Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Intro [B]Werbung, Verlinkung

Discussion on [S]Youtube Intro [B]Werbung, Verlinkung within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
[S]Youtube Intro [B]Werbung, Verlinkung

Hallo,
Ich suche für mein Neues Projekt
Epvp
Youtube
Ein Intro/Video mit kleinen Infos wie man es halt kennt wo ich auf die Startseite meines Kanals packen kann.
Es soll sich das Thema wiederspiegeln. (Musiknoten etc. was euch halt einfällt)

Ich biete euch Werbung in meinem Kanal (Beschreibung), In meinem Thread oder auch in meiner Signatur.

PS : Eventuell auch noch ein kurzes Intro für jedes Video. Besitze Sony Vegas Pro und Camtasia. So das ich die Namen von den Titeln selber ändern kann.

MfG
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 06/08/2014, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Für nur Werbung und Verlinkung wirst du wahrscheinlich niemanden finden.
Falls du bereit bist etwas dafür zu bezahlen, PN mich!
Infinite Pixels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]YouTube Promo gegen Verlinkung auf HP
05/16/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Servus , und zwar biete ich euch hier ein für euch umwerfendes Angebot an ! Ich mache eine Vorstellung von eurem Server , die ein zigsten Bedingungen sind das ich vernünftiges Giveaway Stuff bereitgestellt kriege und mein Video auf eure Homepage kommt. Mein Kanal hat derzeit 3100 Aktive Abonnenten (steigend)! Ich wurde von Youtubern promotet wie SaschaLP, NoZz, Schnulli23 und TaubBenTV. Wen ihr Interesse habt schreibt mir ne pn hier in epvp. Kanalname : SimplyProductionHD
[S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung
10/03/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Com. ich suche für meinen Youtube Channel einen " Designer" der mir ein Intro und auch Wallpaper machen würde wir sind 4 Youtuber die Bo2 und vieles weitere aufnehmen im Gegenzug bieten wir euch Werbung auf Youtube (auch im Intro und am Ende des Videos.) auf Facebook Seite teilen etc. auf Twitter In der Youtube beschreibung auch und einen Link auf unser Facebook seite und in unserem Youtube acc:handsdown:
[B] Youtube Subbox Verlinkung [S] PayPal
10/13/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo ich biete euch eine Verlinkung auf meinem Kanal in der Subbox für einen Monat. Mein Kanal: TutorialChannel Tutorials und Tipps - YouTube Ich hätte mir so vorgestellt 10€ pro Monat in der Subbox... Bei Interesse Bitte melden...
[B]Werbung in Youtube! [Trailer, Verlinkung, Videobeschreibung, etc.]
04/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey :) Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich euch meinen Youtube-Werbedienst vorstellen. Paket a) Trailer mit Verlinkung, Wunschvideobeschreibung (keine Begrenzung) und Verlinkung auf meinem Kanal unter "Angesagte Kanäle". Paket b) Trailer + Link
[B] Youtube Verlinkung 300.00 Zuschauer
04/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community, Habe vor ein paar Monaten ein New Kids Video in YouTube gestellt. Mittlerweile gibt es 304.273 Besucher (Kurs steigend). Ich biete euch an euer Video als Video Antwort herunter zu setzten um mehr Aufrufe zu erreichen. Ich suche nur E*Gold bietet mir einfach etwas an. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.