Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread

Discussion on [Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
[Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread

Hallo Tera - Community,

Um mal etwas Aktivität und Kommunikation dieser Sektion zu fördern, erstelle ich diesen Thread, der zum Austausch von jeglichen Themen zum Spiel dient.
Natürlich gelten auch hier die und Spam ist auch hier nicht erwünscht und erlaubt.

Ich eröffne diesen Thread mal mit den Fragen:
Welches Level habt ihr bisweilen erreicht, haben sich eure Erwartungen erfüllt und was hat euch so sehr überzeugt, euch Tera letztendlich zuzulegen?

Ich habe nun Level 34 erreicht und bin sehr zufrieden mit dem Spiel, auf Grund des wirklich sehr actionlastigen Kampfsystems, der schön gestalteten Welt, der unterhaltsamen Völker und Klassen und der Atmosphäre, die im Spiel herrscht.
Dies sind auch die Gründe, die mich zum Kauf von Tera's CE brachten.

Nun seid ihr dran, ich hoffe auf lange und interessante Unterhaltungen/Diskussionen rund um Tera.

English translation:

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 05/13/2012, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
War mit einer der ersten Lvl 60er und nunja, TOP, mit das Beste Game was ich bisher gespielt hab.
Crilow is offline  
Old 05/13/2012, 18:06   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 920
Received Thanks: 95
Hammer Grafik und super Gameplay

Spiele auf Arachnea, wer hat ne gute Gilde?
'Revolution is offline  
Old 05/13/2012, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 59
Received Thanks: 22
Gildenlos bis 59 gezoggt , alle 5 min eine PM , suchst Gilde
XD
MissBloodySunday is offline  
Old 05/13/2012, 20:55   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
War mit einer der ersten Lvl 60er und nunja, TOP, mit das Beste Game was ich bisher gespielt hab.
Welches Volk und welche Klasse spielst du?
Sehe ich genauso.

Quote:
Originally Posted by Revoluti0n1337 View Post
Hammer Grafik und super Gameplay

Spiele auf Arachnea, wer hat ne gute Gilde?
Ja, finde ich auch.
Spiele ebenfalls auf Arachnea, aber gehöre keiner an, sowie ich auch keine besitze.
Vielleicht können wir ja eine "Elitepvpers-Gilde" gründen, welche aus Elitepvpers-Mitgliedern bestehen würde. Dadurch würde die Sektion sicher auch besser zusammenwachsen.
Quote:
Originally Posted by MissBloodySunday View Post
Gildenlos bis 59 gezoggt , alle 5 min eine PM , suchst Gilde
XD
Habt ihr denn fast nur Bosse gegrindet, oder wie seid ihr fast ohne Questen so schnell auf max. Level gekommen?

Btw. #English translation added
Hugh Laurie is offline  
Old 05/13/2012, 22:07   #6
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Level 60 // Arachnea // Ganker der ersten Stunde
Ulraunt is offline  
Old 05/13/2012, 22:57   #7
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
bin 19 hab aber auch erst gestern angefangen und bin gespannt wie das highlvl pvp wird
swagger18 is offline  
Old 05/14/2012, 06:41   #8
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Für welche Klasse habt ihr euch denn entschieden?
Und wer spielt alles auf Arachnea?
Hugh Laurie is offline  
Old 05/14/2012, 08:20   #9
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Da will man das Spiel über Nacht downloaden und was passiert?Der Download hängt sich auf, weitere 7std. lassen grüßen -.-
_RisingDark_ is offline  
Old 05/14/2012, 09:38   #10
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Ich spiel Krieger..gefällt mir noch am meisten und weil er am meisten noch an ne art schurken rankommt. Und ne ich spiele Lok da gesagt wurde das arachnea zu überfüllt wäre....<.<
swagger18 is offline  
Old 05/14/2012, 14:51   #11


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Level 23 / Arachnea / Sorc

Bisher echt 'n hammer Game - hoffe, dass BlueHole mit dem Content nachkommt und das Ganze nicht endet wie SWTOR.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Vielleicht können wir ja eine "Elitepvpers-Gilde" gründen, welche aus Elitepvpers-Mitgliedern bestehen würde. Dadurch würde die Sektion sicher auch besser zusammenwachsen.
Nicht empfehlenswert - Frogster hasst e*pvp, wie auch e*pvp Frogster hasst - das würde Banns hageln.

Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Level 60 // Arachnea // Ganker der ersten Stunde
Du heißt nicht zufällig "Trust", oder? ..
Ende! is offline  
Old 05/14/2012, 19:05   #12
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Level 23 / Arachnea / Sorc

Bisher echt 'n hammer Game - hoffe, dass BlueHole mit dem Content nachkommt und das Ganze nicht endet wie SWTOR.

Edit:

Nicht empfehlenswert - Frogster hasst e*pvp, wie auch e*pvp Frogster hasst - das würde Banns hageln.


Du heißt nicht zufällig "Trust", oder? ..
Morgen kommt ja schon ein neuer Patch, nähere Informationen dazu .
Die Gilde müsste ja nicht direkt den Namen "Elitepvpers - Gilde" tragen, sondern ein ganz normaler Name, aber hauptsächlich mit Epvp-Usern.
Mir macht es auch richtig viel Spaß, 36er Slayer (Arachnea).
Man kann sich ja mal ingame treffen, wie lautet dein/lauten eure Ingame-Nicks?
Hugh Laurie is offline  
Old 05/14/2012, 19:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Spiele auf Kaia, Krieger Tank lvl 40 bei Gothic, macht übelst Fun das Geschnezel ^^
Gozzinela is offline  
Old 05/14/2012, 20:45   #14


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Man kann sich ja mal ingame treffen, wie lautet dein/lauten eure Ingame-Nicks?
Werd' ich aus oben genannten Gründen nicht public nennen. Können uns ja einfach mal aufm TS treffen, werd' in den nächsten Tagen einfach mal da rumdaddeln und schauen, wer so vorbei kommt.

78.46.116.190 : 31337
Ende! is offline  
Old 05/14/2012, 21:17   #15
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Spiele auch Kaia, lvl 46 Zerstörer
Macht echt fun das Game, ich hoffe der endcontent hält uns am Ball...
aber hab eh vorerst geplant noch 2ten Char zu leveln :d
Exonist is offline  
Reply

Tags
diskussionsthread, tera, unterhaltungsthread


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread
10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies
Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten. NYAN KOI! /discuss:pimp:
Minecraft | Allgemeiner Diskussionsthread
12/27/2010 - Minecraft - 51 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Minecraft besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English:
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.