|
You last visited: Today at 05:12
Advertisement
[SERVER] Safeware Hosting
Discussion on [SERVER] Safeware Hosting within the Trading forum part of the The Black Market category.
01/18/2014, 11:26
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 464
|
Ich habe auf der Homepage meine Psc eingegeben und immer noch kein Geld bekommen.
Selbst der Support auf der Seite und in Skype antworten nicht...
|
|
|
01/20/2014, 09:25
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
Server hat Probleme. Support ist in Skype Online, aber reagiert auf keiner Weise auf Nachrichten. Von solchen Hostern würde ich abraten. Erst anlocken und dann im Regen stehen lassen...
|
|
|
01/21/2014, 16:23
|
(?)
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 33
|
Ich habe ebenfalls Geld gezahlt vor 2 Tagen und noch immer keine Reaktion via Website + Skype erhalten.
Langsam wird es komisch.
|
|
|
02/01/2014, 19:07
|
(?)
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Sehr schlechter Support der schlechteste nimmt 10€ und bietet dir ein Server ohne Garantie bei mir ebend als Ausrede ja sie brauchen neue Libs server muss neu installiert werden?
Safe du kannst garnichts. Machst ein Fehler weil du nicht so erfahren bist und sagst als "Ausrede sie brauchen neue Libs"?
ich rate jeden ab bei Safeware zu hosten
|
|
|
02/03/2014, 19:51
|
(?)
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 55
|
Der Schlechteste Support aller Zeiten, So eine Frechheit!
Ich fühle mich verarscht, von diesen Idioten!
"HOERE AUF MIT DEINEM ROOT ZU EXPERIMENTIEREN !!! WIR UNTERSTUETZEN KEINE
WEITEREN NEUINSTALLATIONEN! SIE HABEN IHR UNS ROOT BEREITS ZUM 3. MAL
NEUINSTALLIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!"
Das war eine Nachricht von denen, an mich!
Ich hab vllt durch Eigenverschuldung, 1x den Root Neuinstallieren lassen, die weiteren Male waren es Fehler vom Hoster, durch i.welche Unstimmigkeiten, blablalba.
Total unseriös, ich kann bei anderen Hostern 812381x den Root neu aufsetzten lassen und werde mit offenen Händen empfangen und erhalte nicht so eine lächerliche Nachricht.
Es ist völlig inakzeptabel, ich zahle mein Geld immer pünktlich und habe mehrere Server dort. Aber sowas ist reinste Frechheit.
|
|
|
02/12/2014, 20:25
|
(?)
|
Received Thanks: 62
|
Schon krass dass man nichtmal auf ein Ticket oder ne Support-E-Mail antworten kann.. Ich meine ist ja mitlerweile nur ne Woche her..
|
|
|
02/12/2014, 20:59
|
(?)
|
Received Thanks: 557
|
Quote:
Originally Posted by Cheater9999
Schon krass dass man nichtmal auf ein Ticket oder ne Support-E-Mail antworten kann.. Ich meine ist ja mitlerweile nur ne Woche her..
|
Ihr kapiert ja nicht das es nur paar Jugendliche sind die da hosting betreiben. Die haben nicht ewig bock für euch . Die Server werden mit Vmware , Xen oder anderen Zeug virtualisiert, was man übrigens vServer nennt oder virtualisierte Rootserver.
|
|
|
02/13/2014, 06:47
|
(?)
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Quote:
Originally Posted by Fuuse
Der Schlechteste Support aller Zeiten, So eine Frechheit!
Ich fühle mich verarscht, von diesen Idioten!
"HOERE AUF MIT DEINEM ROOT ZU EXPERIMENTIEREN !!! WIR UNTERSTUETZEN KEINE
WEITEREN NEUINSTALLATIONEN! SIE HABEN IHR UNS ROOT BEREITS ZUM 3. MAL
NEUINSTALLIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!"
Das war eine Nachricht von denen, an mich!
Ich hab vllt durch Eigenverschuldung, 1x den Root Neuinstallieren lassen, die weiteren Male waren es Fehler vom Hoster, durch i.welche Unstimmigkeiten, blablalba.
Total unseriös, ich kann bei anderen Hostern 812381x den Root neu aufsetzten lassen und werde mit offenen Händen empfangen und erhalte nicht so eine lächerliche Nachricht.
