Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Facebook Seite mit 3500 Reichweite pro Post

Discussion on [B]iete Facebook Seite mit 3500 Reichweite pro Post within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
[B]iete Facebook Seite mit 3500 Reichweite pro Post

Hallo,

Ich verkaufe hier meine Facebook Seite mit 3.489 Gefällt mir, da ich keine Zeit mehr für die Seite habe. Die Seite hat eine wöchentliche Reichweite von 15.000 bei 1-2 Posts am Tag. Pro Tag ca. 10 neue Gefällt mir Angaben für die Seite. Die Seite ist aktiv und hat höhere Reichweiten als sie gefällt mir Angaben hat!!! Das ist äußerst selten und wertvoll. Das Thema der Seite sind Sexsprüche und Liebessprüche.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Nehme PSC, PayPal oder e*Gold.
Mantarochen. is offline  
Old 02/19/2015, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
link plz
explosiv19 is offline  
Old 02/19/2015, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2015
Posts: 852
Received Thanks: 61
link
Kroisus is offline  
Old 02/19/2015, 17:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
link
oXX88 is offline  
Old 02/19/2015, 17:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
link
Amox- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Seite mit relativ großer Reichweite!
02/02/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden unter euch, der eine relativ große Reichweite mit seiner Facebook Seite, YouTube Kanal oder seinem Twitter Account hat. Und zwar handelt es sich um ein spezielles Projekt. Mehr dazu würde ich euch per PN oder via Skype sagen. Skype : noel_filmcutdeluxe Wäre echt nett wenn sich jemand von euch melden würde!
[S]uche Facebook Seite [B]iete e*gold/PSC
10/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt. Kann e*gold jederzeit auftanken gehen, habe nicht vor mit 2 e*g ne Seite zu kaufen. :) Vorraussetzungen: AKTIVE LIKES unter 2500 Likes geht nix (wirklich, überhaupt nix) die Seite muss innerhalb von mindestens einer Stunde 20 aktive Liker an bspw. einem Bild haben. Desto mehr aktive Liker = desto mehr Cash für euch. :)
[S]uche Facebook Seite [B]iete PSC
10/12/2012 - Social Media Trading - 4 Replies
Topic regelt. Vorraussetzungen: AKTIVE LIKES unter 2500 Likes geht nix (wirklich, überhaupt nix) die Seite muss innerhalb von mindestens einer Stunde 20 aktive Liker an bspw. einem Bild haben. Desto mehr aktive Liker = desto mehr Cash für euch. :)
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite
09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele? und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;) Angebote:)
[B]iete Facebook Seite 1k+ [S] Alles
04/09/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Servus Leute . Ich will hiermit meine Facebook Seite verkaufen . Keine Zeit, ich muss noch Voldemords Nase finden | Facebook Gebote bitte hier in den Thread . Ich suche alles . Steam Accounts , egold einfach anbieten :)



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.