Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Thread - Fragen, Diskussionen, Ideen...

Discussion on Tera Thread - Fragen, Diskussionen, Ideen... within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/03/2014, 10:33   #211



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4621
The Black Market: 702/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,552
Received Thanks: 1,256
Nach langem suchen, werde ich jetzt wohl auch mal mit Tera durchstarten.

Ein paar Fragen die mir noch eingefallen sind:
- Ist ein bestimmter Server zu empfehlen (oder wie ist das bei Tera)?
- Spiele eigentlich gerne Mages etc. Sollte ich bei der Erstellung des Chars irgendwas beachten und was wäre denn die einsteigerfreundlichste Klasse?
JimPanse87 is online now  
Old 05/07/2014, 15:32   #212
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
der mage dort ist einsteiger freundlich
glaub der deutsche server war kilian
LucySw is offline  
Old 05/07/2014, 18:58   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Hat der nvidia driver mittlerweile eigentlich nen fix erhalten für die mobilen grafikkarten? Habs vor 1-2 Jahren gezockt (wo die driver bei 311 glaub ich waren oder so) und es war so mit meiner GT540m, dass nvidia Tera nicht erkannte und immer die Intel HD nahm, ausser man machte manuell nen profil, ich ständig FPS freezes hatte, das Bild alle 10-20s ne millisekunde hängte und ich nicht über 25fps kam, in der Hauptstadt sogar nur 5fps... Mit den uralten 296er Treiber hatte ich die Probleme nicht und Tera lief bei 40-50 fps.


Würds gern nochma weiter zocken Just 4 Fun, aber kb mir dafür nen uralt treiber zu installieren. Zum testen, zuviel GB zu downloaden. ;p
phreeak is offline  
Old 05/26/2014, 18:19   #214
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Wollte mal fragen, ob Tera viele Leute spielen und es Spaß macht ?
Gibt es eine Krieger-Klasse evt. mit 2-Schwertern ?
Was ist mit Teamplay ?
Ist es normal das es 12h für den Download braucht ?
KeinDing. is offline  
Old 05/26/2014, 22:00   #215


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by KeinDing. View Post
Wollte mal fragen, ob Tera viele Leute spielen und es Spaß macht ?
Gibt es eine Krieger-Klasse evt. mit 2-Schwertern ?
Was ist mit Teamplay ?
Ist es normal das es 12h für den Download braucht ?

Es spielen doch einige Leute, mMn kann man sich nicht beschweren.
Es ist nur etwas schwierig beim Leveln eine Gruppe für Ini's zu finden (aber nicht unmöglich).


Ja, der Krieger kämpft mit zwei Schwertern.
Hier ist die Homepage, da findest du alle Rassen/Klassen:

Teamplay brauchst du in einigen Ini's, also gerade in den schweren Ini's.
Gerade, wenn du in einer Gilde bist, wirst du es merken.
Die meisten sind hilfsbereit und machen viel zusammen.

Das Spiel hat ca. 28-30 GB, je nach Leitung, könnte etwas dauern.
Reavern is offline  
Old 07/09/2014, 14:29   #216
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Lade mir auch gerade Tera runter und wäre froh, wenn mich dann jemand ins Spiel einweisen würde, oder sogar selber nen Twink machen würde.
Es macht doch viel mehr Spass in der Gruppe.

Und dann noch zwei Fragen:
Welche Klasse?
Welcher Server?
SkibbelsHD is offline  
Old 07/11/2014, 07:37   #217
 
MissFlauschi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Lade mir auch gerade Tera runter und wäre froh, wenn mich dann jemand ins Spiel einweisen würde, oder sogar selber nen Twink machen würde.
Es macht doch viel mehr Spass in der Gruppe.

Und dann noch zwei Fragen:
Welche Klasse?
Welcher Server?
Wenn du auf einen deutschsprachigen Server willst, hast du die Auswahl zwischen den europäischen PvE Servern Hasmina und Kaidun.
Wenn du auf einem PvP Server spielen willst, sind die internationalen Server da.

