Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten Signale

Discussion on Sportwetten Signale within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Sportwetten Signale

Hallo Zusammen,

wir bieten euch täglich zwischen 6 und 12 Sportwettensignale an, mit denen ihr Geld verdienen könnte!

Im Schnitt machen wir am Tag zwischen 2% und 7% der aktuellen Bankroll und das mit einem sehr sicheren Wettsystem*. Eine genaue Beschreibung der Einsätze wird euch selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Da heute nichts mehr ohne "Proofs" geht findet ihr im folgenden Spoiler eine Übersicht vom 8.6. und 9.6. damit ihr seht, was an einem Tag so abgehen kann.


Ich werde ab heute bis Donnerstag auch unsere täglichen Signale frei zugänglich hier im Thread posten, damit jeder selbst sehen kann, dass die Signale und das System funktioniert. Bei allen Signalen spielen wir auf den kleinst Möglichen Sieg (Basketball Viertelsieger, Volleyball und Tennis Satzsieger).

Signale 12.06.2018

Signale 13.06.2018

Signale 14.06.2018

Wenn Ihr Interesse daran habt, Signale zu bekommen schreibt bitte einfach im Thread oder lasst mir eine PN zukommen

Weitere Vouches können auch noch per PN ausgehandelt werden, wir sind gerne dazu bereit.

* Bitte beachtet trotzdem, dass es sich um Glücksspiel handelt, auch wenn die Verlustmöglichkeiten durch unser System stark verringert worden sind, gibt es sie immer noch.
Zyrna is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2018, 11:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LimitHunter's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2017
Posts: 181
Received Thanks: 20
Hört sich spannend an.
LimitHunter is offline  
Old 06/12/2018, 11:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2017
Posts: 424
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by LimitHunter View Post
Hört sich spannend an.
Dem schließe ich mich an, gerne PN
Dr. Peacock is offline  
Old 06/12/2018, 14:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 197
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hallo Zusammen,

wir bieten euch täglich zwischen 6 und 12 Sportwettensignale an, mit denen ihr Geld verdienen könnte!

Im Schnitt machen wir am Tag zwischen 2% und 7% der aktuellen Bankroll und das mit einem sehr sicheren Wettsystem*. Eine genaue Beschreibung der Einsätze wird euch selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Da heute nichts mehr ohne "Proofs" geht findet ihr im folgenden Spoiler eine Übersicht vom 8.6. und 9.6. damit ihr seht, was an einem Tag so abgehen kann.


Ich werde ab heute bis Donnerstag auch unsere täglichen Signale frei zugänglich hier im Thread posten, damit jeder selbst sehen kann, dass die Signale und das System funktioniert. Bei allen Signalen spielen wir auf den kleinst Möglichen Sieg (Basketball Viertelsieger, Volleyball und Tennis Satzsieger).

Signale 12.06.2018

Wenn Ihr Interesse daran habt, Signale zu bekommen schreibt bitte einfach im Thread oder lasst mir eine PN zukommen

Weitere Vouches können auch noch per PN ausgehandelt werden, wir sind gerne dazu bereit.

* Bitte beachtet trotzdem, dass es sich um Glücksspiel handelt, auch wenn die Verlustmöglichkeiten durch unser System stark verringert worden sind, gibt es sie immer noch.
PN ist raus.
Rount is offline  
Old 06/12/2018, 21:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Klingt sehr interessant. Pn bitte ^^
Fakeorse is offline  
Old 06/12/2018, 23:24   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Die "Proofs" sehen nice aus.
Das Glück ist auf eure Seite.

Wie sieht es aus mit dem Pricing?
Was kostet der ganze Spaß?
シスイ is offline  
Old 06/13/2018, 07:43   #7

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
So liebe Freunde, Tag 1 der kostenlosen Signale ist durch mit folgendem Ergebnis:

Tennis 3/3 richtig (ein Spiel wegen Regenfällen verschoben)
Basketball 3/3 richtig
Volleyball 4/4 richtig

Mit den Quoten wären das 5,3% der Bankroll gewesen!

Die neuen Signale poste ich gegen 10:00Uhr.

Quote:
Originally Posted by LimitHunter View Post
Hört sich spannend an.
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Dem schließe ich mich an, gerne PN
Quote:
Originally Posted by vTrex View Post
PN ist raus.
Erledigt

Quote:
Originally Posted by Fakeorse View Post
Klingt sehr interessant. Pn bitte ^^
Hast gleich eine PN

Quote:
Originally Posted by シスイ View Post
Die "Proofs" sehen nice aus.
Das Glück ist auf eure Seite.

Wie sieht es aus mit dem Pricing?
Was kostet der ganze Spaß?
Wir haben einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 75€. Wenn du dich auch für Cryptotrading interessierst bieten wir dort auch Signale an, das Kombi-Paket kostet 125€ im Monat.

Wenn es sonst noch Fragen gibt, könnt ihr die hier gerne posten oder mir eine PN schreiben
Zyrna is offline  
Old 06/13/2018, 10:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Keøna's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 164
Received Thanks: 32
Basketball waren doch “nur“ 2/3 richtig oder?
Keøna is offline  
Old 06/13/2018, 11:02   #9

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Keøna View Post
Basketball waren doch “nur“ 2/3 richtig oder?
Nein, 3/3

Bukarest - Oradea im 2. Viertel
Gmunden - Kapfenberg im 3. Viertel
Trieste - Monferrato im 4. Viertel

# Signale vom 13.06.2018 aktualisiert

PS: Beim Tennis können die Startzeiten abweichen da heute mit mehreren Unterbrechungen auf Grund von Regenfällen zu rechnen ist.

