Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Kanal Design [B]16 Elitegold

Discussion on [S]Youtube Kanal Design [B]16 Elitegold within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
Smile [S]Youtube Kanal Design [B]16 Elitegold

Hallo com,
Ich wollte mal fragen ob mir einer ein gutes bis mittelgutes Kanal
Design machen kann.


Infos:
Es muss oben "ZockerhoehleLP" stehen
Es soll etwas mit speielen zu tun haben
Es soll ich von anderen Seiten/Usern kopiert sein

Wie gesagt es muss nicht das beste sein, aber ein gutes design
um mit youtube zu starten.

MFG.
exulitex3
exulitex3 is offline  
Closed Thread

Tags
youtube design elitegold


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Kanal Design [B]PSC
02/08/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Aloha liebe epvper und zwar suche ich jemanden der mir 2 Kanaldesigns macht. Ich würde dem jenigen 6€ rest PSC Zahlen! JA ES IST NUR EINE PSC!
[S]Youtube kanal design
11/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
SUche YT kanal design : MW3 oder BF3 Drin stehen soll : ThrillerKillerx1 PS3 / PC Gaming lasst euch was gutes einfallen.... macht gebote was ihr dafür wollt..
[B] Youtube Kanal Design's
07/01/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community ich wollte einfach mal meine Künste in Kanal Design's erstellen anbieten. Hier ein paar Beispiel Exemplare: http://img17.myimg.de/NeuesKanaldesign7c885.jpg http://img17.myimg.de/KanalDesign5ee74.jpg Wie das Design aussehen soll PN ME! Dies biete ich kostenlos an, doch ich würde mich über jede kleine Spende freuen. Am besten E*Gold :P
[B] YouTube Kanal Design
06/12/2011 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers Community ich biete YouTube Kanal Designs an. Das heißt,wenn ihr Interesse habt schreibt mich an wie es aussehen soll,welchen Namen etc. Beispiel: myimg.de - YoutubeVorlageb15a6.jpg so könnte dann z.B. euer Kanal Design aussehen Um mit mir zu besprechen wie euer Kanal aussehen soll schreibt mich an oder postet es unten :)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.