Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 15% Rabatt auf Amazon Bestellung

Discussion on Biete 15% Rabatt auf Amazon Bestellung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2021, 13:12   #181
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
Ich würde 200-500€ abnehmen, unter der Bedingung, dass ich erst zahle, wenn die Ware bei mir angekommen ist, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit deinem Service hatte.
hast du mich bereits 3 mal privat gefragt, das mach ich leider nicht.
fellauchiha is offline  
Old 09/01/2021, 13:15   #182 Trade Status: Verified(?)


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
hast du mich bereits 3 mal privat gefragt, das mach ich leider nicht.
Warum denn nicht?

Bzw. wie kannst du garantieren, dass die Ware rechtzeitig eintrifft?
Und was, wenn sie nicht rechtzeitig kommt?
Diranui is offline  
Old 09/01/2021, 15:20   #183 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 32
Received Thanks: 10
Ich hatte bei einem Warenwert von 500 mit Ihm vereinbart, dass ich 50% anzahle und Reste bei Lieferung. Fixes Datum wurde vereinbart, Ware kam leider nicht an. Geld gab es dann sofort zurück. Würde ja auch die 30% in Anspruch nehmen für eine 2100€ Bestellung, aber bringt ja alles nix, wenn die Sachen nicht ankommen. Schade!
IgetU is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2021, 09:01   #184 Trade Status: Unverified(?)

 
crosszock2's Avatar
 
elite*gold: 8935
The Black Market: 408/0/0
Join Date: Nov 2015
Posts: 195
Received Thanks: 142
Wieviel Guthaben ist aktuell da?
crosszock2 is offline  
Old 09/02/2021, 14:28   #185 Trade Status: Verified(?)
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 785
Habe eine Bestellung aufgegeben.
Von Amazon garantiertes Lieferdatum: 04.09.2021

Bestellbestätigung habe ich direkt nach Bezahlung erhalten!

03.09.2021
Email von Amazon neuer Lieferzeitpunkt 07.09.2021, brauchte es aber dringend.

Habe nun storniert weil es dann zu spät ist.

Refund habe ich erhalten, wird aber noch von Paypal zur Prüfung einbehalten%.
Paypal hat den Betrag freigegeben.
Gipha is offline  
Old 09/03/2021, 12:51   #186 Trade Status: Verified(?)
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
Hi wieso schreibst du nicht mehr in Discord ? Meine Rückerstattung kam immer noch nicht an!
KeineZe!t is offline  
Old 09/03/2021, 22:54   #187 Trade Status: Verified(?)
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 804
Received Thanks: 45
hat alles super schnell geklappt, übertrieben guter Service, vielen Dank ++++
G4meOv3r? is offline  
Old 09/04/2021, 09:42   #188 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 83
Received Thanks: 16
Nachdem ich bei meiner zweiten Bestellung schlechte Erfahrung gemacht habe, die Bestellung kam nicht an und ich musste über einen Monat auf mein Geld warten, habe ich es trotzdem noch einmal versucht.
Ich habe im vorhinein gesagt, dass ich die Bestellung dringend brauche und keine Lust hätte, wieder sehr lange auf das Geld zu warten, falls etwas schief laufen sollte. Mir wurde gesagt, wenn etwas nicht ankommt, gibt es das Geld diesmal schnell zurück.

Bestellung am Sonntag mit garantiertem Lieferdatum für den Donnerstag. Ging laut ihm aber auch am Freitag nicht raus. Hab mich dazu entschlossen das ganze abzubrechen und das Geld kam am Dienstag dann zurück.

Soweit war das ok, dass Geld kam ja auch relativ zeitnah zurück aber, dass muss ich auch nochmal deutlich schreiben, sind mir einige Dinge ziemlich suspekt. Zum einen melden sich sehr viele Leute, bei denen irgendetwas nicht rausgeht und das sehe ich in diesem Umfang nicht bei anderen, die einen ähnlichen Service anbieten. Zum anderen machen die "Banken" bei ihm häufiger Fehler. Noch nie habe ich es erlebt, dass bei einer Online-Überweisung, bei dem das Geld schon praktisch "vorbemerkt" wird, es quasi eine Bestätigung der Überweisung gibt und mit Sicherheit irgendwo ein Vermerk mit "ausgeführt" steht, nicht ausgeführt wird. Noch unwahrscheinlicher finde ich es, dass die Bank es einem erst mitteilt, wenn der Herr Fellauchiha selbst dort anruft.

