Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Warframe Trading
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Warframe Account MR 12!

Discussion on Verkaufe Warframe Account MR 12! within the Warframe Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Verkaufe Warframe Account MR 12!

Hey Leute,

Seit einiger Zeit habe ich mit Warframe nichts mehr am Hut deshalb versuche ich wenigstens noch was aus meinem Account zu machen bevor er verrottet

Wie schon im Titel steht ist der Account Meisterschaftsrang 12!

Ich habe viele Waffen, Blaupausen, Rohstoffe usw.

Wenn es jemanden Interessiert dann adde mich auf skype: silas-55

Im Voraus ich werde nur mit Middleman handeln und wenn es geht mit Paysafecard oder CS:GO Items.

Wie erwähnt bei Interesse melden den Preis oder die CS:GO skins könnte man dann aushandeln.

Mfg xNightPat
xNightPat is offline  
Reply

Tags
verkaufe acc, warframe account


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Warframe Account!
05/28/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier mein Warframe Account indem rund 680 Spielstunden und mehr stecken. Er hat viele Event Mods, und Event Waffen, darunter auch recht seltene. Meisterschafts level ist 11 kurz vor 12. In den Bildern ist ein recht großer ÜBerblick was er alles so bietet. Main-Chars sind/waren Mag, Mesa, Vauban und Ember welche sehr gut gemoddet sind sowie gut Formas bekommen haben und daher sehr leicht zu spielen sind. epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? epvpImg:...
*VERKAUFE GUTEN Warframe Account 25 € [PSC,PayPal,CS GO ITEMS]*
01/24/2015 - Warframe Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Warframe Acc weil ich das Spiel nicht mehre spiele und ich zu wenig Zeit habe. Ich Verkaufe den Acc für 25 € dies ist ein einmaliges Angebot! Details zum Account : Masteryrank: Lvl 6 Warframes: Loki Prime (lvl29), Nyx Prime (lvl30) Frost Prime (lvl30) Mirage (lvl 16) Zephyre (lvl 14) Volt (lvl 25) Waffen: Haupt :Boltor Prime (30) Latron Prime (30) Boar Prime (lvl 30) Mutalist Quanta (lvl13)
*VERKAUFE GUTEN Warframe Account 40 € [PSC,PayPal,CS GO ITEMS]*
01/16/2015 - Warframe Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen Warframe Acc weil ich das Spiel nicht mehre spiele und ich zu wenig zeit habe. Ich Verkaufe den Acc für 40 € dies ist ein einmaliges Angebot! Details zum Account : Masteryrank: Lvl 6 Warframes: Loki Prime (lvl29), Nyx Prime (lvl30) Frost Prime (lvl30) Mirage (lvl 16) Zephyre (lvl 14) Volt (lvl 25) Waffen: Haupt :Boltor Prime (30) Latron Prime (30) Boar Prime (lvl 30) Mutalist Quanta (lvl13)
[Selling] Verkaufe Warframe Account
12/10/2013 - Warframe Trading - 2 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Warframe Account. Die Accountstufe ist 16 1/3. Der Account besitzt ~200.000 Credits und 1000 Platin(1400 Platin in Items zusätzlich). Die Anzüge: Alle bis auf Chroma(stand 20.12.2015) Die Waffen: Alle(stand 20.12.2015)
Verkaufe Warframe Founder Account
07/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
nur bis Morgen 400Egold bitte per Pn melden!!!!!!!!!!! Hallo da ich immoment wirklich keine Zeit für irgentwelche Multyplayer Spiele habe möchte ich nun nach und nach mal meine Sammlung auflösen Hier hätten wir einen Warframe Account der erst vor ein Paar Tagen Resetet worden ist auf dem Account befindet sich nichts nenneswertes da ich ihn wie schon gesagt resettet habe das Founders Paket beinhaltet einen Loki Founder Skin einen Speziellen Forum titel und umgefähr nach abzug des des...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.