Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✖️Copy- Ghostwriting by Teks✖️

Discussion on ✖️Copy- Ghostwriting by Teks✖️ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/07/2017, 16:13   #16
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by gianluck View Post
Weiß nicht was da oben abgeht, aber xTeks hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und bin damit sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend, ich danke!

Gruß
Ich danke dir für das nette Feedback. Freut mich, dass du wieder mein Kunde warst und zufrieden bist. Solltest du noch was brauchen, kannst du dich gerne bei mir melden!
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 17:10   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Das selbe kann ich von deiner Seite aus ebenfalls behaupten, dass du mir einen Auftrag mit 1.800-2000 Wörtern überreicht hast, welcher dann nach über der Hälfte abgebrochen wurde, ich glaube das brauchen wir hier wohl nicht in der Trade Sektion aussprechen.
Das passiert eben, wenn man es nicht pünktlich hinbekommt - da kann ein Kunde schon einmal abspringen, weil er solche Sperenzchen nicht braucht. Viel Erfolg noch. ^^
Niceguyy is offline  
Old 04/07/2017, 17:50   #18
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Das passiert eben, wenn man es nicht pünktlich hinbekommt - da kann ein Kunde schon einmal abspringen, weil er solche Sperenzchen nicht braucht. Viel Erfolg noch. ^^
Der Auftrag war zwar schon in Arbeit, aber ist in Ordnung. Mach dein Ding ruhig weiter und störe bitte weiterhin nicht mehr diesen Thread, ich diskutiere schließlich auch nicht in deinen Thread rum, wo sich deine Kunden treffen und dich kontaktieren. ;-)
xTeks™ is offline  
Old 04/07/2017, 19:57   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Der Auftrag war zwar schon in Arbeit, aber ist in Ordnung. Mach dein Ding ruhig weiter und störe bitte weiterhin nicht mehr diesen Thread, ich diskutiere schließlich auch nicht in deinen Thread rum, wo sich deine Kunden treffen und dich kontaktieren. ;-)
Ich darf mich doch wohl beschweren, wenn etwas nicht zu meiner Zufriedenheit war. ^^ Der Punkt ist, dass du mir einen Abgabetermin zugesagt hast, denn du dann nicht einhalten konntest, und mir darüber hinaus nicht mehr geantwortet hast - wenn meine Kunden mit mir unzufrieden wären, müsste ich auch mit dem negativen Feedback leben.
Niceguyy is offline  
Old 04/07/2017, 21:18   #20 Trade Status: Unverified(?)
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
@s™ wenn du von Niceguy einen Auftrag angenommen hast und dieser warum auch immer, nicht fertiggestellt wurde, egal ob seine oder deine Schuld, dann ist es durchaus erlaubt, hier ein Feedback zu hinterlassen. Schließlich bietest du hier eine Dienstleistung an und Kunden dürfen hier ihr Feedback abgeben. Nur weil das Feedback nun nicht positiv ausgefallen ist, müssen wir die Posts nicht gleich löschen.

Dennoch würde ich euch beide bitten, weitere Gespräche diesbezüglich per PN weiterzuführen oder auf einen Messenger auszuweichen. Danke
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 23:40   #21
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
@s™ wenn du von Niceguy einen Auftrag angenommen hast und dieser warum auch immer, nicht fertiggestellt wurde, egal ob seine oder deine Schuld, dann ist es durchaus erlaubt, hier ein Feedback zu hinterlassen. Schließlich bietest du hier eine Dienstleistung an und Kunden dürfen hier ihr Feedback abgeben. Nur weil das Feedback nun nicht positiv ausgefallen ist, müssen wir die Posts nicht gleich löschen.

Dennoch würde ich euch beide bitten, weitere Gespräche diesbezüglich per PN weiterzuführen oder auf einen Messenger auszuweichen. Danke

Ich denke mal, dass es somit geklärt sein sollte. Jeder geht seinen Weg und macht sein Ding. :-)
xTeks™ is offline  
Old 04/14/2017, 17:22   #22 Trade Status: Verified(?)
 
nOa#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 188
Received Thanks: 98
Alles Super, der Text ist echt klasse geworden.
Die Qualität der Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen.
nOa# is offline  
Old 04/14/2017, 19:44   #23
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by nOa# View Post
Alles Super, der Text ist echt klasse geworden.
Die Qualität der Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen.
Danke dir n0A. Viel Glück bei der Bewerbung.
xTeks™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2017, 18:05   #24 Trade Status: Unverified(?)

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
+ Sehr guter Text (sowohl grammatikalisch, als auch inhaltlich)
+ Sehr schneller und netter Kontakt (hat mir immer geantwortet)
+ Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar

Er ist auf mich eingegangen, hat mich professionell behandelt. Der Kunde war hier König.

