Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche Intro für Youtube+Outro für nach dem Video[B]Überweisung/e*gold/PSC

Discussion on [S]Suche Intro für Youtube+Outro für nach dem Video[B]Überweisung/e*gold/PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
[S]Suche Intro für Youtube+Outro für nach dem Video[B]Überweisung/e*gold/PSC

Topic genaueres und wünsche werden in Skype besprochen bezahlung ist gut und Fair.
Es soll wirklich was einzigartiges sein also keine Templates von irgendwelchen anderen Youtubern oder Google, das würde ich dann ja noch selber hinbekommen.
Meldet euch in Skype am besten mit Referenzen.

LG

Skype: keldor-gfx
Steißbein is offline  
Old 01/08/2015, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Schau dich mal in der Artist Trading Sektion um.
Phonsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Suche Intro für Youtube+Template für nach dem Video[B]Überweisung/e*gold/PSC
01/07/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic genaueres und wünsche werden in Skype besprochen bezahlung ist gut und Fair. Es soll wirklich was einzigartiges sein also keine Templates von irgendwelchen anderen Youtubern oder Google, das würde ich dann ja noch selber hinbekommen. Meldet euch in Skype am besten mit Referenzen. LG Skype: keldor-gfx
[S] YouTube Intro+Outro [B] e*g/PP
08/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
topic^ bitte bei skype adden und wir schauen wie das intro werden soll. (eg besorg ich die tage) mfg
[S] Video Intro&Outro [B] 60 e*gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo ich such jmd der mir ein Intro&Outro für meine BF3 Montage macht. Biete euch hierfür bis zu 60 e*gold an. Nähere infos--->pm
[S] YouTube/Video Intro+Outro Ersteller
08/17/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo Epvp! Ich suche einen guten YouTube/Video Intro und/oder Outro Ersteller. Postet bitte einige eurer alten Intro/Outros und eure Preise. Das Intro/Outro sollte einigermaßen zum Thema Musik und Entertainment passen. Bezahlen werde ich in elite*gold... ;'D MfG We$tcoast
[S]Youtube Intro/outro [B]E*gold
02/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ein design mit metin2 und s4 league Zahle bis zu 40 E*gold Suche auch ein intro was vorkommen soll : 1.xLetsPlayx3 present 2.Metin2



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.