Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook APP Service - Apps - Design - Pakete

Discussion on Facebook APP Service - Apps - Design - Pakete within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
Facebook APP Service - Apps - Design - Pakete

Willkommen in meinem Facebook App-Service Thread!
Ich biete nach und nach immer mehr Apps für Facebook zum verkauf an.

Momentan verfügbare Apps:
_______________________________
Chatspion App - Lasse User kontrollieren wer aus ihrer Freundschaftsliste im Chat online ist, ohne selber online angezeigt zu werden!
(Verdienstmöglichkeiten durch Werbung, Likes etc.)

Demo grad nicht verfügbar!

Preis: 10,00€
Mit Logo: 15,00€
_______________________________


Bildergenerator App - Lasse User Bilder mit eigenen Aufschriften generieren, welche auf der Timeline veröffentlicht werden, mit Link zur App.
(Verdienstmöglichkeiten durch Werbung)

Demo:


Preis: 10,00€ - App ohne Logo / Zusatzgrafiken
Preis: 15€ - App mit Wunschlogo welches für den Kunden individuell erstellt wird.
_______________________________
Sudoku App - User können Sudoku spielen, und Ergebnisse etc. auf ihrer Timeline veröffentlichen. (Ebenfalls Verdienstmöglichkeiten durch Werbung)

Screen:


Preis: 10,00€ - App mit einem Logo nach Wunsch

________________________________

Akzeptable Zahlungsmittel:
Paysafecard
UKash
Unter Umständen Paypal

Bei Fragen, hier im Thread oder via PN schreiben.


DEZINEGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<<
06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt doch eigentlich alles, oder ? Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG. oder.. Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
[S]Jemanden, der sich mit Facebook Apps & Facebook API auskennt [B]Extrem viel E*Gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Einfach in Skype bei mir melden. ;)
Facebook Apps | Billger gehts nicht! |Große Auswahl + Service | Only Egold/PSC
03/21/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/eGcsd.jpg"]http://i.epvp img.com/eGcsd.jpg Willkommen, hier könnt ihr euch Autoshare*(außer bei Spielen natürlich) Apps zu minimalen Preisen kaufen. Man unterscheidet zwischen Random-Bild Apps, welche ein Random Bild ausgeben, und Random-Text Apps, welche, wie der Name schon sagt, einen Random Text ausgeben. Durch die APPS wird eure Seite wie ein Virus verbreitet. Meine Persönliche Seite, wo ihr die Apps auch testen könnt, findet ihr unten. Falls irgendwelche...
Facebook Apps - Installations Service! ALL*IN
03/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Hiermit biete ich einen Facebook-APP Installationsservice an. Das einzige was ihr braucht, sind die Dateien, einen Facebook Account und natürlich eine Facebook Like-Page. Dateien gibs am billigsten hier: Billige APP's Die anderen Sachen kann man auf Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren machen :) Den Webspace besorg ich euch, und übergebe euch dann die Daten. Was euch der Spaß kostet? Wenn ihr die Dateien hier kauft: Billige Dateien, nichts....
[VIPmt2]Komplett Service-Pakete
04/30/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Community! Ich hab zwar noch nicht viele Posts hier (da ich seid 2007 fast nur passiv hier war)aber die 5 Posts die ich gemacht hab waren sehr hilfreich. Nun biete ich VIP Pakete an. Das würde dann folgendermaßen aussehen: ‗‗‗‗‗‗‗ ‗‗‗‗‗‗‗& #8215;‗‗‗‗‗‗&# 8215;‗‗‗‗‗‗ 215;‗‗‗‗‗‗R 15;‗‗‗‗‗‗̵ 5;‗‗‗‗‗‗‗ ;‗‗‗‗‗‗‗ ‗‗‗‗‗‗‗& #8215;‗‗‗‗‗‗&# 8215;‗‗‗‗‗‗ 215;‗‗‗‗‗‗ MOMENTAN EINGESTELLTER SERVICE WEGEN DER ZENTRALEN ABSCHLUSSPRÜFUNG UND FAHRSCHULE ‗‗‗‗‗‗‗ ‗‗‗‗‗‗‗& #8215;‗‗‗‗‗‗&# 8215;‗‗‗‗‗‗ 215;‗‗‗‗‗‗R 15;‗‗‗‗‗‗̵ 5;‗‗‗‗‗‗‗ ;‗‗‗‗‗‗‗ ‗‗‗‗‗‗‗& #8215;‗‗‗‗‗‗&# 8215;‗‗‗‗‗‗ 215;‗‗‗‗‗‗



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.