Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen

Discussion on Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2021, 16:28   #166 Trade Status: Unverified(?)
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Ich hatte den guten Herren round about Juli angeschrieben und wollte ihn fragen ob er sich meine Bewerbung anschaut. Er hat zu dem Zeitpunkt den Dienst nicht mehr angebot, aber extra für mich hatte er das gemacht und auch kostenlos und wirkte auch sehr freundlich und aufgeschlossen bis er mir dann das tatsächliche Feedback gab.

Kein Problem mit Kritik, auch mit der Kritik ohne durch die Blume, aber so wie sL1Me das gemacht hatte, hatte ich hiermit zwei Probleme:

1. Unnötiger Vorwurf dass ich mir null Mühe gegeben hätte, patzige Aussagen und Antworten und dass ich seine Zeit verschwenden würde. Der ausschlaggebende Punkt war auch ein ausgeschriebener Punkt mit einem doofen Wortspiel dass ich vergessen hatte rauszunehmen - hey Fehler passieren.

2. Im selben Atemzug Dienstleistung angeboten. Was an sich ganz okay ist, die Verkaufsmasche hier ist allerdings schon etwas billig. Schlechtes Gefühl einreden und den Eindruck erzeugen, dass man eine absolut katastrophale Bewerbung hingelegt hätte. Ich wusste nicht mehr ob ich beim Gebrauchtwagenhändler bin oder bei einem Fachmann

Aber hey, wenigstens bekam ich Feedback dass Grammatik "unter aller Sau ist" und die Rechtschreibung ebenso. Damit konnte ich was anfangen.

Zusätzlich: So völlig uneigennützig gab es dann auch die Empfehlung mein Anschreibung mit der Standardklausel "Mit großem Interesse bin ich auf Ihr Stellenangebot gestoßen" blabla zu beginnen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob hier einfach bewusst versucht wurde meine Chancen negativ zu sabotieren oder ob das ein ernstzunehmender Vorschlag war. Denn solche Anschreiben trudeln tagtäglich ein. Ich verharrte dann übrigens auf mein Anschreiben, dass sowohl auf den Betrieb für den ich mich beworben habe (IT) und die Dienstleistung zugeschnitten ist. Mehrere Bewerbungen losgeschickt und auch eine 100% Quote für ein Einladungsgespräch

Edit: Was ich noch anmerken wollte ist, dass er mir sogar vorgewurfen hatte dass ich mir Leistung erschleichen wollte. Er hatte mich davor aufgeklärt dass er seine Dienstleistung nicht mehr anbietet, aber kostenlos mal kurz rüber schaut. Unfassbar! Doch Gebrauchtwagenverkäufer.
Guron is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2021, 22:44   #167 Trade Status: Verified(?)



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 650
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,185
Received Thanks: 407
Top Service!
Hat mir bei meinem kompletten Anschreiben + Lebenslauf geholfen sowie Tipps gegeben wie ich es alles am besten machen sollte.
C.a 30Minute langen Telefonat gehabt was sehr gut lief

Empfehle ihn aufjedenfall weiter! Es lohnt sich!
BlackSt0re is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2021, 13:03   #168 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2018
Posts: 77
Received Thanks: 4
Ich hätte Interesse!
Raphael2345 is offline  
Old 10/22/2021, 18:05   #169 Trade Status: Verified(?)

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
guter Service, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

hat sich auch Zeit genommen, um gemeinsam durch die Bewerbungsprozedur durchzugehen

aufgrund tragischer Ereignisse, für die er nichts konnte, kam es dazu, dass die Bewerbung + Lebenslauf erst später erstellt wurde



hab bisher nur eine Bewerbung abgeschickt, bin bis jetzt mehr als nur zufrieden
Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2021, 20:25   #170 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 23
Received Thanks: 2
Service noch verfügbar ?
PSIKOPAT-03- is offline  
Old 11/08/2022, 20:54   #171 Trade Status: Verified(?)

 
str1nT's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 310
Received Thanks: 29
Hab den Service vor kurzem in Anspruch genommen, sehr professionell und vorallem überzeugend formuliert.
Sollten Fragen aufkommen, hilft er auch sehr gerne aus.

100% empfehlenswert!
str1nT is offline  
Closed Thread

Tags
anschreiben, bewerbung, bewerbungsservice, lebenslauf


Similar Threads Similar Threads
Bewerbungstraining: Anschreiben - Vita - Coaching
01/31/2019 - School & Education - 0 Replies
-
Bewerbungstraining - Bewerbungshilfe
05/31/2018 - School & Education - 0 Replies
Closed
[Selling] Sony PlayStation Vita PS Vita 16GB PSV
08/17/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Biete eine PlayStation Vita mit einer 16GB Speicherkarte inklusive! Ladekabel und die OVP sind natürlich auch dabei. Die PS Vita befindet sich in einem TOP Zustand. Lediglich ganz feine Kratzer auf der Rückseite sind existent. Die Front ist absolut Kratzfrei! http://i.imgur.com/N0vf8WR.jpg 125€ inkl. Versand
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.