Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohne Grund gebannt?! Suche Erfahrungsberichte !

Discussion on Ohne Grund gebannt?! Suche Erfahrungsberichte ! within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Ohne Grund gebannt?! Suche Erfahrungsberichte !

Hallo Community,

Folgendes: Ich war seit einem Monat nicht mehr online in Tera. Wollte mich wieder einloggen und dann steht da" Account gesperrt". Ich hab dann nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Quote:
Hallo Inilvina,

wir teilen Dir mit, dass wir hiermit sämtliche Nutzungsverträge mit Dir über die Online-Spiele der Gameforge Berlin AG außerordentlich kündigen. Lediglich hilfsweise und höchst vorsorglich sprechen wir die ordentliche Kündigung dieser Verträge mit Dir aus.

Das von Dir bei TERA gezeigte Verhalten ist für uns nicht tragbar und wird nicht geduldet, da es gegen unsere AGB und/oder EULA verstößt sowie den Spielablauf negativ beeinträchtigt.

Du kannst Dir hierzu unsere AGB erneut durchlesen:



Bitte beachte, dass wir hiermit deinen Master-Account kündigen, auf den Du nun keinen Zugriff mehr haben wirst. Des Weiteren können wir Dir keine Erstattung für im Voraus bezahlte Spielzeit geben. Lies Dir hierzu bitte auch Punkt 12 „Vertragslaufzeit; Löschung von Nutzer-Accounts“ durch.

Betrachte unseren Entschluss als endgültig.

Wir können Dir keine andere Aussage zukommen lassen und werden nicht von unseren Richtlinien abweichen.

Mit freundlichen Grüßen

Kiareko
Customer Support
Da frag ich mich, wo steht hier der Grund?! Ich war EINEN MONAT NICHT ONLINE?! Hab kein Gold gekauft per Real Geld oder gebottet, gehackt, nichts !
Da einzige was mir in den Sinn kommt ist Multi-Acc, weil ich mit meinem vorherigen Acc nicht spielen konnte und im Forum geraten wurde sich einen neuen zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

vicdeking
vicdeking is offline  
Old 05/29/2013, 16:59   #2

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
am besten nochmal mit dem support schreiben und genau sagen das du ein monat nicht online warst und du weder bots noch sonstiges genutzt hast, und evtl nochmal sagen warum du gebannt worden bist.
Lυnι is offline  
Old 05/29/2013, 17:04   #3
 
燃Nui料's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 581
im grunde hat GF dir ein grund geschrieben.

Quote:
Das von Dir bei TERA gezeigte Verhalten ist für uns nicht tragbar und wird nicht geduldet, da es gegen unsere AGB und/oder EULA verstößt sowie den Spielablauf negativ beeinträchtigt.
Mehr als das braucht dir GF nicht zu schreiben.


kA wie GF gegenüber beleidigungen abgeht ...aber villt haste iwann

>jemanden beleidigt
>er hatn screen gemacht
>per support reported
>und die haben dich gebannt

wie gesagt ..kA wie die da abgehen
燃Nui料 is offline  
Old 05/29/2013, 17:05   #4
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Ne Beleidigt hab ich auch keinen. Hab das wie son Singleplayer gespielt und nie was in den Chat geschrieben. Ich mag Gameforge zwar nicht, aber sowas muss dann echt nicht sein. Ernsthaft...
vicdeking is offline  
Old 05/29/2013, 17:11   #5
 
燃Nui料's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 581
naja ... wie Luni schon geschrieben hat. Versuch nochmal den support zu kontaktieren ..aber soweit ich GF kenne werden die kaum was dazu >_<
燃Nui料 is offline  
Old 05/29/2013, 23:44   #6
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Wenn sie dich wegen Beleidigungen , dann musste es Eindeutige Beweise gegen dich geben.
-> Eigentlich musstest du nicht direkt jemanden beleidigen , es geht eher um dein Verhalten ig. das heißt wenn du anderen durch z.b. griefplaying denn Spielspaß versaust dazu gehört :

-> Öffteres verlassen von Inis in der Mitte.
-> Low-Spieler dauerkillen
-> Low-Spielern die Mobs weg killen
usw.

Quelle : Tera AGB §12.4/b
Quote:
b) tatsächliche Anhaltspunkte für ein Verhalten vorliegen, das das Spielerlebnis anderer Spieler nicht unwesentlich beeinträchtigt,
Myrti is offline  
Old 05/30/2013, 18:14   #7

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Mein Account wurde auch gebannt, eine Antwort hab ich nach einer Woche noch immer nicht erhalten.
Reinster Drecksladen!
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 22:11   #8

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
witzig
Was ist daran bitte witzig?
Ich hatte in meinen Account viel Zeit und auch ein bisschen Geld investiert.
Mir einfach meinen Account zu sperren, ohne eine Verwarnung, Meldung oder sonst etwas. Ganz still und heimlich von jetzt auf naher.

Der Support antwortet auch nicht.
Gameforge ist und bleibt der größte Scheißladen, den es auf der Welt gibt!
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 14:34   #9
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Richtig ! Hiffentlich wird blade & soul nicht von gameforge geplushed...
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 18:29   #10

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
So, gibt Neuigkeiten bei mir, nach 8 sensationellen Tagen hat es der Support geschafft, mir zu antworten.. Wow

Als Grund wurde der selbe, wie bei dir angegeben.
Das lass ich mir allerdings nicht gefallen, ohne konkrete Antwort lass ich die nicht in Ruhe. Jetzt mach ich denen Feuer unterm Hintern.
Wenn mir der Support keine Antwort geben kann, dann werde ich gerichtliche Wege einleiten.
Mir ist klar, dass das teuer und stressig wird, jedoch muss denen mal jemand zeigen, wo es lang geht. Das kann es einfach nicht sein!
.FaZe™ is offline  
Old 06/04/2013, 20:48   #11
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Hab auch ne Antwort bekommen. Auf Nachfrage von mir, nur hab ich noch nicht reingeschauen. Passiert vllt. Morgen oder so.
vicdeking is offline  
Old 06/04/2013, 21:21   #12

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Ich bleib da jetzt dran, ich lass mich nicht von dem Support verarschen...
.FaZe™ is offline  
Old 06/04/2013, 21:24   #13
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Jaja und nach dem Ban hat dann wieder niemand etwas gemacht.
Czer0™ is offline  
Old 06/04/2013, 21:53   #14

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Jaja und nach dem Ban hat dann wieder niemand etwas gemacht.
Ich wüsste nicht, was ich gemacht habe...
Wenn ich z.B. gehackt hätte, wäre es gerechtfertigt gewesen.

Da ich mir doch keiner Schuld bewusst bin, möchte ich eine klare Antwort haben.
.FaZe™ is offline  
Old 06/04/2013, 22:24   #15
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Ich wüsste nicht, was ich gemacht habe...
Wenn ich z.B. gehackt hätte, wäre es gerechtfertigt gewesen.

Da ich mir doch keiner Schuld bewusst bin, möchte ich eine klare Antwort haben.
Richtig ! Bei mir das selbe Problem. War immerhin 1 ******* Monat nicht online !!!
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ohne Grund gebannt ???
01/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt. Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF? Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Mfg
Gebannt ohne Grund
05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.