Ich empfehle es jedem weiter und ich werde diesen Service zu 1000000% noch öfter für andere Projekte nutzen. Ich danke dir für deine Arbeit.

Beste Grüße,
Deza
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 18:08   #25
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
+ Sehr guter Text (sowohl grammatikalisch, als auch inhaltlich)
+ Sehr schneller und netter Kontakt (hat mir immer geantwortet)
+ Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar

Er ist auf mich eingegangen, hat mich professionell behandelt. Der Kunde war hier König.

Ich empfehle es jedem weiter und ich werde diesen Service zu 1000000% noch öfter für andere Projekte nutzen. Ich danke dir für deine Arbeit.

Beste Grüße,
Deza

Hey Deza,
danke für dein nettes Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dass dir das Endergebnis gefallen hat!
Wenn es sonst noch was sein darf, kannst du mich gerne kontaktieren.
xTeks™ is offline  
Old 04/26/2017, 21:25   #26 Trade Status: Verified(?)


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Schnell, sehr gute arbeit, ich war zufrieden.
Mariodev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 21:26   #27
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Mariodev View Post
Schnell, sehr gute arbeit, ich war zufrieden.

Das freut mich zu hören. Euch weiterhin viel Erfolg und ein gutes Geschäft!
xTeks™ is offline  
Old 05/01/2017, 17:03   #28 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ich habe selbst keinerlei Erfahrung was dort oben vom Nutzer "Niceguyy" geäußert wurde. Jedoch finde ich es generell unnötig sowas im Thread zu klären. Aber was soll man machen, wenn man keine andere Lösung findet. Jedoch habt ihr das Thema geklärt und somit ist alles gut.

Meine Erfahrungen mit dem Service:
Ich habe bei Teks einen Text mit 1.500 Wörtern in Auftrag gegeben. Dieser wurde anstatt von 3 Tagen innerhalb von mehreren Stunden schon fertig gestellt. Die Zwischenergebnisse wurden mir stetig gesendet, sodass ich immer die Möglichkeit hatte diesen Auftrag einzusehen.
Wie vorher schon jemand sagte: Der Kunde ist hier wirklich zu 100% König.
Weitere Aufträge liegen vor und gerne kehre ich bei dir als Kunde wieder ein!
xImpecto is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2017, 17:33   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xImpecto View Post
Ich habe selbst keinerlei Erfahrung was dort oben vom Nutzer "Niceguyy" geäußert wurde. Jedoch finde ich es generell unnötig sowas im Thread zu klären. Aber was soll man machen, wenn man keine andere Lösung findet. Jedoch habt ihr das Thema geklärt und somit ist alles gut.

Meine Erfahrungen mit dem Service:
Ich habe bei Teks einen Text mit 1.500 Wörtern in Auftrag gegeben. Dieser wurde anstatt von 3 Tagen innerhalb von mehreren Stunden schon fertig gestellt. Die Zwischenergebnisse wurden mir stetig gesendet, sodass ich immer die Möglichkeit hatte diesen Auftrag einzusehen.
Wie vorher schon jemand sagte: Der Kunde ist hier wirklich zu 100% König.
Weitere Aufträge liegen vor und gerne kehre ich bei dir als Kunde wieder ein!
Schön, dass du bessere Erfahrungen mit ihm gemacht hast, als ich es getan habe. Finde es ebenfalls schade, keine Antwort mehr von ihm bekommen zu haben - eigentlich haben mir seine Texte (weitestgehend) ganz gut gefallen.

Aber wie du schon sagtest - was will man machen, wenn man keine Antwort mehr bekommt Ich frage mich nur, wo der Kunde dann König ist
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2017, 17:48   #30 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Schön, dass du bessere Erfahrungen mit ihm gemacht hast, als ich es getan habe. Finde es ebenfalls schade, keine Antwort mehr von ihm bekommen zu haben - eigentlich haben mir seine Texte (weitestgehend) ganz gut gefallen.

Aber wie du schon sagtest - was will man machen, wenn man keine Antwort mehr bekommt Ich frage mich nur, wo der Kunde dann König ist

Gut dies sind vielleicht deine Erfahrungen. Jedoch war ich und der Rest hier ebenfalls sehr zufrieden. Kann man nichts dran ändern, möchte mich da auch nicht einmischen. Aber ich werde seinen Service weiterhin in Anspruch nehmen.
xImpecto is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [H] 1 copy of Goat Simulator & 1 copy of Space Engineers [W] Keys or Paypal
04/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey guys! Got a ROW gift copy of each of these games. I'm looking for keys (TF2, DOTA2 or CS:GO) or Paypal for them. I'd like to get 4 keys or 6€ Paypal for Goat Simulator and 4 keys or 6€ Paypal for Space Engineer. If you are interested, please, feel free to post here or add me in Steam for a fast trade. This is my steam profile: steamcommunity.com/id/kalimochoman/



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.