Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube + Steam !

Discussion on Youtube + Steam ! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Youtube + Steam !

Heey, ich bin der Johnny
und möchte meinen Youtube Account und Steam Account verkaufen
habe aber nie Webseiten gefunden die sowas kaufen/verkaufen
und diese Seite hatt mich geblendet und möchte
hir mein Youtube Account verkaufen für 5-10€ Paysafecard ich habe
ungefähr 500 Abbonenten .Steam Account möchte ich für 20€ PSC
verkaufen ich habe ungefähr 10 !GEKAUFTE! spiele in meinem Konto
die heißen : Garrys Mod, Counter Strike Source, Half life 2: Deathmatch,
Half life 2: Lost Coast, Day of Deafet: Source, Flatout: Ultimate Carnage,
Grand theft auto IV [4], LEGO lord of the Rings,
Surgeon Simulator 2013 ja wenn ihr mehr Infos haben wollt Antwortet auf meinem E-mail Konto [] oder auf Skype [indexk1ller]
ich freue mich über jede Interessen

LG: arnoldschwarz aka. Johnny
arnoldschwarz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Intros [S] PSC, E*Gold, Steam Gifts und Steam Keys
04/27/2013 - Social Media Trading - 9 Replies
Moinsen Leute :) Ich möchte euch hier meinen Service anbieten. Was biete ich an? Ich biete euch ein Intro für Youtube WELCHES ICH AUS VORGEFERTIGTEN TEMPLATES GEMACHT HABE. Das bedeutet, dass die Intros bereits von jemand Anderem gemacht worden sind, aber von mir auf euren Namen, Youtube-Adresse... angepasst wurde. Ich kann euch außerdem passend zu euren Videos ein gutes Template auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel Call Of Duty Videos macht, dann kann ich euch ein Intro mit...
[B] Steam acc's [S] Youtube abos
01/11/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Suche so um die 100 Abos Biete einen Steam acc 1von den 3 unten für mehr abos auch alle 3 !!! 1.ACC Games: Cs 1,6 ____________________ 2.ACC Games: Left 4 Dead
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account
12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos ! Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen ! Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt. Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
[B]Youtube acc Mit parpnerschaft von youtube[S]E*G/psc oder acc /steam /ea /irgendwas
03/04/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Kanalaufrufe: 3.674 Upload-Aufrufe insgesamt: 309.*** Beitritt: **.08.2007 Letzter Besuch: vor 6 Tagen Für Jeden Klick auf dem Vid bekommt ihr geld 1 cent es geht aber schnell da ihr
[B]Youtube acc Mit parpnerschaft von youtube[S]E*G/psc oder acc /steam /ea /irgendwas
07/11/2011 - Social Media Trading - 4 Replies
Kanalaufrufe: 3.674 Upload-Aufrufe insgesamt: 309.*** Beitritt: **.08.2007 Letzter Besuch: vor 6 Tagen Für Jeden Klick auf dem Vid bekommt ihr geld 1 cent es geht aber schnell da ihr



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.