Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



35€ Provision pro Verkauf - Affiliates gesucht !

Discussion on 35€ Provision pro Verkauf - Affiliates gesucht ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Exclamation 35€ Provision pro Verkauf - Affiliates gesucht !

Hallo Leute,
ein guter Kollege und ich sind momentan dabei ein digitales Produkut auf den Markt zu bringen. Dabei handelt es sich um ein Reseller Produkt im Fitness/Abnehmen Bereich. Es handelt sich um einen digitalen Kurs, welcher zu Hause ganz einfach nachgemacht werden kann.
Das gesamte Produkt wird in einigen Tagen auf Digistore24 online gehen. Wer Digitstore24 noch nicht kennt, kann sich dies gerne mal anschauen. Auf dieser Plattform werden digitale Produkte vermarktet und verkauft. Geplant ist der Start des Produktes 25.10.2017. Es kann sein, dass sich der Start um 3-5 Tage verzögert, da wir momentan noch die Landingpange und den VSL überarbeiten. Somit wollen wir eine optimierte Lösung für den Endkunden bieten.

Wie könnt ihr nun Geld verdienen ?
Ganz einfach. Wir suchen Leute, welche unser Produkt vermarkten. Es handelt sich dabei auf das sogenannte Affiliate Marketing, auf deutsch: Ihr bewerbt unser Produkt und bekommt dafür eine Provision. Nun handelt es sich dabei nicht um eine Provision von z.B. 2€-10€. Wenn ihr unser Produkt erfolgreich vermarktet, so belohnen wir bzw. Digitstore24 den Werber (dich) mit einer Provision von 35€. Dies entspricht 50% von dem Verkaufspreis. Somit könnt ihr pro Verkauf mit euren eigenen Link, welcher von Digistore24 erstellt wird, bares Geld verdienen. Dabei erfolgt die ganze Auszahlung über den Anbieter Digistore24. Somit seid ihr auf der sicheren Seite, dass ihr auch entsprechend eure Provision für eure Arbeit erhaltet. Wir suchen daher auf diesen Wege schon einmal Interessierte Leute, welche die Möglichkeit als Affiliate nutzen möchten!

Jetzt werden bestimmt einige skeptisch, warum wir so eine vergleichsweise hohe Provision anbieten, wenn man nun unsere Provision mit der von Amazon vergleicht. Ganz einfach: Wir möchten unseren Affiliates (dir) eine gute Möglichkeit bieten sich ein nettes Nebeneinkommen zu schaffen.
Wenn Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich bin für deine Fragen da und helfe dir gerne mit Tipps & Tricks weiter. Keiner unser Affiliates wird allein gelassen. Wir stehen euch täglich zur Seite und helfen euch auch gerne, wenn ihr komplett neu seid. Keiner wird bei uns sitzen gelassen und wir unterstützen uns als Team!

Mit der Zeit möchten wir uns mehrere digitale Produkte aufbauen. Daher suchen wir Leute, welche auch aktiv dabei sein möchten, wenn mehrere Kurse online gehen!
Wenn du selber im Fitness Bereich tätig bist und z.B eine Instagram oder Facebook Seite hast, so kannst du unser Produkt direkt mit einbinden. Jedoch ist dies kein muss.


Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden. Solltest du noch Fragen haben, so schreib mich gerne an. Sobald ich Zeit habe, werde ich diese direkt beantworten!

Vorteile:
-35€ Provision pro Verkauf
-Du arbeitest nur dann, wenn du es möchtest
Wir machen dir keine Vorschriften, was deine Verkaufszahlen usw. betrifft.
-Arbeit von zu Hause, unterwegs oder im Urlaub
-Netter Nebenverdienst
-keine Investitionskosten


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch wie gesagt gerne per PN melden oder direkt im Thread. Ich werde diese dann schnellstmöglich beantworten.


Wie werde ich Affiliate - Anleitung

Schritt 1: Einen Account bei registrieren. Dazu findest du auf der Startseite oben rechts (siehe Bild) ein Button mit "Registrieren". Wenn du dort schon einen Account besitzt, so kannst du dich über das Feld "Login" direkt anmelden. Bei der Erstellung des Account füllt ihr alle Felder aus, welche benötigt werden.



Schritt 2: Du gehst auf die Startseite und verwendet dort die Ansicht "Affiliate". Oben links im Reiter steht dann eure Digistore24-Id. Diese benötigst du, damit du den REF-Link entsprechend bearbeiten kannst. Nur somit wird erkannt, dass ein Kauf über deinen Link erzeugt wurde. Dadurch wird dann entsprechend die Provision von 50% ausgezahlt.