Und die Klasse musst du selbst ausprobieren, damit du sehen kannst, was dir am meisten liegt und Spaß macht.

Falls du auf Kaidun (PvE DE) anfangen solltest kannst du dich gerne bei Fragen bei mir melden. Allerdings bin ich niemand der mit anderen zusammen levelt (:
MissFlauschi is offline  
Old 07/15/2014, 12:02   #218
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Hey ich überlege gerade mit Tera anzufangen, könnt ihr mir evt. das MMO empfehlen? Oder lohnt sich ein kompletter neueinstieg eher weniger? Gibt nicht viele andere alternativen, z.B ArcheAge ab 17. in der CB oder evt. ein ganz anderes MMO? Was meint ihr dazu? Ich hab gewöhnlich solche MMOs gespielt wie GW2, Rift usw. problem war nur der End Content der zu wenig geboten hat.
Jon'Irenic is offline  
Old 07/18/2014, 18:58   #219




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Gibts irgendwo eine Config Datei, wo die Server IPs drin sind oder sind die schon direkt im Client festgelegt?
Omdi is offline  
Old 07/20/2014, 12:12   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 110
Received Thanks: 42
Hey,

hätte da mal eine paar Fragen, und zwar gibt es einen Level Bot für Tera?
Falls ja, würde der Bot sich überhaupt für Tera lohnen?

MfG
Boldas is offline  
Old 07/30/2014, 08:21   #221
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Boldas View Post
Hey,

hätte da mal eine paar Fragen, und zwar gibt es einen Level Bot für Tera?
Falls ja, würde der Bot sich überhaupt für Tera lohnen?

MfG
Einen Level-Bot habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber das Leveln ist auch nicht so langweilig, dass man das einen Bot erledigen lassen muss. WAS es aber mal gab war ein Stronghold Bot. Ab Stufe 30 kannst du nämlich PvP spielen und in der Korsarenfestung lässt sich nach einem Win ordentlich Erfahrung holen. Ich glaub dieser Bot war eine Anti-Afk Programm oder so. Hab den noch nie ausprobiert, soll ab angeblich nicht mehr funktionieren.

I didn't saw a level bot yet, but you don't need a bot to do the leveling for you, its not that boring unlike in other games. What really existed was a Stronghold Bot. From Level 30 you're allowed to participate in PvP and after a win or lose in the corsarstronghold you can get a lot of experience points. I think it functions just as an anti-afk bot or something like that. Never tried it, apparently it's not working anymore.

(English just in case, falls es auch Nicht-Deutsche interessiert)
Gledias is offline  
Old 08/10/2014, 16:49   #222
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Hei Leute,

Habe mit Tera angefangen und kann mich nicht Entscheiden zwieschen Priester oder Mystiker.

Welcher von denen kann besser Heilen? (in PvP und PvE)
Welcher von denen kann besser Dmg machen? (in PvP und PvE)
Welcher von denen kann besser betäuben stunnen und son zeug ?
CritHappenZ! is offline  
Old 08/10/2014, 17:30   #223
 
MissFlauschi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Hei Leute,

Habe mit Tera angefangen und kann mich nicht Entscheiden zwieschen Priester oder Mystiker.

Welcher von denen kann besser Heilen? (in PvP und PvE)
Welcher von denen kann besser Dmg machen? (in PvP und PvE)
Welcher von denen kann besser betäuben stunnen und son zeug ?
Ich habe beide Klassen auf 60 gebracht, allerdings nur den Mystiker auch in PvP gespielt...
Generell hat der Priester es leichter zu heilen, dank mehr Heilskills. Wenn beide Klassen gut gespielt werden sind sie von der Heilung gleich gut - jedoch muss die Gruppe sich bei einem Mystiker darauf einstellen, dass Mana und LP ab und an selbst geholt werden müssen in Form der Kugeln, was beim Priester alles vom Priester selbst gehandhabt werden muss...

