Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraftserver [S] Angebote

Discussion on [B] Minecraftserver [S] Angebote within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
[B] Minecraftserver [S] Angebote

Hi,
Ich biete einen 15-Slot Minecraftserver für einen Monat, wenn benötigt auch mit FTP-Zugriff auf die Server Dateien. Schlagt mir einfach mal ein paar Angebote vor, am besten gleich PN schreiben

P.S.: Sry das das im falschen Board gepostet is, habs gerad mitgekriegt :-/
Expandable is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
[S] MinecraftServer
03/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallihallöchen...., ich wollte hier im forum mal fragen ob mir eventuell jemand einen gratis MinecraftServer zur Verfügung stellen kann. ich brächte ihn für etwa 5-6 Monate 6-20Slots sollte er haben und er sollte ruckelfrei laufen... Wenn ihr weitere Infos braucht dann sagt bescheid^^ wenn sich jemand anbietet schreibt mir ne PM oder in den Thread oder addet mich in Skype: schoolrumbler (falls es nicht möglich ist, dass er gratis ist dann würd ich aber auch nicht mehr als 5€/Monat...
Biete AW50F Promo & CX4 Storm macht mir e*gold Angebote oder PSC Angebote ;)
09/15/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie oben beschrieben macht mir Angebote gebe beide code zam !
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.