Möglichst mal in gegengesetzte Richtung in die es sich verwirbelt hat um eine Stange(Tischbein) wickeln und vorher drauf achten, dass keine Schlaufen oder Brezeln entstehen.
WoW Echt Sinnvoller Beitrag und ich dachte immer du hast etwas Ahnung.
Weitere Vorschläge?
Entschuldigung aber das ist die Lösung zu deinem Problem?
Wenn sich ein Headsetkabel verdreht muss man es wieder aufdrehen bzw. entdrehen. Geht halt am besten wenn man das Headset in die Luft hält, dann macht es das Kabel normalerweise schon von alleine.
WoW Echt Sinnvoller Beitrag und ich dachte immer du hast etwas Ahnung.
Weitere Vorschläge?
Du hast schon die Lösung zu deinem Problem erhalten.
Falls du das Problem in Zukunft nicht mehr haben möchtest, wirf das Roccat ding auf den Müll und kauf einen vernünftigen KH, die haben auch vernünftige Kabel.
Einfach mal baumeln lassen, sodass es sich wieder ausdreht Hab das gleiche problem... ziemlich nervig, habe bis jetzt aber auch noch keine andere Lösung gefunden.
Entschuldigung aber das ist die Lösung zu deinem Problem?
Wenn sich ein Headsetkabel verdreht muss man es wieder aufdrehen bzw. entdrehen. Geht halt am besten wenn man das Headset in die Luft hält, dann macht es das Kabel normalerweise schon von alleine.
War das so schwer einen Sinnvollen Beitrag abzugeben?
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Du hast schon die Lösung zu deinem Problem erhalten.
Falls du das Problem in Zukunft nicht mehr haben möchtest, wirf das Roccat ding auf den Müll und kauf einen vernünftigen KH, die haben auch vernünftige Kabel.
Uhh jetzt macht er die Marke runter, alter bist echt ein Boss.
Quote:
Originally Posted by Oxidium
Einfach mal baumeln lassen, sodass es sich wieder ausdreht Hab das gleiche problem... ziemlich nervig, habe bis jetzt aber auch noch keine andere Lösung gefunden.
War das so schwer einen Sinnvollen Beitrag abzugeben?
Uhh jetzt macht er die Marke runter, alter bist echt ein Boss.
Danke für die Antwort.
Das war ein sinnvoller Beitrag seinerseits. Es erfordert eben gewisse Gehirnkapazität, um den Inhalt eines Beitrages zu erkennen.
Von der Marke werden hier viele Leute nichts halten.
Baumeln lassen hilft bei allem, wenn der Schuh drückt..
Solange das Kabel problemlos funktioniert und dir dadurch nicht zu kurz wird, musst du es auch nicht unbedingt wieder geradeziehen.
Uhh jetzt macht er die Marke runter, alter bist echt ein Boss.
Die Marke ist quasi völlig irrelevant. Könnt von mir aus auch nen Razer, Turtle Beach, Steelseries wie auch immer sein. Vernünftige Kabel haben die alle nicht.
Als Hilfesuchender sollte man sich übrigens auch dementsprechend verhalten. Wenn dir die Beiträge der Nutzer nicht gefallen, geh nicht auf sie ein. Andere User blöd anzupampen führt selten zu weiterer Hilfe.
Dennoch hängen sich 70% der Leute hier wegen dem Verhalten rein und geben nur Senf ab deshalb müsste dieser Thread auch mal geleert werden um Hirnschwund zu vermeiden.
Lösungen hast Du erhalten andere gibt es nicht es sei den Du erfindest für alle Kabel Verdreher hier eine neue Erfindung. Dann braucht sich hier keine mehr sorgen machen und der Senf geht von ganz allein.
Immer wieder Großartig Beiträge zu Lesen die nicht zum Thema Beitragen.
Lösung von mir setz es Richtig auf und mach beim Ablegen einfach keine Halbe Drehung.
[Frage] Wie kann ich herausfinden das sich 2 Picture boxen sich berührt haben? 11/03/2012 - .NET Languages - 3 Replies Ich bin gerade dabei ein kleines Game für mich zu erstellen.
Und ich überlege schon die ganze Zeit:
Wenn sich 2 Picture boxen sich berühren dann soll die 1 Picture boxen ein Leben(einfach mit einem Label wo 10 drinsteht und dann immer 1 weg geh) abgezogen bekommen.
Aber wie bekommen ich heraus das sich die 2 Picture boxen sich berührt haben?
Habe schon das versucht klappt aber natürlich nicht :)
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs)...
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht! 01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...