Mehr Dmg macht soweit ich das beurteilen kann der Mystiker, sofern man all seine Leibeigenen miteinrechnet. Der Priester hat aber auch ein paar nette dmg Skills.
Vom dmg kommen sie allerdings nicht annähernd an DDs ran.

Beide Klassen haben auch Skills zum vergiften / stunnen / sleepen aber ich glaube der Mystiker ist mehr darauf ausgelegt als der Priester - zum einen wegen geringerem Cooldown und zum anderen wegen der Anzahl an Skills - die ist beim Mystiker ein wenig höher.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterheflen und hab nicht allzuviel Mist reingeschrieben
MissFlauschi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 17:42   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,148
"Besser" heilen kann der Priester. Man schafft aber auch sämtliche Dungeons mit einem Mystiker. Als es noch keine hinterher geworfene Avatarwaffen +9 und die Dungeons tatsächlich teilweise etwas Anspruchsvoll waren, waren viele Spieler leider einfach zu dumm um von einem Mystiker profitieren zu können, vor allem bei den ersten Dungeons. Mit den Avatarwaffen hat sich das bis zu den Level 60 Dungeons aber weitgehend erledigt. Das Spiel ist zu einfach geworden, viele können nicht mehr als einfach nur angreifen, mit den Avatarwaffen ist mehr ja nicht mehr erforderlich. Bei den Level 60 Raids sind aber beide vertreten, da beide doch verschiedene Fähigkeiten besitzen und nicht nur zum heilen gut sind.
Damage? Gibt's bei beiden nicht. Selbst mit den Avatarwaffen ziehen sich beide Klassen solo wie ein Kaugummi, da sie so gut wie keinen Schaden anrichten. Am Anfang fällt es einem wegen den Avatarwaffen noch nicht so sehr auf, mit der Zeit aber schon. Und stell dir mal vor, wie das ganze ohne die Avatarwaffen ausgesehen hat...
Der Priester hat nur einen Skill um andere einzuschläfern, sobald das Ziel aber wieder Schaden genommen hat kann es sich wieder bewegen. Der Mystiker hat dagegen Skills um andere sehr stark zu verlangsamen und zu betäuben. Beide haben Skills um fortlaufenden Schaden zu verursachen.
Wenn du andere einfach nur heilen möchtest ist der Priester die bessere Wahl, wenn du mehr im Geschehen dabei sein möchtest finde ich den Mystiker besser, ich habe beide Klassen auf Level 60.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2014, 01:48   #225
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Danke für eure Antworten echt top!

Da ich erst neu im Spiel bin zieh ich mir wahrscheinlich einen Priest als erstes hoch

Und welche Rasse würdet ihr mir am meisten empfehlen zum Priest oder Mystiker?

Wer macht eig. mehr Dot schaden und ist in PvP oder PvE mehr gefragt?


Und noch letzte frage zu den DD´s gibt es eine Klasse die in WoW dem Feral druide oder Hexenmeister also durch fette dots schaden machen und viele CC´s?
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Metin2 Bob Fragen/Antworten/Diskussionen
04/30/2012 - Metin2 - 5 Replies
Ich sehe immer wieder wie hier neue Thread's zu Metin2 Bob erstellt werden. Daher habe ich es für sinnvoll gehalten, diesen Sammelthread zu öffnen! Hier könnt ihr nun Eure Fragen/Probleme reinposten und Euch von anderen helfen lassen. Im Release-Thread können zwar auch Fragen gestellt werden, aber hier werden auch sehr oft Fragen gestellt, deswegen auch der Thread. Es gibt ja auch extra ein Forum, aber viele hier wissen das nicht. Hier der Release-Thread : ...
[Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe)
01/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
Register -> Klick mich! #Started at 17/01/2011 #Closed at 24/01/2011. #Request to Closing at 24/01/2011. Bitte haltet euch an Unsere Board Regeln, Kein Spam // Keine Ausdrücke !! Nur das was im Topic beschrieben ist !! Viel Spaß bei der Beta ;)
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen, in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden. Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.