Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uploaded.net/to Shop!

Discussion on Uploaded.net/to Shop! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/13/2017, 20:21   #211 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hallo!
Brauch einen 2-Jahres Account!
Bitte melde Dich per PN
Fizzle27 is offline  
Old 10/21/2017, 15:02   #212 Trade Status: Verified(?)


 
-Kyuuubii.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 74
Gerade einen Account für 1 Monat gekauft. Lief alles sehr gut. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
-Kyuuubii. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2017, 01:08   #213 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
12 Monate geholt, ging einfach und problemlos, danke nochmal!
Rapidsnake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2017, 09:28   #214 Trade Status: Unverified(?)
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Hab dir 10€ für 3 Monate gesendet
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2018, 12:41   #215 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
hast du noch accounts? suche 3-6 monate
nydevil is offline  
Old 02/01/2018, 10:35   #216

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by katetze View Post
Achtung!

Verkauft langfristige Accounts, behauptet nach Zahlung er könnte derzeit nur Accounts für einen Monat erstellen und würde diese dann verlängern.
Nachdem der Account (1 Monat) abgelaufen ist wird nicht verlängert, reagiert auch nicht mehr!
Man zahlt somit den Preis eines langen Accounts für einen Monat.

Und wieder ein Accountdealer, der nur mit betrügerischen Absichten Geld macht!

Gibt es hier noch zuverlässige?
Kunde schreibt mich um 1 Uhr Nachts an und erwartet direkt darauf eine Antwort, 8 Stunden innerhalb der Nachricht wurde das Account verlängert, ich weiß nicht was das Problem bei manchen leuten ist!
manyaque-- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2018, 14:43   #217 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Habe gerade einen 2 Jahres Account bei ihm gekauft, ging super schnell und hat gut funktioniert. (Y)
Der Account hat zurzeit nur 87 Wochen Laufzeit, aber er hat mir versichert, dass er das noch auf die zwei Jahre korrigiert.


WARNUNG BETRUG! ER REAGIERT AUF KEINE NACHRICHTEN UND LAUFZEIT WURDE NICHT KORRIGIERT
Gatschmaster is offline  
Old 03/13/2018, 17:09   #218 Trade Status: Unverified(?)
 
oOR3L0ADOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 232
Received Thanks: 22
Irgendwie wirkt das als wäre alles ein wenig "tot", da die Links fasst alle nicht mehr gehen. Bist du denn noch aktiv?
oOR3L0ADOo is offline  
Old 03/31/2018, 17:01   #219 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 8
Hallo,

leider ist mein account den ich andere Januar 2018 gekauft habe für 2 Jahre zum zweiten male ausgefallen und Flasche login Daten über Skype bekomme ich keine Antwort.
per pm sehr schlecht zu erreichen.

warte auf Reaktion
atease is offline  
Old 04/09/2018, 19:50   #220 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 4
Received Thanks: 2
2 Jahres Account uploaded

Hallo,

brauche einen 2 Jahres Account.
Danke im Vorraus
Zitel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 21:22   #221 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
WARNUNG!!! Habe bei ihm im Februar einen 2-Jahresaccount gekauft, ist schnell gegangen jedoch hatte der Account 4 Monate ZUWENIG Laufzeit. Ich habe ihm das gesagt und er hat mir zugesichert er klärt das. Mehr als drei Monate später ist NICHTS passiert und er ANTWORTET NICHT auf Skype, obwohl er die Nachrichten liest!!!

Kauft NICHT bei ihm er betrügt seine Kunden (ich bin nicht der einzige den er betrogen hat)
Gatschmaster is offline  
Old 07/23/2018, 11:12   #222

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Gatschmaster View Post
WARNUNG!!! Habe bei ihm im Februar einen 2-Jahresaccount gekauft, ist schnell gegangen jedoch hatte der Account 4 Monate ZUWENIG Laufzeit. Ich habe ihm das gesagt und er hat mir zugesichert er klärt das. Mehr als drei Monate später ist NICHTS passiert und er ANTWORTET NICHT auf Skype, obwohl er die Nachrichten liest!!!

