Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoPro HERO4 Silver + Zubehör

Discussion on GoPro HERO4 Silver + Zubehör within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
GoPro HERO4 Silver + Zubehör

Hi.
Ich verkaufe hier meine GoPro HERO4 Silver und einiges an Zubehör. Die Kamera ist ein Original und es gibt auch das Standard Zubehör dazu. Was ich extra dazu packe, ist ein . Dazu kommt noch ein (Nur teilweise vorhanden, bei Fragen PN) Da das Tripod von Erligpowht schnell kaputt gegangen ist, habe ich es durch ein professionelles Gorilla Pod ersetzt (siehe Bild). Die GoPro an sich ist funktionstüchtig und weißt sehr geringe bis keinerlei optische Mängel auf.

Zahlungsmethoden:
-Paypal
-Überweisung
-E*Gold (Kurs 1:130)


Agent Tim is offline  
Old 01/11/2016, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dehuhn's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 6
preis?
Dehuhn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstigste GoPro?
05/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi Leute, ich will eine GoPro kaufen um meinen Abonnenten noch hochwertigere Videos bieten zu können. Habe allerdings auch ein recht teures Auto abzubezahlen :D die Hero 3 würde mir reichen. Wo gibts die denn am günstigsten? Danke im Voraus :)
GoPro Hero
01/19/2015 - Off Topic - 3 Replies
Heya epvp community, ich fahre demnächst in den Winterurlaub und suche eine passende GoPro. Sie sollte aber nicht allzu viel kosten. Nebenbei wollte ich für die GoPro einen passenden "Selfie-Stab" dazukaufen. Kennt ihr passende Angebote? Der Preis sollte bei max. 150€ liegen. Dankeschön :) Edit: Es muss keine GoPro sein. Die Kamera sollte nur die vorgegebenen Kriterien erfüllen.
GoPro Hero
01/10/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute Hat jemand vielleicht eine Go Pro und kann mir sagen wie die Bildqualität und Tonqualität (Mit und ohne Gehäuse) ist
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör
12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen. Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch. Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen. (am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.) Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.