann brauchen sie doch keine Pause? Es wäre doch im Vorteil wenn man in kürzerer Zeit mehrere Pages liken könnte.. mir scheint die Seite nicht wirklich Seriös zu sein..

EDIT:// Im Screen sieht man das die Administratoren dort wirklich nicht gut mit der Deutschen Rechtschreibung bzw. Satzbau vertraut sind Ich bin zwar nicht der beste auf diese Webseite wirkt auf mich immer unseriöser :/
Undaground is offline  
Old 06/12/2012, 23:43   #9
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Das Eintauschen gegen Likes funktioniert, aber das mit dem Geld bezweifel ich auch langsam...

Edit: Bin wieder auf meinem alten Stand, raus aus dem Minusbereich.
sry4pwnyou is offline  
Old 06/12/2012, 23:48   #10
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Naja.. was man darunter verstehen will..

§5 Auszahlung des Guthabens

Ab einem Guthaben von 5,00 € besteht die Möglichkeit das per Überweisung oder PayPal auszuzahlen. Anfallende Gebühren sind vom Auszuzahlenden zu tragen. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden erledigt. Für die Auszahlung ist die Angabe des Namens, der Adresse und der Zahlungsinformationen für die jeweilige Auszahlungsmethode nötig. Wir behalten uns vor eine Verifikationsprüfung (Personalausweis/Reisepass) zu veranlassen bevor eine Auszahlung ausgeführt wird, damit die Echtheit der angemeldeten Person festgestellt werden kann. Eine Garantie für die Auszahlung innerhalb der 24-Stunden-Frist besteht nicht.
Undaground is offline  
Old 06/12/2012, 23:56   #11
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ja diese 1 Stunde Wartezeit regt wirklich auf & ich sehe da nicht wirklich einen Sinn dahinter.. seit wann gibt es 0,02€ Pro Like? Ich könnte ja Millionär werden durch die Webseite.. ich denke da stimmt was nicht.. Diese 1 Stunde Wartezeit ist doch dann eigentlich völlig unnötig? Oder denke ich da falsch? Wenn die Leute brauchen die jede Seite liken dann brauchen sie doch keine Pause? Es wäre doch im Vorteil wenn man in kürzerer Zeit mehrere Pages liken könnte.. mir scheint die Seite nicht wirklich Seriös zu sein..

EDIT:// Im Screen sieht man das die Administratoren dort wirklich nicht gut mit der Deutschen Rechtschreibung bzw. Satzbau vertraut sind Ich bin zwar nicht der beste auf diese Webseite wirkt auf mich immer unseriöser :/
kann man geld scheissen ?


seit doch froh!



3Min = 1 €

danach eventuel 59 Min warten geht solange zocken oder so

und danach habt ihr eventuel wieder ein 1euro ^^ .......
tyhdus is offline  
Old 06/12/2012, 23:58   #12
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
kann man geld scheissen ?


seit doch froh!



3Min = 1 €

danach eventuel 59 Min warten geht solange zocken oder so

und danach habt ihr eventuel wieder ein 1euro ^^ .......
Es geht ja darum ob diese Webseite seriös ist oder nicht :P Wenns wirklioch so wäre wäre es ja göttlich
Undaground is offline  
Old 06/13/2012, 00:01   #13


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
sagen wir mal man schafft 5 € am tag... wenn man das auf ne woche hochrechnet sind es schon 35€! das ist übel wenns klappt aber wie man sieht sieht man das dass geld nicht bleibt sondern oft - geht.
AkinCooperation is offline  
Old 06/13/2012, 00:02   #14
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
10 Likes = 45Cent

Danach wieder 59Minuten warten und dan weiterliken

Naja also doch kein 1euro pro stunde. xD
tyhdus is offline  
Old 06/13/2012, 00:03   #15
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Da stellt sich bei mir schonwieder die Frage wie sich das Finanziert?
Keine Werbung undso, da wollen auch sicher mehr Auszahlen als Likes kaufen vorallem weil man nichtmal einstellen kann wer liked...
sry4pwnyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld mit Facebook - PaidLikes
12/29/2014 - Tutorials - 15 Replies
1. Die Registrierung Um euch zu registrieren braucht ihr einen Facebook-Account. Diesen verbindet ihr dann mit PaidLikes. Bei der Anmeldung bekommt ihr einen Bonus von 25 cent. 2. Geld verdienen Nachdem ihr euch regiestiert habt, könnt ihr euch in die „Memberarea“ einloggen. Durch einen klick auf „Jetzt liken!“ in der Menübar kommt ihr auf eine Seite, welche in zwei Spalten unterteilt ist. Pages und Normale Likes. Dort werden die Seiten aufgelistet dir ihr liken könnt. Einfach liken und...
[S]uche 38 Cent Psc Rest [B] Ich weiß nicht, was ihr für 38 Cent möchtet O.o
01/27/2012 - Trading - 3 Replies
Titel sagt alles ^^ Skype Addy: raisen951 *Edit: Ich hab mich verschrieben O.o Ich meine eine 80 Cent Psc ^^
gebe 1.59 euro psc rest & 80 cent psc & 80 cent walli
06/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
hi gebe 1,59 euro psc rest und 80 cent walli udn 80 cent psc also 3 codes zsm gegen g1 credits pn me eifnach wie viel oder icq 393659608
Wie Viel US Cent sind 20 Euro Cent?
11/24/2008 - Off Topic - 6 Replies
ja :) das wüsst ich gerne da ich so mal gar keine ahnung hab..



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.