FAQ
1. Wie verläuft der Handel ab?
Ihr kontaktiert mich durch die oben beschriebenen Kontaktmöglichkeiten. Sobald wir uns abgesprochen haben, wird mir das e*gold/Paysafecard Guthaben zugesendet. Nach Überprüfung/erhalt des Guthaben/e*gold, wird der Service durchgeführt.
Gegebenenfalls wird am Schluss noch gegenseitig die Bewertung abgegeben und eventuell noch ein Feedback im Thread.
2. Wie lange dauert der Service?
Die Dauer ist unterschiedlich, da es um eine gewisse Anzahl von Favos/Liken/Abonnieren und Aufrufen geht. Dies wird jedoch beim kontaktieren abgesprochen und ihr erhaltet eine ungefähre Zeitangabe.
3. Was passiert, wenn meine Likes/Favos/Aufrufe oder Abonnenten nicht da sind?
Falls es doch passieren sollte, dass nicht alle Likes/Favos/Aufrufe oder Abonnenten da sind, dann wird diesbezüglich in Form von Likes/Favos/Aufrufe oder Abonnenten zurückerstattet. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, wird es per eure angewendete Bezahlungsform (e*gold, PSC) zurückerstattet.