Es gibt nun eine neue Kontaktmöglichkeit bei 4B42.com das Ticketsystem.
Hab es eben getestet funktioniert wunderbar
Jetzt kann man das Supportteam noch schneller erreichen. Echt super
Diesbezüglich der Seite 4b42.com brauche ich eure Hilfe. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr einfach nur auf die Verlinkung dieser Seite klickt.
Danke schon mal im Vorraus^^
Es gibt nun eine neue Kontaktmöglichkeit bei 4B42.com das Ticketsystem.
Hab es eben getestet funktioniert wunderbar
Jetzt kann man das Supportteam noch schneller erreichen. Echt super
ich bin auch drien leider kein vsrever mahr alle schon vergaben leider wienn . kansnt du noch paar seit wo man ein kostenlos vserver bekomen ? Mit rreundglich grüße BibBoss
Gameserver:
Gameserver ist kaum selber einstellbarbar man hat sehr wenig zugriff. Man kann Maps hoch laden und die Server.cfg über das Interface von 4B42 einstellen mehr nicht. Außerdem wird automatisch im Servernamen by 4B42 hinzugefügt.
Sowas ist einfach nur schlecht und nicht zu gebrauchen.
VoiceServer - Teamspeak3:
Bei TS3 kann man nicht viel falsch machen als Sponsor, daher kann ich da auch nicht meckern.
vServer:
Ich habe mir die die Bannerklicks quasi ercheatet da ich es einfach mal testen wollte dann kommt ein nettes System zum Vorschein. Sobald man die Bannerklick Zahl erreicht hat bedeutet es nicht das man den vServer direkt bekommt, dazu braucht man auch noch GLÜCK.
Jeder User hat eine User-ID und jede Stunde werden 100 User-ID's freigeschaltet für die Beantragung z.B 12000 - 12100. Da kann es echt Monate dauern bis man überhaupt dran kommt und dann noch im richtigen Moment gucken um es zu beantragen (Da sich die ausgewählten User-ID's immer ändern). Es ist mühsam und nicht mehr fair finde ich.
Daher gilt für mich, Finger weg lieber 1-2 € bezahlen und man hat es dann wirklich,
kann man sich da eigentlich auch registrieren ?
wenn die seite aktuell ist und alles so wäre wie ich gelesen habe
warum kann ich mich denn da nicht registieren ? ^^
[B] Kostenlos Linux vServer USA [S] Nix 03/25/2012 - Trading - 9 Replies Habe noch einen vServer den ich nicht brauche :
Stats :
USA
2 GB RAM
60 GB HDD
;)
Viel Spaß
VServer kostenlos??? 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Gibt es einen VServer konstenlos???
Wenn ja wo
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account 02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi, E*Pvpers.
I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it.
If you want the vServer, give me informations from your Account.
The chars. should be on the Server Resem (right?).
Here are the Hardware details:
# CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
# Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB
# Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB
# Festplatte 10 GB