Zu guter Letzt sollte darauf geachtet werden, dass man zuverlässig ist. Wenn man schreibt "ich melde mich in 2 Stunden", dann sollte man sich bitte auch in 2 Stunden melden.
gluk1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/05/2021, 17:59   #189 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 199
Received Thanks: 41
Also, meine bestellungen kamen bisher alle an ohne probleme. Ihr müsst bedenken das bei sovielen bestellungen die getätigt werden, sowas mal vorkommen kann. leider. aber der verkäufer verarscht sicherlich keinen und ist ne echt ehrliche haut, nett und freundlich. Von daher kann ich leider nix negatives sagen.
GodMarcel is offline  
Old 09/18/2021, 22:02   #190 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1570
Join Date: May 2017
Posts: 255
Received Thanks: 30
Habe mehrere Sachen bei ihm bestellt die Bestellung hat 1Monat gedauert alle Produkte außer 1hat gefehlt. Die Produkte die angekommen sind hatten eine eigentliche Lieferzeit von 2-5Tagen maximal hat aber insgesamt 1Monat gedauert. Das letze Produkt ist nicht gekommen und er hat mir eine Rückerstattung gegeben für das letze Produkt. Also an dich ist alles angekommen aber es hat außerordentlich lange gedauert was wirklich sehr nervig ist. Weil es länger als 1Monat gedauert hat kann ich auch nicht die Transaktion bewerten leider.

Also passt auf eure Bestellung kann man länger dauern
klimentos is offline  
Old 09/19/2021, 14:05   #191
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by klimentos View Post
Habe mehrere Sachen bei ihm bestellt die Bestellung hat 1Monat gedauert alle Produkte außer 1hat gefehlt. Die Produkte die angekommen sind hatten eine eigentliche Lieferzeit von 2-5Tagen maximal hat aber insgesamt 1Monat gedauert. Das letze Produkt ist nicht gekommen und er hat mir eine Rückerstattung gegeben für das letze Produkt. Also an dich ist alles angekommen aber es hat außerordentlich lange gedauert was wirklich sehr nervig ist. Weil es länger als 1Monat gedauert hat kann ich auch nicht die Transaktion bewerten leider.

Also passt auf eure Bestellung kann man länger dauern
erwähn doch wenigstens dass deine Matratze 3 Wochen nicht lieferbar war und alles in einem Paket kommen sollte. Erst nachdem Ich selbstständig storniert und alles einzeln bestellt habe kam alles an wann es sollte, + habe ich dir von alleine die Rückzahlung angeboten weil es zu nervig wurde mit der Matratze. Erst Rabatt kassieren und dann noch meckern, weil man selber zu inkompetent ist nachzuschauen ob der Artikel lieferbar ist oder nicht
fellauchiha is offline  
Old 09/19/2021, 15:44   #192 Trade Status: Unverified(?)
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,933
Received Thanks: 2,046
Active trade topics have to remain open!

#reopened
Icetea is offline  
Old 09/19/2021, 20:45   #193 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 3
Received Thanks: 2
Hier mal meinen Erfahrung mit fellauchiha,

Anfang April bestellt, Wert ca 150€, es fehlen immer noch 2 Artikel, die angeblich unterwegs sind. Sendungsnummer allen Lieferunternehmen unbekannt... Auf Erstattung dieser warte ich bereits seit 3 Monaten. Bis die ersten Artikel damals geliefert wurden, verging ca auch ein Monat, nach mehrmaligen Nachfragen...

Dann 2te Bestellung...Juni... Wert 300€...
Versprochen, dieses Mal geht es schneller und der Rest der kommt noch... hätte ich bloß gewartet, statt nochmal ne Bestellung aufzugeben...

Bis heute nichts angekommen, Rückerstattung nach einen Monat gefordert, aber bis heute nur vertröstet und ausreden.
Letzter Rückmeldung am 29.08.2021....


