Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paketlieferung zu euch!

Discussion on Paketlieferung zu euch! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Paketlieferung zu euch!

Du möchtest ein Produkt auf irgendeiner Webseite kaufen, kannst aber aus Gründen dieses nicht annehmen? (Beispiel: Webseite liefert nur nach Deutschland, ihr wohnt aber in der Schweiz)
Dann biete ich dir mein Service an! Ich kaufe dir das Produkt, empfange es (am Besten per DHL Packstation, oder auch an einen zuverlässigen Nachbar in meinem Gebäude), und schicke es unverzüglich zu dir weiter!

Ich möchte kein zusätzliches Geld. Ausschließlich nur die Produkt + Versandkosten zu euch!

Meldet euch gerne falls Interesse besteht


Nachtrag: Da hier einige denken es könnte durch meine Dienstleistung zu illegale Aktivitäten kommen: ich kaufe das Produkt NEU auf die vom Kunden angegebene Webseite und verschicke sie nach Erhalt direkt weiter. Ich werde niemals ein Paket von einer direkten Person annehmen und dies weiterschicken, da ich den Inhalt nicht kenne.
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 17:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2016
Posts: 32
Received Thanks: 5
Schnell und Zuverlässig, Artikel war binnen weniger tage da!

MFG paulderboss008
r3logic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 18:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 755
Join Date: Jun 2019
Posts: 263
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du möchtest ein Produkt auf irgendeiner Webseite kaufen, kannst aber aus Gründen dieses nicht annehmen? (Beispiel: Webseite liefert nur nach Deutschland, ihr wohnt aber in der Schweiz)
Dann biete ich dir mein Service an! Ich kaufe dir das Produkt, empfange es (am Besten per DHL Packstation, oder auch an einen zuverlässigen Nachbar in meinem Gebäude), und schicke es unverzüglich zu dir weiter!

Ich möchte kein zusätzliches Geld. Ausschließlich nur die Produkt + Versandkosten zu euch!

Meldet euch gerne falls Interesse besteht
Geht es auch andersrum?
I.Got.You.Bro is offline  
Old 06/17/2019, 18:30   #4


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by I.Got.You.Bro View Post
Geht es auch andersrum?
Inwiefern meinst du das?
Melli- is offline  
Old 06/22/2019, 23:19   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Gibt es die Möglichkeit, dass du das Produkt von deinem Geld aus kaufst, zu dir versenden lässt, man dann einen Handel mit dir eingeht und das Produkt von dir abkauft/bezahlt + Portogebühren?

Ansonsten denke ich mal, dass man da wenig Chancen auf sein Recht hat, wenn man etwas bezahlt und "dummerweise" eine falsche Adresse angibt.

Des weiteren: Wie siehts mit einer Kopie deines Personalausweises und Führerscheins aus? Reisepass?
Bis zu wieviel € nimmst du die Pakete an? Versicherst du die Pakete? Wer sorgt für Schäden, die über den Versicherungsbeitrag hinausgehen? Wer übernimmt die Zollgebühren?

Wenn ein Produkt in ein Land nicht eingeführt werden darf, bzw die Seite es nicht dorthin versendet, dann wird dies ja schon seine Gründe haben.

Und ein Thread reicht. Wenn du hier dein Angebot auf generelle Webseiten statt Amazon hochschraubst, dann kannst du auch die Editierfunktion nutzen! Da ist erstmal ne Meldung raus.

Alter Thread:

Ansonsten warte ich auf die Antworten der Fragen oben!


Quote:
Originally Posted by paulderboss008 View Post
Schnell und Zuverlässig, Artikel war binnen weniger tage da!

MFG paulderboss008

Gibt es da auch n Beweis? Dein Kommentar erfolgt 3 Minuten nach Erstellung des Threads, sehr suspekt!
Sushi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2019, 05:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2016
Posts: 32
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Gibt es die Möglichkeit, dass du das Produkt von deinem Geld aus kaufst, zu dir versenden lässt, man dann einen Handel mit dir eingeht und das Produkt von dir abkauft/bezahlt + Portogebühren?

Ansonsten denke ich mal, dass man da wenig Chancen auf sein Recht hat, wenn man etwas bezahlt und "dummerweise" eine falsche Adresse angibt.

