Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Cash-King - So verdient man heute

Discussion on [Tutorial] Cash-King - So verdient man heute within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/04/2013, 19:00   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Moin @ all,

man merkt cash-king ist schon eine tolle Seite. Das sage ich mir auch jeden Tag, wenn ich meine Aktionen mache und über so manchen Spruch im Chat lächle, mal liest man Anzügliches und manchmal kommt auch der Neid durch. Aber so ist das Leben halt.

MfG ghostreiter

PS: Ja ich bin der "echte" ghostreiter, der, der sehr oft Cash-King des Tages geworden ist und noch werden wird.
ghostreiter is offline  
Old 03/04/2013, 19:03   #272

elite*gold: 94
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ghostreiter View Post
Moin @ all,

man merkt cash-king ist schon eine tolle Seite. Das sage ich mir auch jeden Tag, wenn ich meine Aktionen mache und über so manchen Spruch im Chat lächle, mal liest man Anzügliches und manchmal kommt auch der Neid durch. Aber so ist das Leben halt.

MfG ghostreiter

PS: Ja ich bin der "echte" ghostreiter, der, der sehr oft Cash-King des Tages geworden ist und noch werden wird.
abwarten ghosti, ich habe mir vorgenommen wenn ich die tage mehr zeit habe, mal dich vom tron zu schupsen xD

Edit: wieder so ein feiner Satzbau xD
TheBigOneMoney is offline  
Old 03/04/2013, 19:07   #273

synphonie's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
ich bin aber auch noch da Ich glaube ich solte auch mal Refs werben verdiene auch so ordentlich hier aber lohnt sich wohl mit den Refs
synphonie is offline  
Old 03/04/2013, 19:09   #274

Grüß Dich der-echte-metzger, oder kurz metzger,

ich freue mich immer über Konkurrenz, also streng Dich an.
So und nun muss ich mein Vermögen vergrößern.
Bis später.

MfG ghostreiter
ghostreiter is offline  
Old 03/04/2013, 19:23   #275

synphonie's Avatar

Ich heiße übrigens auf der Seite Sylar
synphonie is offline  
Old 03/04/2013, 23:32   #276

elite*gold: 1221
Received Thanks: 37
Seit über 1 Woche 10€ offen und nix tut sich ._.'
Tomatensaft' is offline  
Old 03/04/2013, 23:41   #277

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Tomatensaft' View Post
Geduld mein freund das dauert auch noch ein bischen
Aaaaaber! Das Geld kommt
PC Jones is offline  
Old 03/04/2013, 23:42   #278

elite*gold: 1221
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Geduld mein freund das dauert auch noch ein bischen
Aaaaaber! Das Geld kommt
Wenn es tatsächlich kommen sollt..dann mach ich es auch aktiv..jeden tag mit andere Ip und so bla,aber wenn nix kommt lohnt es sich ja ned..Zeit in etwas zu investieren was einem nix bringt..
Tomatensaft' is offline  
Old 03/05/2013, 09:14   #279

synphonie's Avatar

Wenn du nicht abwarten kannst mach die Sofortgutschriften diese sind in ein paar std bei dir gutgeschrieben!
synphonie is offline  
Old 03/05/2013, 12:39   #280

PC Jones's Avatar

Quote:
Originally Posted by synphonie View Post
Wenn du nicht abwarten kannst mach die Sofortgutschriften diese sind in ein paar std bei dir gutgeschrieben!
Da bekomm ich aber (noch) keine Refvergütung
PC Jones is offline  
Old 03/05/2013, 14:53   #281

Received Thanks: 40
Hallo,
hiermal 15 Gutscheine im Wert von 0,50€:
Quote:
Porsche911
Einfach bei der Anmeldung eingeben und erfolgreich starten!
Viel Glück
/\/erd is offline  
Old 03/05/2013, 17:59   #282

Quote:
Quote:
Wenn es tatsächlich kommen sollt..dann mach ich es auch aktiv..jeden tag mit andere Ip und so bla,aber wenn nix kommt lohnt es sich ja ned..Zeit in etwas zu investieren was einem nix bringt..
Wenn Du alles ordentlich gemacht hast, dauert es in der Regel 90 Tage bis die Normalaktionen vergüten, es wird auch die eine oder andere Aktion geben, die erst nach 100 Tagen oder später vergütet, oder aber Du hast Glück und Du bekommst die Gutschrift schon nach 20 Tagen.
Bedenke aber, wenn Du jetzt wartest, bis Deine Normalaktionen vergütet wurden, heißt das, wenn Du dann richtig Ballett machen willst, dass Du wieder ca. 90 Tage oder länger warten musst, bis Deine Aktionen vergütet werden.
Du verschenkst also ein Haufen Zeit und einen Batzen Geld.

