Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✖️Copy- Ghostwriting by Teks✖️

Discussion on ✖️Copy- Ghostwriting by Teks✖️ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Post ✖️Copy- Ghostwriting Service - RABATTAKTION✖️

Hier eine Übersicht meines Services !






Kundenbewertungen:


xTeks™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2017, 20:33   #2 Trade Status: Verified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Er verfasste bzw. schrieb für mich einen Text mit circa 240 Wörtern um und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis völlig in Ordnung, kann mich darüber nicht beschweren.

In Zukunft werde ich mich wieder bei Dir melden.

Grüße
gianluck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 09:01   #3
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by gianluck View Post
Er verfasste bzw. schrieb für mich einen Text mit circa 240 Wörtern um und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis völlig in Ordnung, kann mich darüber nicht beschweren.

In Zukunft werde ich mich wieder bei Dir melden.

Grüße
Danke dir. Wenn du noch was brauchst, dann melde dich!
xTeks™ is offline  
Old 02/17/2017, 12:00   #4
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Kann Tobi nur empfehlen, Zusammenarbeit lief immer super. Auch wenn es desletzt Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit bzw. allgemeinen Kommunikation gab, ist an der Qualität und den Preisen für die Texte nichts auszusetzen, weshalb ich direkt nochmal 1800 Wörter in Auftrag gegeben habe.

+++
Danke dir für dein Feedback. Genau so kann ich seinen Service ebenfalls empfehlen, falls ich nicht erreichbar bin. Die Preise stimmen und der Kontakt ist echt nett und sehr hilfsbereit!
xTeks™ is offline  
Old 03/05/2017, 20:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Passauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 67
Oben in der roten Info box steht : " Ich bitte einen zuverlässigen... ". Fand nur lustig dass im nächsten Satz die Rede von Rechtschreibung ist, sonst wär mir der Tippfehler bestimmt auch nicht aufgefallen.

Lg
Passauer
:P
Passauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2017, 16:37   #6
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Passauer View Post
Oben in der roten Info box steht : " Ich bitte einen zuverlässigen... ". Fand nur lustig dass im nächsten Satz die Rede von Rechtschreibung ist, sonst wär mir der Tippfehler bestimmt auch nicht aufgefallen.

Lg
Passauer
:P
Auch ich bin nur ein Mensch und mache auch Fehler. Ich danke dir jedoch, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wird die Tage natürlich korrigiert, sowas sollte nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen
Teks
xTeks™ is offline  
Old 03/30/2017, 19:16   #7 Trade Status: Verified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Ich freue mich nun mein finales Feedback zu hinterlassen. Kurz zu meiner Sachlage, ich war auf der Suche nach hochwertigen Texten für meine zukünftige Webseite, dabei bin ich auf xTeks gestoßen. Nach kurzer Absprache in Skype wurde mir auch schon der erste Entwurf vorgelegt und ich muss sagen ich war begeistert ! Ich habe selten im Geschäftsleben jemanden so kompetenten angetroffen, der so zuverlässig, schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich selbst muss dazu sagen ich bin sehr Anspruchsvoll aber auch das hat Ihn absolut null aus der Ruhe gebracht. Wünsche würden schnell und sorgfältig verarbeitet und die Texten waren hervorragend. Ich freue mich die Texte schon bald auf meiner Webseite zu präsentieren (link folgt hier im Thread)

Preislich bin ich immer etwas kritisch da ich sehr geizig bin und meist versuch alles selbst geregelt zu bekommen aber für vergleichbares hätte ich aus anderen quellen fast das 3 fache bezahlt von daher auch Preislich absolut TOP und wirklich nur zu empfehlen !++

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und viele weitere Kunden
Weiter so! Vielen Dank

Beste Grüße und nen schönen Donnerstag Abend
InGloryArts
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 19:21   #8
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Ich freue mich nun mein finales Feedback zu hinterlassen. Kurz zu meiner Sachlage, ich war auf der Suche nach hochwertigen Texten für meine zukünftige Webseite, dabei bin ich auf xTeks gestoßen. Nach kurzer Absprache in Skype wurde mir auch schon der erste Entwurf vorgelegt und ich muss sagen ich war begeistert ! Ich habe selten im Geschäftsleben jemanden so kompetenten angetroffen, der so zuverlässig, schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich selbst muss dazu sagen ich bin sehr Anspruchsvoll aber auch das hat Ihn absolut null aus der Ruhe gebracht. Wünsche würden schnell und sorgfältig verarbeitet und die Texten waren hervorragend. Ich freue mich die Texte schon bald auf meiner Webseite zu präsentieren (link folgt hier im Thread)

Preislich bin ich immer etwas kritisch da ich sehr geizig bin und meist versuch alles selbst geregelt zu bekommen aber für vergleichbares hätte ich aus anderen quellen fast das 3 fache bezahlt von daher auch Preislich absolut TOP und wirklich nur zu empfehlen !++

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und viele weitere Kunden
Weiter so! Vielen Dank

Beste Grüße und nen schönen Donnerstag Abend
InGloryArts

Hi InGloryArts,
ich danke dir für dein langes und sehr ausführliches Feedback, was mir wirklich ein kleines Lachen beschert hat!
Die Arbeit mit dir hat mir echt Spaß gemacht und anstrengend bist du auf keinen Fall. Du möchtest eben ein gutes Ergebnis haben, welches ich dir geliefert habe. Wenn du noch was benötigst, kannst du dich jederzeit bei mir melden!
Ich freue mich drauf deine Website bald online sehen zu dürfen!
xTeks™ is offline  
Old 04/06/2017, 10:44   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Es ist nun schon zweiten Mal vorgekommen, dass Tobi einen Auftrag angenommen und dann nicht bearbeitet hat; in beiden Fällen hat er nicht einmal auf Rückfragen reagiert, weshalb ich hiermit mein einst (in Teilen) positives Feedback zurückziehen muss.