Es ist völlig inakzeptabel, ich zahle mein Geld immer pünktlich und habe mehrere Server dort. Aber sowas ist reinste Frechheit.
|
Du solltest froh sein damit die neu Installierung kostenlos ist es gibt genug Hoster die dafür 10 Euro verlangen ...
PS: Ich habe keine Probleme mit SafeWare außer das Supporten könnte bisschen schneller werden.
|
|
|
03/02/2014, 14:28
|
(?)
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Du solltest froh sein damit die neu Installierung kostenlos ist es gibt genug Hoster die dafür 10 Euro verlangen ...
PS: Ich habe keine Probleme mit SafeWare außer das Supporten könnte bisschen schneller werden.
|
Ich würde lieber zahlen, denn damit hab ich zumindest kein Problem, anstatt mir so was lesen zu müssen. So was kindisches habe ich noch nie erlebt, nicht mal in dieser Section. Ich habe mit SafeWare keine Erfahrung, war aber auch auf der Suche nach einem Hoster .. Nach dem ich hier eurer Feedback gelesen habe, lass ich es lieber mit Ihnen.
|
|
|
03/07/2014, 08:46
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Tobias wenn du keine Ahnung hast, rede bitte einfach nicht, die Server stehen niemals in Deutschland, da SafeWare sonst dran glauben muss, ich weiß ja wo sie stehen, nur möchte ich das nicht erwähnen.
So, ich sag euch mal was, der Support ist Klasse.
Ich geb euch mal ein Beispiel:
11.12.2013 (17.43 Uhr). Ich: Eine Anfrage auf einen Server FreeBsd 9.1 (64bit)
11.12.2013 (17.47 Uhr). SafeWare :Rückmeldung von SafeWare zwecks Werten des Servers.
11.12.2013 (18.17 Uhr). Ich : Bestellung des Servers und Zahlung
11.12.2013 (18.53 Uhr). SafeWare : Erhaltung des Servers mit IP und Passwort
Mir war befusst, dass SafeWare probleme mit den Servern hatte, da Sie sich für euch eingesetzt haben, und eine bessere Firewall installiert haben.
Also sagt nichts gg SafeWare.
Klasse Support etc.
Osama78, wie es aussieht, mögen dich SafeWare nicht, bei hatte alles ohne Probleme funktioniert.
|
|
|
04/29/2014, 11:25
|
(?)
|
Received Thanks: 11
|
Absolut nicht empfehlenswert. Schlechter Support bzw garkeinen. Man wartet tagelang auf bestellte Server. Auf Tickets wird erst garnicht reagiert und in Skype ebenfalls nicht !!!!
|
|
|
07/08/2014, 00:06
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 74
|
Kann es sein das SafeWare Down ist ?
|
|
|
07/08/2014, 11:50
|
(?)
|
elite*gold: 2450
Received Thanks: 113
|
Safeware ist seit 2Tagen down und der Support meldet sich per Skype nicht, ich denke mal das Safeware schick in den Urlaub gefahren ist und Safeware jetzt dicht macht.
Also ich werde mit meinen Kollegen, die auch mehrere Server bei Safeware gemietet haben Strafanzeige erstatten, wenn diese in den nächsten 48h nicht wieder online sind bzw. keiner sich meldet und uns den Sachverhalt schildert.
|
|
|
07/08/2014, 18:09
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .ℓтAѕє¢™
Kann es sein das SafeWare Down ist ?
|
Es kann nicht nur so sein, ich denke mal es ist so. ^^
|
|
|
07/08/2014, 18:28
|
(?)
|
Received Thanks: 557
|
Quote:
Originally Posted by .Catariz
Es kann nicht nur so sein, ich denke mal es ist so. ^^
|
Wie bereits woanders geklärt.
Für die die jetzt hosterlos sind. Ein Technik Freund von mir plant seit Monaten sein eigenes Hosting , um seine Gelder für weitere Studiengänge zu finanzieren. Er wartet im Moment noch auf ne Lizenz . Er möchte jedoch in den nächsten Wochen Online kommen. Falls einer Interesse hat, der soll mich mal anschreiben. Sobald seine HP Online ist oder sein Skype-Support freigegeben, leite ich euch an Ihn weiter.
Ich möchte hier eign. keine Werbung für Ihn betreiben, doch da Safeware für seine abzocke bekannt ist, dacht ich mir wem juckts.
|
|
|