Kauft NICHT bei ihm er betrügt seine Kunden (ich bin nicht der einzige den er betrogen hat)
Ich habe kein Nachrichten auf Skype bekommen und wenn werden die daten direkt ersetzt.
manyaque-- is offline  
Old 08/13/2018, 20:05   #223 Trade Status: Verified(?)
 
Keystore24's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,263
Received Thanks: 58
Um 18.30 bei ihm bestellt und auch das Geld überwiesen. Als Antwort kam dann "Schick ich dir gleich". Seitdem warte ich auf die Account Daten. Ich hoffe da kommt noch was.

Edit: Accpuntdaten vor 2h erhalten. Auf Gültigkeit habe ich noch nicht geprüft ich editiere dann nochmal.

Edit: Die Accountdaten sind für den eigentlich bestellten Uploaded.to Account ungültig. Für einen nicht bestellten Shareonline Account gehen sie. Zwar nicht das was ich bestellt hatte aber gut.
Keystore24 is offline  
Old 08/21/2018, 11:45   #224 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 8
hallo,

mein account ist abgelaufen obwohl ich im Februar 2018 einen 2 Jahres gekauft habe über Skype antwortet er nicht deshalb versuche ich es hier im Forum.

Es ist innerhalb der ersten 6 Monate das 3te mal das es Probleme gibt, entweder gesperrt oder abgelaufen oder gelöscht.

ich habe dich seit 3 Tagen über Skype kontaktiert aber es reagiert keine der Support ist mangelhaft.

Ich erwarte jetzt eine Reaktion. oder ich melde es den Admins die 442 positiven kann ich nicht nachvollziehen da es hier andauern Probleme gibt.
atease is offline  
Old 09/23/2018, 23:18   #225

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Keystore24 View Post
Um 18.30 bei ihm bestellt und auch das Geld überwiesen. Als Antwort kam dann "Schick ich dir gleich". Seitdem warte ich auf die Account Daten. Ich hoffe da kommt noch was.

Edit: Accpuntdaten vor 2h erhalten. Auf Gültigkeit habe ich noch nicht geprüft ich editiere dann nochmal.

Edit: Die Accountdaten sind für den eigentlich bestellten Uploaded.to Account ungültig. Für einen nicht bestellten Shareonline Account gehen sie. Zwar nicht das was ich bestellt hatte aber gut.
Da ist dann leider ein fehler unterlaufen, wenn sie möchten kann ich ihnen direkt auch Uploaded.net daten zusenden.

Quote:
Originally Posted by atease View Post
hallo,

mein account ist abgelaufen obwohl ich im Februar 2018 einen 2 Jahres gekauft habe über Skype antwortet er nicht deshalb versuche ich es hier im Forum.

Es ist innerhalb der ersten 6 Monate das 3te mal das es Probleme gibt, entweder gesperrt oder abgelaufen oder gelöscht.

ich habe dich seit 3 Tagen über Skype kontaktiert aber es reagiert keine der Support ist mangelhaft.

Ich erwarte jetzt eine Reaktion. oder ich melde es den Admins die 442 positiven kann ich nicht nachvollziehen da es hier andauern Probleme gibt.
Neue daten wurden abgeschickt, entschuldigung
manyaque-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded.net Premium Accounts - Uploaded Shop - by visionz' since 2012 - 50% Rabatt
06/04/2020 - Trading - 1283 Replies
Da mein größtes Problem der schnelle Versand nach der Bezahlung war, habe ich nun ein automatisiertes Shopsystem auf die Beine gestellt. Ihr erhaltet eure Zugangsdaten zum Account sofort per Email. Ihr könnt ebenfalls beide Pakete kaufen. Klick >> Uploaded.net/Share-Online.biz Account Shop << Klick http://i.epvpimg.com/aDuheab.jpg Zahlungsmethoden
[Selling] Uploaded.to(net) Premium Accounts - Codes - Uploaded Shop - Ul.to Resell Service
11/22/2013 - Trading - 0 Replies
Weiterführung im seperaten Thread von hier: PaySafeCard zu PayPal Hey, wir freuen uns euch unseren neuen Premium-Service anbieten zu können. Uploaded Feedback: Ab sofort könnt ihr euch euren Uploaded.to(.net) Premium Zugang* oder Code bei uns kaufen. Die Bezahlung ist vorerst ausschließlich per PaySafeCard und PayPal möglich.



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.