Schritt 3:Du bearbeitest deinen REF-Link. Keine Sorge, dies ist total simpel und einfach. Dafür benutzt du folgenden Link:

http:// go.AFFILIATE.175419.digistore24.com /CAMPAIGNKEY

Bei diesen Link ersetzt du nun das "AFFILIATE" durch deine Digistore24-Id. Wo du die findest, habe ich dir in Schritt 2 gezeigt. Somit ist dein REF-Link bereit und du kannst beginnen das Produkt zu bewerben. Bitte vergiss nicht die Leerzeichen im Link zu entfernen. Mit dem CAMPAIGNKEY kannst du deine Kampagne tracken. Dabei ersetzt du z.B. den Platzhalter "CAMPAIGNKEY" durch den Namen einer Kampagne. Du kannst jedoch auch den Teil "/CAMPAIGNKEY" weglassen. Dies wirkt sich NICHT auf deine Provision aus.
xTeks™ is offline  
Old 10/19/2017, 03:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BIGSEAN.'s Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Aug 2015
Posts: 187
Received Thanks: 42
Ich würde gerne eure Salespage zum Produkt sehen.

Grüße
BIGSEAN. is offline  
Old 10/19/2017, 09:12   #3
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Ich würde gerne eure Salespage zum Produkt sehen.

Grüße
Hey BIGSEAN,
Kannst du gerne bekommen. Sobald alles online ist, sende ich sie dir gerne per PN zu.
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Bitte mir auch eine PN zukommen lassen, sobald die Website und alles drumherum steht.
Generell klingt das alles schon mal ziemlich gut!
Ipodfreak0612 is offline  
Old 10/20/2017, 09:57   #5
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Ipodfreak0612 View Post
Bitte mir auch eine PN zukommen lassen, sobald die Website und alles drumherum steht.
Generell klingt das alles schon mal ziemlich gut!
Hey Ipodfreak,
Gerne lasse ich dir die Seite ebenfalls zu kommen. Ich melde mich bei dir per PN, wenn alles soweit ist!
xTeks™ is offline  
Old 10/22/2017, 21:49   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Tutorials -> Trading

#moved
Acid is offline  
Old 10/22/2017, 22:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 132
Received Thanks: 12
PN an mich.
Hiroyuki. is offline  
Old 10/23/2017, 00:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Diddosch's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 211
Received Thanks: 37
Pn pls
Diddosch is offline  
Old 10/23/2017, 00:22   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 56
Received Thanks: 9
pn
Saijez is offline  
Old 10/23/2017, 07:20   #10 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
PN bitte
Jizō is offline  
Old 10/23/2017, 07:43   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Wäre auch interessiert.
Pn bitte
'TinkyWinky is offline  
Old 10/23/2017, 07:57   #12
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Die PNs sind raus!
Wenn noch jemand Infos haben möchte oder Fragen hat, so könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden oder hier ein Kommentar hinterlassen. Ich werde dann Kontakt mit euch aufnehmen.

Grüße
Teks
xTeks™ is offline  
Old 10/23/2017, 09:21   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
TheTrade's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2017
Posts: 254
Received Thanks: 44
PN bitte
TheTrade is offline  
Old 10/23/2017, 11:37   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Eleeya's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2013
Posts: 934
Received Thanks: 47
War das ein Trainingssystem?
Eleeya is offline  
Old 10/23/2017, 12:25   #15
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Eleeya View Post
War das ein Trainingssystem?
Wie meinst du das ? Verstehe die Frage nicht so richtig.
xTeks™ is offline  
Reply

Tags
affiliate marketing, geld verdienen, online geld verdienen


Similar Threads Similar Threads
AmazonShop --- 100€ PSC = 130€ Amazon --- |10€|20€|50€|100€|200€
03/06/2013 - Trading - 25 Replies
http://i.epvpimg.com/Ce7Ob.png Die Preise ab 200€ sind verhandelbar, unter 200€ bleibt der Preis wie ich ihn angebe! Jeder Gutschein naht abzulaufen deswegen sind auch die meisten Gutscheine nur 5-9 Monate gültig. Das genaue Ablaufdatum steht aber auch in den Kaufbelegen die ihr erhaltet
[B]50€/25€ Ukash [Suche] 50€/25€ Paysafecard
07/14/2011 - Trading - 0 Replies
Der Titel sagt alles!



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.