Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Youtube Account [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] | [S]Paysafecard

Discussion on [B]Youtube Account [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] | [S]Paysafecard within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
[B]Youtube Account [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] | [S]Paysafecard

Der Kanal:


Hat keien Aufrufe da die Videos gelöscht wurden.
Sonst hat er genug Aufrufe!
Der Kanal ist Privat gepartnert!

Die Abonnenten sind alle echt..
Ihr könnt mir e*gold bieten aber mir wäre Paysafecard besser.

Startgebot: 500 e*Gold | 10€ Paysafecard

Skype: specialk.96
Gruß, Kevin.
XXII.X.MMXIV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe YouTube Account ! *1000* Abonnenten :)
02/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute ! Verkaufe mein YouTube Account ! Ich hatte mir dem account dj sachen gemacht er hatte 59k video aufrufe! ich habe alle videos gelöscht ! dadurch sind es jetzt 0 views ! und die urheberrechte sind in ordnung also yt partner ginge ! 1010 Abonnenten genau ;) wer interesse hat einfach antworten oder pn ! startgebot: 400 e*gold
[B]YouTube Kanal (mit 1000 Abonnenten) und Minecraft Premium Account [S] Gift key!
08/19/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich einen neuen YouTube Kanal habe möchte ich meinen alten nicht mehr haben Doch wollte einen neuen Minecraft fuer mein neuen Kanal haben. Und mein alten brauch ich dann ja auch nicht mehr desswegen könnt ihr ihn gleich mit haben. Der kanal: NEUER KANAL! - NAME: Rapturezockt! - YouTube Interesse?
[B]1000 Youtube abonnenten [S]e*gold
07/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp Community, Ich verkaufe 1000 Youtube Abonnenten, und 1000 Likes oder Dislikes! Oder 2000 Youtube Abonnenten + 2000 Likes für einen Battlefield 3 Premium Key! Die Accounts sind ewig gültig , da sie keine auffälligen Namen haben und da ich jeden Monat oder öfter mich in den Account einlogge. Bitte schreibt wie viel e*gold ihr bieten würdet. (PSC nehme ich auch gerne!) Lg Lufl
[B]1000 Youtube abonnenten [S] 100 e*gold
07/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo e*pvp Community, Ich verkaufe 1000 Youtube abonnenten für 100 e*gold. Oder 2000 Youtube abonnenten für 1 Battlefield 3 Premium Key! Lg Lufl
[B] Youtube Account mit 1,129 Abonnenten [S] Paysafecard
12/16/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich Biete heute meinen alten Youtube Account mit 1,129 Abonnenten und 166,000 Video-Aufrufen ! Was ich suche sind Paysafecards ! Ich habe mir schon einen neuen YT channel gemacht , daher brauche ich den alten nicht mehr! mfg Touch



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.