Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Pages zum Kauf, zahle gut!

Discussion on [S] Facebook Pages zum Kauf, zahle gut! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile [S] Facebook Pages zum Kauf, zahle gut!

Moin Moin Leute,

ich hab mich extra hier angemeldet, da ich auf der Suche nach Facebook Pages zum Kauf bin.

Ich zahl sehr gute Preise, dafür interessier ich mich jedoch auch nur für Seiten mit 20k Fans und mehr.

In welcher "Währung" die Bezahlung erfolgt, ist mir egal, das könnt ihr euch aussuchen.
Je nachdem wie interessant die Seite ist, liegt der Gegenwert für mich im drei-bis vierstelligen Eurobereich (nur als grobe Orientierung).

Wem das Ganze nicht geheuer ist, weil ich hier neu bin: Wir können im Zweifel gern einen Vertrag machen
und Zahlung vorab ist auch kein Thema.

Ihr könnt gern hier posten, mailen oder mich anskypen.

lg Patrick
-Rocker- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] FaceBook fan Pages [B] Viele Likes Facebook App's etc.
06/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, leute suche Facebook fan pages wo ich admin werden könnte füge auf die Fan page's auch app's hinzu Pushe sie etc. aba bitte nicht mit so kleinen wie 500 likes Kommen :-) skype adden or hier Pn! : metingamer5 :mofo:
[B] 2 FACEBOOK FAN PAGES + ~25 FACEBOOK APPS
09/08/2012 - Social Media Trading - 6 Replies
Wie schon gesagt biete ich 1 Facebook Seite + 25 Facebook Apps an. Diese Apps habe ich früher gekauft und habe keine Verwendung mehr für sie. Bietet mir einfach hier oder in Skype : imacimac28 was an. http://img6.imagebanana.com/img/j1va3pmi/3.PNG http://img6.imagebanana.com/img/32x0juz6/Unbenann t.PNG
Suche Coder,der mir Facebook Like Bot( für Pages) erstellt zahle über 1000~ EGOLD
05/14/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
^topic skype:atomboss18 preis vhb zahle eventuell auch mehr !
[S] Facebook-Like Pages [B] 10€ PSC
02/04/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Facebook-Like Page fuer 10€ Paysafecard. Wenn es geht sollten die Seite vorher etwas mit games zu tuen gehabt haben, oder ein Junges Publikum angesprochen haben. lg leonor
Suche CSS Steam Account zum kauf (Zahle PaySafCard)
05/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Suche CSS Steam Account zum Spielen. Ich möchte mir ein CSS Steam Account kaufen der nicht gebannt ist oder so in der Art es können auch ruhig mehrere Spiel auf dem Steam account sein. Ich würde per PaySafeCard bezahlen :) Schreibt mich per PN an MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.