Ich habe aktiv letztes Jahr im September angefangen bei Cash-King meine Runden zu drehen, im November stellte sich dann bei mir der Geldregen ein. Ich habe bis jetzt bei Cash-King Auszahlungen im mittleren vierstelligen Bereich. Dieses schafft man aber nur, wenn man täglich alle Aktionen bearbeitet. Einen Ref besitze ich nicht.

Man benötigt ca. 3 Stunden um alle Aktionen in den Bereichen Sofort und Normal und Tageslimit ordentlich durchzuführen.

MfG ghostreiter
ghostreiter is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 18:01   #283

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by ghostreiter View Post
Wenn Du alles ordentlich gemacht hast, dauert es in der Regel 90 Tage bis die Normalaktionen vergüten, es wird auch die eine oder andere Aktion geben, die erst nach 100Tagen oder später vergütet, oder aber Du hast Glück und Du bekommst die Gutschrift schon nach 20 Tagen.
Bedenke aber, wenn Du jetzt wartest, bis Deine Normalaktionen vergütet wurden, heißt das, wenn Du dann richtig Ballett machen willst, dass Du wieder ca. 90 Tage oder länger warten musst, bis Deine Aktionen vergütet werden.
Du verschenkst also ein Haufen Zeit und einen Batzen Geld.

Ich habe aktiv letztes Jahr im September angefangen bei Cash-King meine Runden zu drehen, im November stellte sich dann bei mir der Geldregen ein. Ich habe bis jetzt bei Cash-King Auszahlungen im mittleren vierstelligen Bereich. Dieses schafft man aber nur, wenn man täglich alle Aktionen bearbeitet. Einen Ref besitze ich nicht.

Man benötigt ca. 3 Stunden um alle Aktionen in den Bereichen Sofort und Normal und Tageslimit ordentlich durchzuführen.

MfG ghostreiter
***, aber ich habe gehört das sogar Aktionen bei manchen Usern von 2011 offen sind, also seit dem Start der Seite....aber ich mag cash-king, ich bin im Moment auf der Refjagd, wer sich unter meinen Reflink anmeldet, bekommt einen Gutschein dazu und exklussive Hilfe von mir Einfach ne PN an mich
Metzger88 is offline  
Old 03/05/2013, 18:22   #284

Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Jap, aber ich habe gehört das sogar Aktionen bei manchen Usern von 2011 offen sind, also seit dem Start der Seite
Das kann schon sein, vielleicht werden diese dann auch nicht vergütet. Bei einer Firma, deren Werbung dies vielleicht betrifft und die Pleite gegangen ist, wird es wahrscheinlich dann keine Vergütung mehr geben. Dazu müsste man aber die Aktion kennen und wissen, welche Firma dahintersteht.
Außerdem bekommt man nach einiger Zeit mit, welche Aktionen vergüten und welche nicht und von Aktionen die größtenteils stornieren, kann man ja die Finger lassen.

Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
J....aber ich mag cash-king, ich bin im Moment auf der Refjagd, wer sich unter meinen Reflink anmeldet, bekommt einen Gutschein dazu und exklussive Hilfe von mir Einfach ne PN an mich
Da ich weder einen Ref habe, noch Ref bin und auch keinen aktiv suche, ist mir dieses Thema völlig egal. Selbst ist der ghostreiter.

MfG ghostreiter
ghostreiter is offline  
Old 03/06/2013, 00:57   #285

PC Jones's Avatar

In ein paar Stunden erwartet euch ein komplett neues Tutorial das wesentlich übersichtlicher ist
PC Jones is offline  
Closed Thread