Leider unter aller Sau.
Niceguyy is offline  
Old 04/06/2017, 16:55   #10
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Es ist nun schon zweiten Mal vorgekommen, dass Tobi einen Auftrag angenommen und dann nicht bearbeitet hat; in beiden Fällen hat er nicht einmal auf Rückfragen reagiert, weshalb ich hiermit mein einst (in Teilen) positives Feedback zurückziehen muss.

Leider unter aller Sau.

Wenn der Auftraggeber selber mit mir keinen Kontakt aufnimmt, laufe ich dort nicht hinterher. Schließlich bringt der Knochen ja auch nicht den Hund zum Herrchen. ;-)

Aber es ist Ordnung auch negatives Feedback zu bekommen, so kann ich mich selber stetig verbessern und alles weiter ausbauen. Bisher warst du dort der erste, welcher unzufrieden war. Es ist jedoch okay und ich nehme es dir auch nicht böse.
Die anderen Kunden bzw. die Stammkunden sind durchaus zufrieden.
xTeks™ is offline  
Old 04/07/2017, 04:43   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Wenn der Auftraggeber selber mit mir keinen Kontakt aufnimmt, laufe ich dort nicht hinterher. Schließlich bringt der Knochen ja auch nicht den Hund zum Herrchen. ;-)

Aber es ist Ordnung auch negatives Feedback zu bekommen, so kann ich mich selber stetig verbessern und alles weiter ausbauen. Bisher warst du dort der erste, welcher unzufrieden war. Es ist jedoch okay und ich nehme es dir auch nicht böse.
Die anderen Kunden bzw. die Stammkunden sind durchaus zufrieden.
Willst du mich eigentlich verarschen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du Stammkunden hast...
auf die letzte Nachricht hast du mir (wie beim vorigen Mal auch schon) nicht einmal geantwortet; genauso hast du dich nicht an die vereinbarten Deadlines gehalten (kam auch zwei Mal vor). Rede dich bitte nicht besser, als du bist - eine Entschuldigung tut es auch, schließlich hast du den Verdienstausfall und unzufriedenen Kunden zu verantworten. ^^

Niceguyy is offline  
Old 04/07/2017, 14:20   #12
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Willst du mich eigentlich verarschen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du Stammkunden hast...
auf die letzte Nachricht hast du mir (wie beim vorigen Mal auch schon) nicht einmal geantwortet; genauso hast du dich nicht an die vereinbarten Deadlines gehalten (kam auch zwei Mal vor). Rede dich bitte nicht besser, als du bist - eine Entschuldigung tut es auch, schließlich hast du den Verdienstausfall und unzufriedenen Kunden zu verantworten. ^^


Dann hast du eine andere Ansicht darunter als meine, da ich keine Meldung erhalten habe. Und warum sollte ich mich für etwas entschuldigen, was ich nicht angestellt habe, aber gut wenn du die Entschuldigung haben möchtest.


Ich habe meine Stammkunden vorhanden, da brauchst du dir keine Gedanken drum machen.
xTeks™ is offline  
Old 04/07/2017, 14:54   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Dann hast du eine andere Ansicht darunter als meine, da ich keine Meldung erhalten habe. Und warum sollte ich mich für etwas entschuldigen, was ich nicht angestellt habe, aber gut wenn du die Entschuldigung haben möchtest.


Ich habe meine Stammkunden vorhanden, da brauchst du dir keine Gedanken drum machen.
Und selbst wenn du meine Nachricht nicht bekommen haben solltest - das rechtfertigt noch immer nicht, dass du mir den Text zusagst und dich dann einfach nicht mehr meldest.
Niceguyy is offline  
Old 04/07/2017, 15:29   #14
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Und selbst wenn du meine Nachricht nicht bekommen haben solltest - das rechtfertigt noch immer nicht, dass du mir den Text zusagst und dich dann einfach nicht mehr meldest.
Das selbe kann ich von deiner Seite aus ebenfalls behaupten, dass du mir einen Auftrag mit 1.800-2000 Wörtern überreicht hast, welcher dann nach über der Hälfte abgebrochen wurde, ich glaube das brauchen wir hier wohl nicht in der Trade Sektion aussprechen.
xTeks™ is offline  
Old 04/07/2017, 16:08   #15 Trade Status: Verified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Weiß nicht was da oben abgeht, aber xTeks hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und bin damit sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend, ich danke!

Gruß
gianluck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [H] 1 copy of Goat Simulator & 1 copy of Space Engineers [W] Keys or Paypal
04/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey guys! Got a ROW gift copy of each of these games. I'm looking for keys (TF2, DOTA2 or CS:GO) or Paypal for them. I'd like to get 4 keys or 6€ Paypal for Goat Simulator and 4 keys or 6€ Paypal for Space Engineer. If you are interested, please, feel free to post here or add me in Steam for a fast trade. This is my steam profile: steamcommunity.com/id/kalimochoman/



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.