Finger weg!!!
Ich kann ihn leider nicht mehr bewerten, weil bis max 1 Monat nach Trade...
Sollte sich was ändern, werde ich es meinen Post editieren.
Bis dahin ist es nichts geklärt und lasst euch nicht locken von den "Rabatt", der wahrscheinlich durch andere User finanziert wird....

edit.:
so schnell wie jetzt, bekam ich von ihm noch nie eine Antwort.
3min nach meinem Post, hatte ich ne PN.
....
Geld soll Montag/Dienstag drauf sein, mal schauen
Tribam is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 20:47   #194
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Tribam View Post
Hier mal meinen Erfahrung mit fellauchiha,

Anfang April bestellt, Wert ca 150€, es fehlen immer noch 2 Artikel, die angeblich unterwegs sind. Sendungsnummer allen Lieferunternehmen unbekannt... Auf Erstattung dieser warte ich bereits seit 3 Monaten. Bis die ersten Artikel damals geliefert wurden, verging ca auch ein Monat, nach mehrmaligen Nachfragen...

Dann 2te Bestellung...Juni... Wert 300€...
Versprochen, dieses Mal geht es schneller und der Rest der kommt noch... hätte ich bloß gewartet, statt nochmal ne Bestellung aufzugeben...

Bis heute nichts angekommen, Rückerstattung nach einen Monat gefordert, aber bis heute nur vertröstet und ausreden.
Letzter Rückmeldung am 29.08.2021....


Finger weg!!!
Ich kann ihn leider nicht mehr bewerten, weil bis max 1 Monat nach Trade...
Sollte sich was ändern, werde ich es meinen Post editieren.
Bis dahin ist es nichts geklärt und lasst euch nicht locken von den "Rabatt", der wahrscheinlich durch andere User finanziert wird....
lieber mal dein Konto Montag checken als sowas hier reinzuschreiben. Ich habe dir letzte Woche gesagt dass du es nächste Woche hast, welche ab morgen beginnt.

service ist endgültig geschlossen. ich trade nur noch mit Stammkunden oder auf Anfrage, da 90% des Forums entweder aus kleinen Kids besteht oder aus Knackis in den Fängen ihrer Ehefrauen auf der Suche nach den 4.50€ Rabatten.

Selbstverständlich werden offene Posten und Trades wie immer gelöst und bearbeitet, so wie es bis immer der Fall war. Aber irgendwann reicht das Gemeckere auch. Rabatt kriegen dann lieber die Leute die es auch wertschätzen

Bis dahin euer Fella
fellauchiha is offline  
Old 10/13/2021, 15:26   #195 Trade Status: Verified(?)
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Habe schon öfters mit ihm getradet, zwar lief nicht alles glatt aber bis jetzt habe ich auch alles erhalten. Entweder die Bestellung oder das Geld zurück. Scammen tut er zu 100% nicht. Wer seine Dienstleistung in Anspruch nimmt, sollte dementsprechend auch Geduld haben.

Man findet nirgendswo so einen günstigen Service.
Denetiv is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 20% Rabatt auf Amazon-Bestellung biete Bitcoin
06/28/2018 - Trading - 1 Replies
Suche 20% Rabatt auf Amazon-Bestellung biete Bitcoin. Das Produkt kostet 179.99€. Würd 145€ in BTC dann zahlen. Am besten mit Prime-Versand. Only trusted user.
15% Rabatt auf Amazon Bestellung
07/14/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe 115€ Auf Amazon Suche E*Gold/Skrill/Überweisung
15% Rabatt auf Amazon Bestellung
07/07/2017 - Trading - 1 Replies
15% Rabatt bei Amazon Bestellung Guthaben 115€ Suche PSC/SKRILL/Überweisung Trusted User bekommen first, Prime vorhanden
[Selling] ~ Amazon Bestellservice ~ 20% Rabatt auf eure Bestellung ~ PRIME Versand inkl. ~
12/13/2016 - Trading - 18 Replies
Momentan vorhanden: 370,79 € Amazon Guthaben Bestelle euch eure Artikel mit 20% Rabatt nach Hause! Gesucht wird ausschließlich: Skrill, Bitcoin & Überweisung Der Preis ist fix.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.