Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite

Discussion on [WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite within the Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Interesse
Ja 3 75.00%
Nein 1 25.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
[WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite



Hjo, auch ich bekam heute 2 mal den exklusiv Invite zur Gamescom am 21.08.2013. Hier habt ihr somit die Chance mit nem Freund (o.ä.) stressfrei dort zu chillen.

Ihr bekommt lediglich den Invite! Den Preis für die Karte im Shop müsst ihr selbst zahlen.




Akzeptiert wird: Offline PSC mit Bonscan,Neteller, GameKey's als Scan

Einfach nen Angebot da lassen, sofern Interesse besteht!

Code noch bis zum 28.02 einlösbar!
babic is offline  
Old 02/28/2013, 20:28   #2
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
* Sold *
babic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC
02/27/2013 - Trading - 9 Replies
Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf! Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt ich erwarte Angebote :P Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PP,PSC
02/25/2013 - Trading - 11 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben biete ich hier einen Einzigen Invite zur Gamescom Wildcard an, dies ermöglicht euch den Zutritt zur Gamescom schon am Donnerstag d.h am Fachbesucher Tag. Macht einfach mal Angebote. PS. gebe nicht First, da der Link nur einmal geöffnet werden kann, entweder Ihr gibt First oder per MM den ihr Bezahlen müsst.
[B]GC Wild Card CODE (für den Mittwoch)
02/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete einen Gamescom Wild Card Code für den Mittwoch. (21.08.2013) Was ist eine Wild Card? Eine Wild Card Ticket ist ein Ticket für die Gamescom 2013 mit der ihr vor allen anderen Besucher (ein Tag vorher) auf die Ausstellung dürft. Sonst war dieser Tag nur für Fachbesucher zugänglich. Ein Ticket mit dem Code kostet 25€! Screen:
[B] 2 Gamescom Wild Card Codes [S] 5€ PSC
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab 2 Gamescom Wild Codes gewonnen. Sie sind nur bis zum 28.2 gültig Also zuschlagen. Ich möchte 5 € dafür.
[B]Wild Card Code [S] PSC
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Biete hier einen Wild Card Code an :) Angebote höre ich gerne bei Sofortkauf bitte PN mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.