So liebe Freunde, Tag 2 der freien Signale ist vorbei mit folgendem Ergebnis:

Tennis 2/4 getroffen
Basketball 4/4 getroffen
Volleyball 3/3 getroffen

Wenn man diesen Tag nach unserer Strategie gespielt hätte, wären gestern 5,1% der Bankroll drin gewesen!

Da ich jetzt schon weiß, dass einige Schlaumeier um die Ecke kommen und mir erzählen werden, dass das garnicht geht möchte ich folgendes ergänzen:
- Tennis wird grundsätzlich auf 6 Sätze gespielt, da die beiden Spiele gestern ATP mit 2 Gewinnsätzen gewesen sind ist dort "noch" nicht viel Bankroll drauf gegangen.
- Basketball hatte gestern echt gute Quoten:


Die Signale für den heutigen Tag sind ergänzt. Ich wünsche allen ein gutes gelingen!

Für Fragen und Unklarheiten oder bei Interesse schreibt mich einfach an

So liebe Freunde, auch der letzte Tag der kostenlosen Signale ist vorüber, das Ergebnis:

Tennis 5 von 5 richtig
Basketball 3 von 3 richtig
Volleyball 7 von 7 richtig

Wer hier richtig gespielt hat, hat mindestens 8,3% der Bankroll als gewinn erzielt!

Fassen wir die Ergebnisse der letzten 3 Tage insgesamt einmal zusammen:

Tennis 10 von 12 Spielen richtig
Basketball 10 von 10 Spielen richtig
Volleyball 14 von 14 Spielen richtig

Wer das ganze mit einer dynamischen Bankroll (neue Gewinne werden mit dazu gerechnet) gespielt hat, hat also einen Gesamtgewinn von knapp 20% gemacht.

Da die Resonanz nicht nur hier sehr gut gewesen ist, haben wir beschlossen nächste Woche von Montag bis Mittwoch noch einmal 3 kostenlose Tage anzubieten, allerdings direkt über unseren Telegram Channel:

Am Montag Abend wird auch ein Zoom-Call statt finden, damit ihr das Team kennen lernen könnt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zyrna is offline  
Old 06/15/2018, 21:42   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 23
Received Thanks: 0
Was ist das für eine Wettseite?
HomerSimpson90 is offline  
Old 06/16/2018, 07:50   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by HomerSimpson90 View Post
Was ist das für eine Wettseite?
Sieht wie 1xbet aus.
SCOP1X is offline  
Old 06/16/2018, 10:22   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 93
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 4
gerne pn mit weiteren infos. hört sich echt super an
myLopLaYa is offline  
Old 06/18/2018, 07:22   #13

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by HomerSimpson90 View Post
Was ist das für eine Wettseite?
Ja, das stimmt bei dem Buchmacher handelt es sich um 1xbet, da wir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht haben, dass dort wirklich alle Spiele mit allen Wettmöglichkeiten angeboten werden. Bet365 ist manchmal ein wenig kompliziert und bietet manche Spiele nicht an oder bietet die Spiele mitten drin nicht mehr an.
Zyrna is offline  
Old 01/19/2019, 23:27   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ist das noch aktuell? Wenn ja, bitte PN

Hallo,

ist das noch aktuell? Wenn ja, bitte PN
Freeliner0815 is offline  
Old 12/23/2019, 16:17   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Freezenix's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Jun 2015
Posts: 65
Received Thanks: 9
Falls dies noch aktuell ist, hätte ich auch gerne eine pn
Freezenix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sportwetten & Crypto Signale.
11/01/2017 - Trading - 3 Replies
Hello, falls es Leute gibt die gerne investieren in Sportwetten oder Cryptowährungen Für 140€/Monat Sportsignale oder 1500€ Jährlich 240€Cryptosignale/Monat erhaltet ihr die möglichkeit dass ihr per nachricht auf euren Telefon erfährt in welche Spiele/Coins ihr investieren sollt. Und ihr erfährt auch wann ihr die Coins wieder verkaufen sollt. Falls es euch interresiert PN ;)
►►►SPORTWETTEN BY BRAINBET SPORTWETTEN◄◄◄
10/02/2017 - Trading - 6 Replies
Wer ist BrainBet ? Wir sind eine Professionelle Wettgruppe mit Jahrelanger Erfahrung. Die Spiele werden bis ans letzte Detail Analysiert bis Sie zu unseren Endverbrauchern gelangen. Vor einem Jahr waren wir 28.000€ im Plus, gerne können wir da die Belege auch vorlegen. Unser Angebot für euch : Kombis Verdoppler Verdreichfacher 'Safescheine' Ablauf :
SPORTWETTEN BY BRAINBET - DAS ORIGINAL SPORTWETTEN
09/22/2017 - Trading - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/HfOAeab.jpg Auf Wunsch können die Scheine auch einzeln geschickt werden. Bei Interesse bitte hier oder auf Facebook melden. Facebook : https://www.facebook.com/BrainBetOriginal/ http://i.epvpimg.com/94Q0bab.png http://i.epvpimg.com/m7jmeab.png http://i.epvpimg.com/BvVTbab.png
Frau gibt gemischte Signale
04/20/2015 - Off Topic - 56 Replies
Hi, ich hab ein kleines Problem mit einem Mädel. Einerseits meldet sie sich und erkundigt sich nach mir, macht von sich aus Treffen aus, andererseits blockiert sie immer wenn ich ihr bei einem Treffen nen Kuss oder so geben will (sucht trotzdem meine Nähe). Was soll ich machen? So klappt das doch nie. Frauenflüsterer unter euch?



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.