Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFXer für Twitch.tv/Facebook etc.

Discussion on GFXer für Twitch.tv/Facebook etc. within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
viciousdelicious's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2010
Posts: 529
Received Thanks: 41
GFXer für Twitch.tv/Facebook etc.

Sup,

suche einen professionellen Gfxer, der mir hilft meinen twitch.tv Channel und Facebook Page ein wenig zu "schmücken". Es geht hier um einen größeren Job und auch sollte die Partnerschaft nicht mit diesem einmaligen Dienst aufhören, da ich wohlmöglich noch oft Nachschub brauchen werde.
Bezahlen kann ich mich Elitegold oder Paypal.
Bei Interesse hier im Thread schreiben.
Schickt mir bitte einen Link euer Referenzen mit dazu.
viciousdelicious is offline  
Old 09/30/2013, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Meld dich mal bei mir evtl kann ich dir weiterhelfen. KAnn dir ja mal bei Interesse meine alten Arbeiten zeigen, mittlerweile bin ich aber auf neuerem Stand

Habe damals auch meinen ganzen Youtube Kanal und Twitch Kanal gestaltet.
fabi1102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] GFXer für Twitch.tv/Facebook etc.
10/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sup, suche einen professionellen Gfxer, der mir hilft meinen twitch.tv Channel und Facebook Page ein wenig zu "schmücken". Es geht hier um einen größeren Job und auch sollte die Partnerschaft nicht mit diesem einmaligen Dienst aufhören, da ich wohlmöglich noch oft Nachschub brauchen werde. Bezahlen kann ich mich Elitegold oder Paypal. Bei Interesse hier im Thread schreiben. Schickt mir bitte einen Link euer Referenzen mit dazu.
[B] 155 e*G [S] GFXer
04/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja hallo. Ich bin auf der suche nach einem guten GFXer. Ich benötige ein Avatar und eine Signatur :) Meldet euch einfach per Skype: psycotic.epvp
[SUCHE] Gfxer für Facebook Titelbild [Profil] einfach nur etwas kleiner& mittig ...
09/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen der mir mein facebook Titelbild mit eine Programm etc mehr in die Mitte rückt ! Der es erst machen wollte , will es nun doch nicht machen -.- bitte schnell melden !
[SUCHE] Gfxer für Facebook Titelbild [Profil] einfach nur etwas kleiner& mittig ...
09/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyo ... Ich suche einen der mit mein Titelbild für Facebook einfach besser zusammen schneidet , es soll bissl mehr in die Mitte gesetzt werden weil mein Körper zu weit rechts ist aber genau mittig sein soll . Genaueres seht ihr via Pn , habe das Titelbild schon bei einem 2 acc einfach hochgeladen aber ich will es einfach nur mittig :D also sache von 1 min denke ich mal , nur ich kann sowas net .. Zahle 20eGold für die low arbeit ;) lg
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.