Da ich am Montag eine neue Festplatte bekomme, muss ich mich noch Entscheiden ob ich XP oder Vista will, im moment hab ich Vista, ich hab leider keinen vergleich zu XP, aber viele behaupten es wäre sinnvoller XP raufzuspielen, nun wollt ich noch fix ein paar andere Meinungen ins Boot holen.
Edit, ja ich hab keinerlei Ahnung von so Zeugs, und Vista zickt schon ab und zu rum..
xp oder windows 7 habe vista und das is totaler schrott also wenn du spielen willst ist es total ungeignet halt bei bessren spieln wie force unleashed 1+2 bei assassin creed 1+2 geht eig alles kommt aufs spiel an
Ich weiß ja nicht was für Probleme ihr alle mit euren PC's habt, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit Vista oder 7. Auch nicht beim Spielen. Bei XP hat das Manko, dass dann bei mir kein Sound kommt.
Wenn du die Möglichkeit hast an W7 zu kommen, hol dir das ansonsten XP, da du ja von so vielen anderen gehört hast, das Vista müll ist.
Prinzipiell ist 7/Vista besser, da Xp nicht mehr supported wird.
Interessant wäre noch zu wissen wie dein System aussieht, also Arbeitsspeicher etc pp.
Was hast du denn für einen Pc?
Wenn du genauere Daten nennst, dann kann ich dir sagen ob Vista oder XP.
Aber ich kann dir so auch schon sagen, dass du besser XP nehmen solltest, weil XP um einiges besser ist als Vista
Danke schonmal für die Antworten, ich hab keinerlei Ahnung wo ich meine Pc Infos rausbekomm, bin ein totaler Noob in deren hinsicht..ich weiß nur das er paar jahre Alt ist und nich gerade gut ist..^^
Was heißt neue Spiele gehn nicht mehr darauf, solange CoD Mw2 läuft, bin ich zufrieden ;P
Wenn du mehr als 4 Gb RAM hast[ was ich jetzt mal nicht vermute ], kannst du Windows Xp schon vergessen.
Wenn du mehr als 4 GB hast, macht Xp nicht mehr mit.
Also wenn du später mal auf z.B 6gB aufrüsten willst, dann kannst du kein Xp mehr benutzen.
Nee, ich kauf mir nächstes jahr sowieso einen neuen, aktuell will ich nur mehr CoD spielen, wen möglich noch Black Ops das wars eigentlich, müsste mich halt bis morgen entscheiden ob XP oder Vista, also aufgerüstet wird nichts mehr.
Wie ihr easy metin2 bei Vista oder Win7 starten könnt! 10/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 28 Replies also weil easymetin2 bei vista und Win7 nicht geht hab ich paar sachen ausprobiert! und auf die sachen gekommen
1.- Startet easymetin2 von virtual pc.Virtual pc started easy metin2 von XP
dass musste dann gehen gehen
2.- Oder started es mit *Game Prosekill*
mit *Game Prosekill* ist es einfacher als bei virsual pc
mann muss nur easy mit *Game Prosekill* starten
vista oder xp 04/22/2010 - WarRock - 21 Replies Was ist besser Warrock zu spielen, mit den Betriebssystem Vista oder XP ?
XP oder Vista?! - Brauch Beratungshilfe :) 12/30/2009 - Technical Support - 7 Replies Hallo Gemeinde :)
ich bin nun schon etwas länger Windows 7 User (64bit version).
Da ich derzeit aber auf einen O² Surfstick angewiesen bin und dieser unter Win7 NICHT läuft, habe ich nen Dual-Boot erstellt wo noch XP drauf installiert ist (dort funktioniert der Stick einwandfrei!)
Da es aber auf dauer umständlich ist ständig hin und her zu switchen, bin ich am überlegen mir eventuell ein anderes OS zu installiert und da ich keine riesige auswahl habe, bleibt mir wohl nur XP oder Vista...