Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP

Discussion on [VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 17
[VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP

Hey,

Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu!

Nun die Details:

Screen Tech
-7″ Touchscreen
-Android 2.2
-Auflösung: 800×480
-CPU: 800MHz
-256MB RAM
-2GB interner Speicher
-WiFi
-MicroSD Slot bis 32GB
-USB
-Maße: 20cm x 12,5cm x 1,4cm



Lieferumfang: Gerät in Originalverpackung mit deutscher Anleitung, Ladekabel

TOP Zustand - Nur eingeschaltet und auf Funktion geprüft!
Preisvorschläge bitte via PN!

Zahlung: Ausschliesslich PayPal oder Überweisung!
PollosHermanos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Tablet-PC, Android 2.2
02/06/2012 - Trading - 8 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
Games problem (Tablet-Android)
12/22/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hab das Odys Space Tablet mit der Android Version 2.2 Wen ich jetzt auf ein anderen Markte z.b Applanet , Snappzmarket gehe und mir Order & Chaos klicke und es downloade dann steht da anwendung nicht installiert, normalerweiße muss da stehen "Anwendung installiert" Öffnen , Abbrechen. Aber da steht das es nicht installiert wurde und dann muss ich auf abbrachen klicken.Und im Market gibts die app nicht und dann steht da das dieses gerät nicht kom.... mit meinen gerät ist. hilfe :S ??
Jay-tech pc tablet android 1.2 auf 2.2 ?
11/27/2011 - Smartphones - 4 Replies
Kann ich mein Jay-tech Pc auf android version 2.2 updaten oder so ? Weil ich es gerade bekommen habe und der market da nicht besonders gerade schön aussieht.Da sind ganz alte Spiele drauf, wollte mir Snpazzmarket drauf machen und order and chaos spielen aber ich denke nicht das dies funktionieren kann :( Bitte um hilfe . Youtube tutorial oder so.
Suche Android tablet Games
11/22/2011 - Smartphones - 2 Replies
Sowas wie Gangster ,avatar also so mmoprgs und so sind gerne gesehen ;) Für jedes gute Spiel was mir gefällt (also .. ) beitrag gibt es einen Thanks



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.