Des weiteren: Wie siehts mit einer Kopie deines Personalausweises und Führerscheins aus? Reisepass?
Bis zu wieviel € nimmst du die Pakete an? Versicherst du die Pakete? Wer sorgt für Schäden, die über den Versicherungsbeitrag hinausgehen? Wer übernimmt die Zollgebühren?

Wenn ein Produkt in ein Land nicht eingeführt werden darf, bzw die Seite es nicht dorthin versendet, dann wird dies ja schon seine Gründe haben.

Und ein Thread reicht. Wenn du hier dein Angebot auf generelle Webseiten statt Amazon hochschraubst, dann kannst du auch die Editierfunktion nutzen! Da ist erstmal ne Meldung raus.

Alter Thread:

Ansonsten warte ich auf die Antworten der Fragen oben!





Gibt es da auch n Beweis? Dein Kommentar erfolgt 3 Minuten nach Erstellung des Threads, sehr suspekt!
Wenn du mir sagst wie so ein Beweis für dich aussieht kann ich diesen gern erbringen, Außerdem erfolgte die Bewertung Aufgrund des Alter Thread: , ich wurde Eben darum gebeten meinen Kommentar zur Dienstleistung Hier im Neuen zu Posten.

MFG paulderboss008
r3logic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 10:17   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by paulderboss008 View Post
Wenn du mir sagst wie so ein Beweis für dich aussieht kann ich diesen gern erbringen, Außerdem erfolgte die Bewertung Aufgrund des Alter Thread: , ich wurde Eben darum gebeten meinen Kommentar zur Dienstleistung Hier im Neuen zu Posten.

MFG paulderboss008
Chatverläufe, Kaufverträge, Bestellung an sich, gibt einiges wenn man was will

Dazu kommt, das euer Handel ebenfalls am 17. stattgefunden hat..
Einen Thread hier 2 Wochen später zu finden, der Anfang Juni erstellt wurde, ist schon sehr suspekt. Und wieso habt ihr den Handel da nicht dann über diesen Thread laufen lassen, wenn er im Affekt eh erstellt wurde.. Das war des Weiteren eine Elite*gold Bewertung.. Also ich bleibe hier mal mit Abstand, werde aber mal beide Accounts zur Kontrolle rausgeben.
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 11:30   #8


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Gibt es die Möglichkeit, dass du das Produkt von deinem Geld aus kaufst, zu dir versenden lässt, man dann einen Handel mit dir eingeht und das Produkt von dir abkauft/bezahlt + Portogebühren?

Ansonsten denke ich mal, dass man da wenig Chancen auf sein Recht hat, wenn man etwas bezahlt und "dummerweise" eine falsche Adresse angibt.

Des weiteren: Wie siehts mit einer Kopie deines Personalausweises und Führerscheins aus? Reisepass?
Bis zu wieviel € nimmst du die Pakete an? Versicherst du die Pakete? Wer sorgt für Schäden, die über den Versicherungsbeitrag hinausgehen? Wer übernimmt die Zollgebühren?

Wenn ein Produkt in ein Land nicht eingeführt werden darf, bzw die Seite es nicht dorthin versendet, dann wird dies ja schon seine Gründe haben.

Und ein Thread reicht. Wenn du hier dein Angebot auf generelle Webseiten statt Amazon hochschraubst, dann kannst du auch die Editierfunktion nutzen! Da ist erstmal ne Meldung raus.

Alter Thread:

Ansonsten warte ich auf die Antworten der Fragen oben!





Gibt es da auch n Beweis? Dein Kommentar erfolgt 3 Minuten nach Erstellung des Threads, sehr suspekt!
Es ist möglich das ich first bezahle, solange der Warenwert nicht über 25€ ist. Ich bin selbst Azubi, und kann daher das Geld nicht kacken.

Wenn man möchte, kann man gern eine Kopie meines Persos bekommen. Der Preis der Pakete ist irrelevant solange dies keine "Couch" oder sonstiges ist. Am besten sollte es in eine Paketstation passen (Schuhkartongröße), wenn nicht auch ein Stück größer (z.B. Mikrofon mit Armständer und Popschutz, welche dann angenommen werden müssen). Ich versichere die Pakete je nach Wert. Bei dem @ habe ich dieses bis zu 500€ (5€ kosten) versichert, obwohl der Wert darin gerade mal 21€ entsprach. Die Versicherung hängt nicht von mir ab, sondern vom Kunden. Wenn der Kunde dieses versichert haben will, kostet dies bei der DHL natürlich etwas mehr (genauso wie zum Beispiel der Expressversand). Die Zollgebühren übernehme ich vorerst, werden dann aber an dem Kunden weitergegeben. Ich möchte am Ende auf +- 0 rauskommen.

