Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lhdcyber twitch viewerbot

Discussion on lhdcyber twitch viewerbot within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lhdcyber's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 226
Received Thanks: 9
lhdcyber twitch viewerbot

Hi i offer here my viewerbot service !

10,20,30,40,50,60,70,80,90 or 100 viewer`s

10-50 viewers 1$per day
50-80 viewers 2$per day
80-100 viewers 3$per day

bot included chatlist,viewers,and chatting


skype: lhdcyber
lhdcyber is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Twitch Viewerbot!
10/05/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Ich weiß nicht wo ich das posten soll deswegen mache ich es hier. TwitchTV hat vor paar Tagen ein Patch/Update hochgeladen und seid dem gehen die Viewerbots nicht mehr. Kennt sich jemand aus und weiß,wie man den Patch umgehen kann und die Bots wieder funktionsfähig machen kann? Ich suche nach dem Problem finde aber nichts. wenn ich zuschauer sende kommen von 30 z.b. 9 stück und sind nach 1 Minute wieder weg.
[Buying] Twitch.TV Viewerbot
04/09/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Ich suche, wie der Titel schon verrät einen Viewerbot für Twitch. Angebote bitte per Thread Antwort, PN oder Skype... Skype: florian.tuchel
Twitch Viewerbot (free)
02/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich suche einen gratis Viewerbot um meinen Stream ein bisschen zu pushen. Nur so 5-50 Viewers. Also nicht viel. Bitte nicht wieder diesen Bot von Sharaffodin Pooria schreiben, da dieser bei mir nicht Funktioniert. Keine Ahnung ob er im Moment bei irgendwem Funktioniert. Danke im Vorraus für Antworten :)
[S] Twitch.tv Viewerbot [B] e*g / Sonstiges
01/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic sollte eigentlich schon alles sagen. Einfach per PN oder im Thread anschreiben, ich könnte euch elite gold, paypal, evtl. paysafecard oder sonstige Dienstleistungen anbieten. MFG, ѕнιιηу '
[Buying] Kaufe Twitch.tv ViewerBot
11/01/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich habe interesse an einem Vierwer-BOT. Ich möchte keine Viewer kaufne sondern das komplette Programm von jemandem. Wenn jemand bereit ist solch ein Programm zu verkaufen und dieses auch Trusted und serious ist bin ich gerne bereit Geld zuzahlen. PN ME SKYPE: Frymer185:p



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.