Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

****** Punkte 50€ PayPal

Discussion on ****** Punkte 50€ PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 11
****** Punkte 50€ PayPal

Guten Tag, Elitepvpers

Meine ****** Account.

Meine Wunsch ist das ich ein Samsung_Galaxy_s_ii
habe.

Ich biete hier eine 50 € PayPal

der wo mir 428.500 Punkte gibt!

PUSH

*Push
FansLave is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] DS-Account W72 16.000 (+) Punkte 13 Premium Punkte [S] Paypal,PSC
12/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Die Stämme Account auf Welt 72 für eine Paysafecard oder Paypal im Wert für 15€ . (Da es keine Paysafecard im Wert von 15€ gibt müsst ihr mir eine 20€ oder von einer 20€ 5 abgebrauchte Euro geben so dass es 15€ ergibt) Außerdem sollte sie offline gekauft sein. Deswegen wäre Paypal besser Der Account ist in einem STamm der Top 150 und besitzt 13 Premium Punkte und einen 7 Tage langen Premium Account der noch nicht eingelöst ist. Er hatt 16.000 Punkte und ist beiner...
[B] ****** Punkte [S] e*Gold
10/08/2011 - elite*gold Trading - 253 Replies
Wie im Titel. ~4500 Dshins ggn. 200 e*Gold. Wer mit meinem Preis nicht einverstanden ist, brauch nix schreiben. Alles andere per PM ansonsten gibts report. Thanks.
ICH KAUFE EURE ****** PUNKTE !
06/27/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Lieber Elitepvpers & Dshini´ler Hier meine Preisliste für wieviel ich es euch Abkaufe! 1eGold - 10 Dshini´s 5eGold - 45 Dshini´s 10eGold - 90 Dshini´s Schreibt mir einfach eine Nachricht !
****** Punkte Community
05/14/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community, ich möchte euch hier ein kleines Projeckt vorstellen, was sich gezielt an User richtiet, die schnell Dshini Punkte bekommen wollen. Bevor der Thread gelöscht wird, möchte ich gerne erwähnen das ein Backlink zu elitepvpers drinne ist. Um zuerst einmal Mitglied zu werden, müsst ihr zwei Signaturen erstellen. Einer zu euer Profilseite und die andere zu eurem Wunsch. Wenn die Signatur fertig ist, müsst ihr beide Signatur Url's kopieren (Profil und Wunschlink) und in diesen...

All times are GMT +1. The time now is 13:00.