Ein Paket wird oft nicht zur Schweiz versendet weil dies höhere Kosten für das Unternehmen wäre. Ein kleines Beispiel: von USA nach DE ist es günstiger als von USA nach Schweiz, somit wird der Versand zur Schweiz ausgeschlossen. Sollte dann ein Kunde es zur Schweiz geliefert haben wollen, kann ich dies in DE annehmen und zur Schweiz weiterliefern. (Manchmal sind aber auch die Lieferkosten in ein anderes Land enorm hoch, wodurch es rentabler wäre wenn man eine Person hat, die es in DE annimmt). Ich kann nur dazu sagen: mein Freund hat bei seiner Freundin auch immer die Pakete angenommen weil die Betreiber der Webseite in DE saßen und nicht zur Schweiz liefern wollten (waren Pokemonkarten), die Betreiber wollten einfach nicht die Zusatzkosten bezahlen, die entstehen wenn man es in ein anderes Land liefern lässt. Ich denke nicht das Pokemonkarten in der Schweiz illegal sind, dann erklär mir doch, warum der Betreiber der Webseite diese nicht zur Schweiz liefern wollte?

Ich habe den alten Thread geschlossen, weil ich es als sinnlos erachte, diesen zu editieren wenn ich schon einmal geschrieben habe "ich schließe diesen jetzt" - das wirkt blöd. Daher habe ich diesen hier erneut eröffnet. Solange einer von beiden geschlossen ist, sollte dies gar kein Problem darstellen, zumal sich etwas auch geändert hat.



Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Chatverläufe, Kaufverträge, Bestellung an sich, gibt einiges wenn man was will

Dazu kommt, das euer Handel ebenfalls am 17. stattgefunden hat..
Einen Thread hier 2 Wochen später zu finden, der Anfang Juni erstellt wurde, ist schon sehr suspekt. Und wieso habt ihr den Handel da nicht dann über diesen Thread laufen lassen, wenn er im Affekt eh erstellt wurde.. Das war des Weiteren eine Elite*gold Bewertung.. Also ich bleibe hier mal mit Abstand, werde aber mal beide Accounts zur Kontrolle rausgeben.
Das ist kein Problem. Beweise kann ich dir gerne liefern, dafür habe ich ja extra viel mit dem @ geschrieben.

Den gesamten Chatverlauf wirst du im Spoiler finden.



Der einzige Grund warum die Bewertung eine e*Gold Bewertung war ist ganz simple: der Paul schrieb mich per PN an, und nicht im Thread, weshalb wir keine Trade Anfrage schicken konnten. Ich dachte, man könnte auch so einfach ein Trade requesten (ohne Bezug zu einem Thema), hab aber nichts dazu gefunden. Deshalb schickte ich ihm dann 30 e*Gold, damit wir dies dann als Grundlage nehmen für unseren "Amazon Paketlieferungs- Trade." Ich denke nicht das es jetzt abusen oder sonstiges war, weshalb dies ebenfalls kein Problem darstellen sollte. Ich wusste genauso wenig wie er, wie das mit dem "Trade anfragen" ging, weshalb es über das e*Gold System dann einfacher war. Da ich nun aber weiß das die Person vorher im Thread geschrieben haben muss, werde ich dies bei dem nächsten Kunden richtig machen.
Melli- is offline  
Old 06/23/2019, 12:25   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Bezüglich des letzten Posts:
Das mit den 30eG ist einfach nur pishing.

in deinem alten Thread besteht die Möglichkeit, einen Handel einzugehen. Dann braucht man nicht 30eG dem Anderen + eine positive Bewertung geben, wenn mit den 30eG gar kein Handel stattgefunden hat.

