Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nur über VPN Online-Spiele spielen

Discussion on Kann nur über VPN Online-Spiele spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/08/2019, 21:58   #31
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Die Accesspoints dürften die datenpakete analysieren und verwerfen.Bei VPN können sie nicht hineingucken. Ich habe selber Nord VPN in verwendung, eventuel mittels creditkarte zahlen. Es gibt kreditkarten zum aufladen, welche man dann im netz nutzen kann.

Du kannst auch bei Amazon kaufen, sofern Du dafür möglichkeiten hast.
Verleihnix is offline  
Old 02/08/2019, 23:14   #32
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Die Accesspoints dürften die datenpakete analysieren und verwerfen.Bei VPN können sie nicht hineingucken. Ich habe selber Nord VPN in verwendung, eventuel mittels creditkarte zahlen. Es gibt kreditkarten zum aufladen, welche man dann im netz nutzen kann.

Du kannst auch bei Amazon kaufen, sofern Du dafür möglichkeiten hast.

Ja, ich denke, dass viele Ports geblockt sind, da es ein öffentlicher Hotspot im Grunde genommen ist.

Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info!

Muss es umbedingt NordVPN sein oder gibts vergleichbare Alternativen?
Ancrion is offline  
Old 02/09/2019, 09:28   #33

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Ja, ich denke, dass viele Ports geblockt sind, da es ein öffentlicher Hotspot im Grunde genommen ist.

Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info!

Muss es umbedingt NordVPN sein oder gibts vergleichbare Alternativen?
Ich würde dir NordVPN empfehlen, die Server sind einfach extrem stark selbst mit VPN habe ich dort noch 400Mbps Down & 600Mbps Upload
Sarticx is offline  
Old 02/09/2019, 10:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Ich würde dir NordVPN empfehlen, die Server sind einfach extrem stark selbst mit VPN habe ich dort noch 400Mbps Down & 600Mbps Upload
Dann zeig mal nen Beweis dafür.
Gebru ìker is offline  
Old 02/09/2019, 12:05   #35
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Teste grad Ivacy VPN - klappt super und kann mit ihm auch Apex Legends spielen, das ging mit OkayFreedom nicht. Er hat auch ein Killswich, den man aktivieren kann.

Was haltet ihr von Ivacy?


Update: PureVPN funktioniert auch klasse!
Ancrion is offline  
Old 02/10/2019, 00:49   #36

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Dann zeig mal nen Beweis dafür.
Ohne VPN:

Mit VPN: (Schweiz)

Mit VPN: (Frankreich)

Mit VPN: (Deutschland)

Mit VPN: (Diesmal weit entfernt, USA):

Gestern waren die Server weniger überlastet und ich hatte bei einer Verbindung (Schweiz) 420Mbp/s.
@ Freut mich für dich, nimm immer Server in der Nähe, DE, CH , AUT, FR, dann kannst du auf low ping gehen
Sarticx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2019, 01:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Das ist echt verdammt schnell für nen VPN.
Gebru ìker is offline  
Old 11/29/2019, 15:47   #38
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Teste grad Ivacy VPN - klappt super und kann mit ihm auch Apex Legends spielen, das ging mit OkayFreedom nicht. Er hat auch ein Killswich, den man aktivieren kann.

Was haltet ihr von Ivacy?


Update: PureVPN funktioniert auch klasse!
Biste noch am start?
Bin in meiner Zweitwohnung auch auf diesen Vodafone Hotspot angewiesen. Und zufällig spiele ich auch Apex, zumindest mit Handy Hotspot. Vodafone kannste voll knicken.. Ein VPN hat das Problem gelöst? Wenn ja bei welchem biste jetzt gelandet?


Egal hat sich erledigt. Habe mal NordVPN ausprobiert und das funzt ja wirklich Hätte ich niemals gedacht! Hätte ich mal lieber viel eher die Sufu benutzt. Verbindung bricht zwar abundzu ab aber ich kann zocken!! man ist das nice! ich bin so happy
.smooth is offline  
Old 12/02/2019, 17:36   #39
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Biste noch am start?
Bin in meiner Zweitwohnung auch auf diesen Vodafone Hotspot angewiesen. Und zufällig spiele ich auch Apex, zumindest mit Handy Hotspot. Vodafone kannste voll knicken.. Ein VPN hat das Problem gelöst? Wenn ja bei welchem biste jetzt gelandet?


Egal hat sich erledigt. Habe mal NordVPN ausprobiert und das funzt ja wirklich Hätte ich niemals gedacht! Hätte ich mal lieber viel eher die Sufu benutzt. Verbindung bricht zwar abundzu ab aber ich kann zocken!! man ist das nice! ich bin so happy
Ja, NordVPN hat bei mir auch geholfen, aber kostet hald.
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2019, 20:57   #40
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Es ist eigentlich immer das gleiche:
Möchte man etwas leistung, muß man zahlen. Das war früher so und wird vermutlich auch so bleiben. Qualität kostet eben, die VPN anbieter haben selten was zu verschenken. Der betrieb von servern kostet eben.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2019, 08:38   #41
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Ja, NordVPN hat bei mir auch geholfen, aber kostet hald.
Ja aber was sind schon 2-5eus im Monat? Selbst ein Student kann sich sowas leisten. :P
.smooth is offline  
Old 02/05/2020, 22:29   #42
 
Mr&MrsNice's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2020
Posts: 36
Received Thanks: 11
51ms isnt a high ping and a vpn does not help getting a lower ping. the opposite would be the case
Mr&MrsNice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seiten, über die man LOL/CSGO spielen kann, auf der man punkte sammeln kann etc
12/07/2015 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hlalo, ich suche eine Seite, bei der man sich regestrieren kann, Spiele wie CSGO oder LOL spielen kann mit anderen Mitgliedern der Seite, und dass man da Punkte oder Geld sammeln kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
[NUR 1800 e*g] Top Steam Account mit über 60 Spielen [NUR 1800 e*g]
12/26/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Bilder: http://i.epvpimg.com/xiuQc.jpghttp://i.epvpimg.co m/RhlGe.jpghttp://i.epvpimg.com/F1NOc.jpg Ihr bekommt auch einen Beleg von einem Spiel 1800 e*g (Festpreis) lg
Steam: RU Key nach VPN aktivierung ohne VPN spielen?
12/28/2013 - Off Topic - 6 Replies
Huhu :) ich habe mir eben einen russichen Counterstrike: Source Key gekauft. Zur Aktivierung habe ich einen VPN benutzt, habe das Game nun gedownloadet und installiert. Allerdings muss ich um das Spiel zu starten auch einen russichen VPN benutzen was mich extrem nervt. Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne VPN zu starten bzw. zu spielen?
TOP STEAM ACCOUNT FÜR NUR 10-15€PSC !!! Meldet Euch über 20 Spiele für nur 10-15€!!!
04/01/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Leute,ich möchte nun gerne Call of Duty Mw3 spielen.Und deswegen suche ich einen Steam mit Mw3 ! Ich biete einen Steam mit vielen Spielen :) http://i.imgur.com/W00os.png ALLE SPIELE SIND VAC UNGEBANNT außer Mw3(ich bin out of map gegangen) Singleplayer geht aber.



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.