Hallo,
Hier verkaufe ich ein Code für das Spiel "Assassin's Creed 3". Es können auch andere Spiele freigeschaltet werden, aber nur eines. (Assassin's Creed 3, Rainbow Six Vegas 2, RUSE, I am ALIVE, Splinter Cell Conviction)
Beachte: Nur ein Spiel kann mit dem Code erworben werden
Gebt mir Angebote. Ich akzeptiere nur Paysafecards da ich kein Paypal Konto oder sonstiges besitze. (Überweisungen etc. "vielleicht")
Das höchste Angebot wird akzeptiert. Dannach wird der Höchstbietende über Elitepvp informiert und es wird ein Trade aufgemacht. Dannach werden wir über Skype verhandeln. Es wird alles aufgenommen und es wird sofort angezeigt falls Betrug angewendet wurde. (Ich bin ein Jurist und ich kenne das "Online-Gesetz")
WICHTIG: Das ist ein Promo-Code für einen elektronischen Download. Ihr braucht dazu "uplay" und ein "uplay-Konto". Der Code wird eingelöst indem ihr auf ubishop.com/asus geht und ein Produkt auswählt. (In den Einkaufswagen legen)
Unten steht dann ein Filter für ein Promo-Code, dort gebt ihr den Code ein.
Bestimmt fragen einige: "Wie kommt der an einem Code?"
Antwort: Ich habe mir ein Asus Headset gekauft und mit diesem Headset wurde dieser Code, zum freischalten von Spielen, mitgeliefert.
Falls ihr Probleme beim einlösen habt, dann werde ich euch in Skype weiterhelfen. (Andere "Messenger" auch gut)
Festgelegter Preis: 20 Euro (Unveränderbar)
Überarbeitung: Es geht hier um die "Special Edition". Was hier anders ist als bei der normalen Version ist mir nicht bewusst.
Gruss,
K. S.