Rest ist ok. 25€ ist mir aber dann zu wenig.
Wenn du das aufstocken kannst, melde dich bei mir. Bräuchte ein Paket nach Neuseeland.
Sushi is offline  
Old 06/23/2019, 12:33   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Bezüglich des letzten Posts:
Das mit den 30eG ist einfach nur pishing.

in deinem alten Thread besteht die Möglichkeit, einen Handel einzugehen. Dann braucht man nicht 30eG dem Anderen + eine positive Bewertung geben, wenn mit den 30eG gar kein Handel stattgefunden hat.

Rest ist ok. 25€ ist mir aber dann zu wenig.
Wenn du das aufstocken kannst, melde dich bei mir. Bräuchte ein Paket nach Neuseeland.
Phising wäre es nur, wenn ich das dauerhaft machen würde. Es war einmalig weil ich wie oben beschrieben nicht wusste, wie das ganze abläuft. Mit den 30 e*Gold kann er sich 'nen epvp Eis kaufen, ist das Handel genug? Nein Spaß. Ich weiß wie gesagt wie es jetzt geht, und wollte einfach nur eine Bestätigung dessen haben, das der Amazon-Trade gut abgelaufen ist.

Bezüglich der 25€: ich bin Azubi, mache bald Führerschein, da hab ich kein Geld für mehr. Vielleicht ergeben sich mehr Kunden damit du mir auch vertraust.
Melli- is offline  
Old 06/23/2019, 12:44   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Phising wäre es nur, wenn ich das dauerhaft machen würde. Es war einmalig weil ich wie oben beschrieben nicht wusste, wie das ganze abläuft. Mit den 30 e*Gold kann er sich 'nen epvp Eis kaufen, ist das Handel genug? Nein Spaß. Ich weiß wie gesagt wie es jetzt geht, und wollte einfach nur eine Bestätigung dessen haben, das der Amazon-Trade gut abgelaufen ist.

Bezüglich der 25€: ich bin Azubi, mache bald Führerschein, da hab ich kein Geld für mehr. Vielleicht ergeben sich mehr Kunden damit du mir auch vertraust.
Passt schon mit dem Vertrauen, hast dich gerechtfertigt und es bewiesen, alles gut.

Nur kostet/kosten meine Sachen eben bisschen mehr als 25€, würde aber dann einfach auf dich zurückkommen Und viel erfolg beim Führerschein.
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 12:53   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,874
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du möchtest ein Produkt auf irgendeiner Webseite kaufen, kannst aber aus Gründen dieses nicht annehmen? (Beispiel: Webseite liefert nur nach Deutschland, ihr wohnt aber in der Schweiz)
Dann biete ich dir mein Service an! Ich kaufe dir das Produkt, empfange es (am Besten per DHL Packstation, oder auch an einen zuverlässigen Nachbar in meinem Gebäude), und schicke es unverzüglich zu dir weiter!

Ich möchte kein zusätzliches Geld. Ausschließlich nur die Produkt + Versandkosten zu euch!

Meldet euch gerne falls Interesse besteht
Egal was?( Im Legalen Rahmen) Würde gerne Shisha Tabak von 187 für nen Arbeitskollegen kaufen aber die liefern keinen Tabak nach AT.
AZET2016 is offline  
Old 06/23/2019, 12:58   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Egal was?( Im Legalen Rahmen) Würde gerne Shisha Tabak von 187 für nen Arbeitskollegen kaufen aber die liefern keinen Tabak nach AT.
Ja klar kein Problem. Hab dich mal pn'ed.
Melli- is offline  
Old 06/23/2019, 13:09   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
Ich verstehe nicht ganz was du von dem ganzem hast. bitte um aufklärung
RockSolid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 13:34   #15


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .Roocky' View Post
Ich verstehe nicht ganz was du von dem ganzem hast. bitte um aufklärung
Nichts. Ich möchte einfach nur Menschen helfen, die ein Paket sich nicht liefern lassen können (aus egal welchen Gründen).
Das einzige was ich davon hab ist eine +TBM.
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Nur für euch, sehts euch an ...
06/13/2008 - Metin2 - 14 Replies
Silberschlüssel: Yeti und Eisgolems Goldschlüssel: RoteGeisterbäume Goldene Schatztruhe Fertigkeitsbuch Goldkäferglocke Segenschriftrolle Handschuh des weisen Kaiser Erlösungsklinge



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.