Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Netflix UHD Slot

Discussion on [B] Netflix UHD Slot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/21/2020, 11:20   #61 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2018
Posts: 12
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
Seit einer woche gibst ein problem, dass netflix nicht verlängert wurde. Zahlungsproblem wegen seiner kreditkarte und er meldet sich nicht mehr zurück :/
Bei mir auch. Keine Antwort mehr und 4 Monate leider umsonst bezahlt.
War sonst immer problemlos. Schade
Ninja_Warrior is offline  
Old 11/22/2020, 22:55   #62
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Ninja_Warrior View Post
Bei mir auch. Keine Antwort mehr und 4 Monate leider umsonst bezahlt.
War sonst immer problemlos. Schade
Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
same here -_-
Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
Seit einer woche gibst ein problem, dass netflix nicht verlängert wurde. Zahlungsproblem wegen seiner kreditkarte und er meldet sich nicht mehr zurück :/
Servus Jungs
ich habe leider in der Zeit, wo ich beruflich auf einem Seminar war, verpasst, meine CVV bei Netflix neu zu hinterlegen. Auch wenn diese sich nicht geändert hatte, fordert Netflix hin und wieder eine neue Eingabe des Sicherheitspins. So sind leider 4 Accounts drauf gegangen (sprich 16 geschädigte User) worunter ihr unter anderem auch zählt. Ich habe eben mit einer anderen Kreditkarte versucht, die Accounts zu reaktivieren und kriege es leider nicht hin und muss euch für die "Restdauer" des Abos individuell wieder ausbezahlen. Angefangene Monate bekommt ihr komplett ausbezahlt. Ich rechne jetzt alles aus, kontaktiere ich anschließend mit der bei mir hinterlegten Adresse und nenne dort auch den Erstattungsbetrag (inkl. Rechnungsweg). Habt bitte Verständnis!
Nivea Soft is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2020, 10:20   #63 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2018
Posts: 12
Received Thanks: 6
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Servus Jungs
ich habe leider in der Zeit, wo ich beruflich auf einem Seminar war, verpasst, meine CVV bei Netflix neu zu hinterlegen. Auch wenn diese sich nicht geändert hatte, fordert Netflix hin und wieder eine neue Eingabe des Sicherheitspins. So sind leider 4 Accounts drauf gegangen (sprich 16 geschädigte User) worunter ihr unter anderem auch zählt. Ich habe eben mit einer anderen Kreditkarte versucht, die Accounts zu reaktivieren und kriege es leider nicht hin und muss euch für die "Restdauer" des Abos individuell wieder ausbezahlen. Angefangene Monate bekommt ihr komplett ausbezahlt. Ich rechne jetzt alles aus, kontaktiere ich anschließend mit der bei mir hinterlegten Adresse und nenne dort auch den Erstattungsbetrag (inkl. Rechnungsweg). Habt bitte Verständnis!
Habe das Geld heute zurückerhalten. Vielen Dank nochmal für die letzten Monate!
Ninja_Warrior is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2020, 10:27   #64
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Ninja_Warrior View Post
Habe das Geld heute zurückerhalten. Vielen Dank nochmal für die letzten Monate!
Ich habe für deine und die Geduld der anderen User zu danken!
Ich denke nicht dass ich bis zum Spätdienst alle User entschädigt hab, kümmere mich aber bis 12 Uhr heute darum, ab 21:30 Uhr weiter bis ich alle durch hab. Dann kann ich hier ruhigen Gewissens schließen.
Nivea Soft is offline  
Old 12/19/2020, 03:37   #65 Trade Status: Verified(?)
 
Timster1337's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jun 2014
Posts: 294
Received Thanks: 24
Habe jetzt über ein halbes Jahr bei ihm Netflix gehabt, seit gut einer Woche kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen und PN antwortet er leider nicht, schade...
Timster1337 is offline  
Old 12/25/2020, 22:16   #66 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
6 Monate, Paypal
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Netflix UHD Slot [S] PayPal FF , (Dauer-)Überweisung
07/20/2018 - Trading - 0 Replies
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe noch Slots bei mir frei. Würde gerne pro Monat und pro Slot 4€ haben. Zahlung via PayPal oder Überweisung möglich. Am liebsten wäre mir eine Dauerüberweisung.
[Selling] Netflix UHD Slot
06/21/2018 - Trading - 6 Replies
Hallo ich habe noch 3 Slots von meinem Netflix UHD Account frei. Preis pro Slot beträgt 3,50 €. - Mindestanmietung beträgt 3 Monate - Ihr dürft die Account Daten wie Email,Telenummer,Inhaber, Zahlungsdaten und so weiter NICHT ändern - Ihr könnt nur auf einem Gerät zur selben Zeit schauen. Zahlung am liebsten per Paypal oder Amazon Gutschein.
[B] Netflix UHD Slot 8 Monate [S] 30€
02/05/2018 - Trading - 2 Replies
Titel sagt alles! Bei vertrauenswürdigen Leuten akzeptiere ich neben Überweisung auch Paypal. Bei Interesse bitte nur im Thread oder per PN melden!
[Selling] Selling Netflix Accounts HD/UHD/Custom UHD
01/07/2018 - elite*gold Trading - 2 Replies
Selling Monthly Subscription for the Following http://static6.businessinsider.com/image/539aedc2 69beddc243d29c52-800-371/netflix_web_logo.png Netflix HD Netflix UHD"Ultra High Definition" Netflix Custom UHD Elitegold/Paypal/Bitcoin



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.