Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Mainboard M5A97 Pro

Discussion on Asus Mainboard M5A97 Pro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Arrow Asus Mainboard M5A97 Pro

Hallo Community,

Da ich mir einen Komplett neuen PC zusammengestellt habe wäre dieses Mainboard übrig. Zum Mainboard:

Es ist alles vorhanden Handbuch, Treiber DVD, Original Verpackung. Im Gebrauch war es 6 Monate.




Macht mir doch Bitte ein paar Angebote.
Ich nehme nur Überweisung oder Barzahlung ein Tausch wäre auch
möglich in Sachen Hardware. Egal was.



Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Asus M5A97 Pro + FX 8150
08/07/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community, Eigentlich habe ich nie Fragen bloß zur Zeit beschäftigt mich mein Zweiter Pc ein wenig . Ich habe schon alles versucht mein System so zu Optimieren das alles Ordentlich läuft. Wenn das Wärme Problem nicht im Spiel wäre ;) Ich möchte mal gerne Wissen ob noch jemand anderes diese zwei Komponenten besitzt und mir eventuell ein Tipp im BIOS geben kann um Gesondert was zu Deaktivieren was man nicht benötigt desweiteren muss er Stabil laufen. Er kann auch ein wenig...
Asus Mainboard gut/schlecht
03/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, habe eine frage ist das Board: Asus Maximus V Formula gut? Oder gibt es etwas besseres für das Geld? Und ist das mit diesen Komponenten kompatibel? - I7 2600 (1155 Sockel) Sandy Bridge - GTX 560Ti - 3x 4096 MBytes DDR3 RAM PC3-10700 (667MHz) - 500 Watt Netzteil danke im voraus
Asus ROG Mainboard problem !
10/21/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo ich habe ein Problem und zwar mein pc geht nicht mehr an bzw. geht an (Lüfter platte und Leds) aber der Monitor bleibt schwarz und die g15 auch ... auf dem Mainboard leuchtet nur das CPU device Led was hat das zuheißen ? mfg.René Mainboard : Asus Maximus 3 formular Cpu : i7
Problem mit Mainboard asus a7n8x-vm/s
03/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe ein Problem mit meinem Mainboard. Ich habe mit letzte woche das ASUS A7N8X-VM/S Board im Internet bestellt. Es ist heute gekommen und ich habe es in den Pc eingebaut. Habe 2 gb Arbeitsspeicher rein und einen AMD Athlon XP3000+ reingetan. Hab dann alles richtig angeschlossen und wollte dann meinen PC anschlaten. Er ist angegangen und dann in weniger als 1 Sekunde hat er sich wieder ausgeschalten. Das ganze hab ich 3 mal versucht. Ich konnte es auch erst dann wieder versuchen als ich den...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.