Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC [S] Irgendwas

Discussion on [B] PSC [S] Irgendwas within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
[B] PSC [S] Irgendwas

Hey, habe hier 2x10€ Paysafekarten und suche irgendwas schönes dafür.

Paypal/Ukash/Amazon wäre mir ab liebsten

Macht aber einfach Angebote was ihr so da habt
jw1985 is offline  
Old 04/26/2011, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Hat sich schon erledigt
jw1985 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]45€ und CS:S [S]Irgendwas
04/24/2011 - Steam Trading - 26 Replies
Hallo. Ich habe mal meine Ganzen E-Mail Adressen abgesucht und habe diesen Steam-Acc gefunden.Ich vertausche ihn, weil mein Traffic begrenzt ist, und ich dadurch nich so viel Downloaden kann. Es wurde alles immer mit PayPal aufgeladen. Es sind noch genau 45.01€ auf den Account vorhanden. Ich bin der 1.Besitzer und habe auch die E-Mail in meinem Besitz. Screens: http://img30.imageshack.us/i/steam123.png/
[B]45€ und CS:S [S]Irgendwas
04/23/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich habe mal meine Ganzen E-Mail Adressen abgesucht und habe diesen Steam-Acc gefunden.Ich vertausche ihn, weil mein Traffic begrenzt ist, und ich dadurch nich so viel Downloaden kann. Es wurde alles immer mit PayPal aufgeladen. Es sind noch genau 45.01€ auf den Account vorhanden. Ich bin der 1.Besitzer und habe auch die E-Mail in meinem Besitz. Screens: http://img30.imageshack.us/i/steam123.png/
[B] 20€ PSC [S] irgendwas
04/23/2011 - Trading - 14 Replies
Wie im Titel beschrieben steht habe ich 2x 10€ offline PSC. Bietet mir dafür einfach mal alles an (außer Metin2). Am liebsten wären mir ja Amazon Gutscheine, aber davon bräuchte ich dann wenn 60€. Also einfach mal was anbieten. ^^ Mfg PrO_VoLcOm
[B]10€ PSC[S]Irgendwas. :)
04/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Trader, ich habe gerade eine 10€ PSC für 455 E*Gold verkauft & suche jetzt Angebote was ihr mir dafür geben würdet. :) Ich nehme folgendes an: - Premium - G1 Credits Bitte nur REALISTISCHE Gebote. =) Grüße ;)
[B] 3€ PSC [S] Irgendwas
03/31/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo Habe ne 3€ PSC ich suche einfach mal irgendwas. Macht mir einfach mal ein paar angebote.



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.