Kennt ihr Freecash?
Das ist eine Seite wo ihr durch Anmeldungen bei Anbietern geld kriegt.
Aktuell gibt es eine fette Aktion wo man als NEUKUNDE raid shadow legends auf den Pc installiert, 15 min spielt und für ca28-30 € etwas im Shop kauft, dafür kriegt man instant 125 $ auf der Seite zurück. Ich habe es ausgetestet und es funktioniert!
Wenn ihr euch ueber mich anmeldet kriegt ihr noch zusätzlich 1 € per Paypal.
EDIT: habe mich etwas verschrieben es sind im Schnitt von 86€ bis 90 € NETTOGEWINN
Edit: Aktuell dauert es 1-2 Tage bis das Geld frei ist, aber bislang hat jeder meiner 42 Refs das Geld erhalten!
Das ist eine Seite wo ihr durch Anmeldungen bei Anbietern geld kriegt.
Aktuell gibt es eine fette Aktion wo man als NEUKUNDE raid shadow legends auf den Pc installiert, 15 min spielt und für ca28-30 € etwas im Shop kauft, dafür kriegt man instant 125 $ auf der Seite zurück. Ich habe es ausgetestet und es funktioniert!
Wenn ihr euch ueber mich anmeldet kriegt ihr noch zusätzlich 1 € per Paypal.
EDIT: habe mich etwas verschrieben es sind im Schnitt von 86€ bis 90 € NETTOGEWINN
Edit: Aktuell dauert es 1-2 Tage bis das Geld frei ist, aber bislang hat jeder meiner 42 Refs das Geld erhalten!
edit: Mitlerweile sind es nur noch 100$ die man kriegt und man investiert in 3 Splitter, d.h man zahl ~45$ und kriegt 55$ reinen Profit.