Ich wollte fragen ob man die Fertigkeitsleiste unten wo die Fertigkeiten drin sind, verlängern kann. 1-6 und Rechts und Linksklick ist mir etwas zu wenig.
Guckst du bei Bildern. Da siehste wo du die erweitern kannst.
Hätte da auch mal ne Frage:
Bei mir ploppen keine grüne Zahlen mehr auf, wenn ich einen Heiltrank nehme oder tickende HP Cruxe drinne habe, ist das jetzt normal so?
Das Game is 30 GB groß, bei solchen Leitungen ist das normal Hab jetzt auch 2 Tage gebraucht um zu Downloaden/Patchen, ist halt so bei solchen em riesen Game, aber ich hoffe, dass sich das Spiel überhaupt noch lohnt.
Solo BAMs? Am Besten 5 Lv mehr lvln und dann Solo machen.
Wenn du Skill hast als Archer Hit and Run
Hallo,
wenn du BAMs solo machen willst kann ich dir nur empfehlen es entweder mit höheren Level oder mit guten Eq zu machen.
Mit Lvl40 sollte es für dich möglich sein es mit den 38er Eq+6-9 allein zu schaffen, sofern du deinen Char anständig spielen kannst.
Eigentlich ist sowas mit Fern-DDs nicht schwer.
Vllt. hat sich einer mit deiner neuen Mail registriert lol.
Oder du hast aus versehn deine alte Mail eingetippt sowas passiert ja schnell, wenn man sie lange hatte.
Wenn du willst kannst du mir deine Mail per PN schicken und ich versuche dir nen Account zu registrieren.
Aber du wolltest wissen, dass Multi-Accounts nicht erwünscht sind.
[Sammelthread] Metin2 Bob Fragen/Antworten/Diskussionen 04/30/2012 - Metin2 - 5 Replies Ich sehe immer wieder wie hier neue Thread's zu Metin2 Bob erstellt werden. Daher habe ich es für sinnvoll gehalten, diesen Sammelthread zu öffnen! Hier könnt ihr nun Eure Fragen/Probleme reinposten und Euch von anderen helfen lassen.
Im Release-Thread können zwar auch Fragen gestellt werden, aber hier werden auch sehr oft Fragen gestellt, deswegen auch der Thread. Es gibt ja auch extra ein Forum, aber viele hier wissen das nicht.
Hier der Release-Thread : ...
[Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe) 01/17/2011 - Metin2 - 9 Replies Register -> Klick mich!
#Started at 17/01/2011
#Closed at 24/01/2011.
#Request to Closing at 24/01/2011.
Bitte haltet euch an Unsere Board Regeln, Kein Spam // Keine Ausdrücke !! Nur das was im Topic beschrieben ist !!
Viel Spaß bei der Beta ;)
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.