Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Malware o.ä.?

Discussion on [Hilfe] Malware o.ä.? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
[Hilfe] Malware o.ä.?

Hey liebe PC-Spezialisten.


Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich eigentlich nicht gerade der unerfahrenste was das Thema PC und alles herum angeht, allerdings bringt mich dieser Fall zum verzweifeln.

Und zwar hab ich mir letzthin nen Jailbreak (ist eigentlich egal) fürs iPhone gezogen und nicht dabei drauf geachtet was der installieren will, hab mir gedacht des ist schon kein Virus da es eigentlich von einer sehr seriösen Seite kam und der Jailbreak auch der Originale ist von ihm..

Naja jetzt habe ich ständige Adds (Werbung) überall wo es nur geht von "Obrona VPN Deals" kenne bestimmt einige von euch, gibt sehr viele Tutorials wie man es "angeblich" entfernt im Internet, da ich natürlich schon gegoogelt habe. Allerdings habe ich es deinstalliert, meinen Browser 2x neu Installiert, gecheckt ob ich eine Erweiterung habe im Google Chrome allerdings auch das nicht. So nun meine Frage an euch, kennt sich jemand da mit aus? Bräuchte jemanden der mir das mal checken würde..

Auch ein Anti Malware Programm findet nichts.. nur wenn ich Google Chrome deinstalliert habe, bekomme ich eine Meldung von wegen wieder alles sicher und jetzt beenden. Und wenn ich ihn wieder installiere, nicht mehr...


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.


Liebe Grüße,
.FeXii™
.FeXii™ is offline  
Old 11/04/2014, 16:22   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903


Das schon versucht? Das deinstalieren des browsers bringt nur dann etwas, wenn alle reste entfernt werden.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 21:59   #3
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Gerade gemacht, allerdings immer noch vorhanden, er hat aber manuell im Chrome Verzeichnis was gelöscht, allerdings anscheinend nicht ausreichend. Vielleicht noch eine Idee? Danke auf jeden Fall!
.FeXii™ is offline  
Old 11/04/2014, 22:08   #4
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
hast du es mal mit malwarebytes versucht? normalerweise findet das programm fast alles
sonst hilft nur noch windows neu installieren
3erlan<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2014, 22:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 326
Received Thanks: 91
Das ist 100% Adware.
Ich darf hier keine Links posten, kann dir einen Antivirus Link per Skype senden, oder Nachricht.
Floara123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 22:19   #6
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
adware sollte malwarebytes auch finden
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 22:19   #7
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hast du es mal mit malwarebytes versucht? normalerweise findet das programm fast alles
sonst hilft nur noch windows neu installieren
Nein das muss noch anders gehen, hab viele Versucht aber nichts findet den kack ^^


Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Das ist 100% Adware.
Ich darf hier keine Links posten, kann dir einen Antivirus Link per Skype senden, oder Nachricht.
Wird nichts helfen, jemand bietet mir seine Hilfe per Teamviewer, wenn es geklappt hat, werde ich hier bescheid geben
.FeXii™ is offline  
Old 11/04/2014, 22:23   #8
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
klingt vieleicht zu einfach aber hast du mal unter systemsteuerung unter programme und funktionen geguckt ob dort etwas zu finden ist was dir komisch vorkommt?
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 22:25   #9
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
klingt vieleicht zu einfach aber hast du mal unter systemsteuerung unter programme und funktionen geguckt ob dort etwas zu finden ist was dir komisch vorkommt?
Schon gemacht, habs auch "eigentlich" schon deinstalliert..
.FeXii™ is offline  
Old 11/04/2014, 23:17   #10

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Versuchs mal mit Adware Cleaner oder malwarebytes oder setzt die jewals betroffenen Browser zurück und keine Angst ist nur adware nichts schlimmes
MrSn0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 23:47   #11
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by MrSn0w View Post
Versuchs mal mit Adware Cleaner oder malwarebytes oder setzt die jewals betroffenen Browser zurück und keine Angst ist nur adware nichts schlimmes
Danke haben es mit den Programmen geschafft, ist alles weg. Danke trotzdem!
.FeXii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Malware? HILFE!
07/07/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey schon seit einigen tagen öffnen sich bei mir sinnlose pop-ups, irgendwelche videos und einige wörter sind verlinkt (also blau unterstrichen) und Ads überall -.- ich habe nun schon google benutzt, paar tuts durch gemacht in dennen ich irgendwelche anti ad und maleware programme laden durfte die alle anscheinend fürn arsch waren weil immer noch alles spackt -.- irgendwelche tipps was ich noch testen könnte? p.s. benutzt opera.. danke im vorraus
[TuT][Malware Prevention]Alternative Malware Remover
10/30/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
This is an alternative malware remover. HOPE YOU WILL LIKE THIS First of all you must have Malwarebytes. Then follow the pictures: Step 1: http://img713.imageshack.us/img713/8359/13210673. jpg Step 2:
WTF??? 2x bot =malware???
10/13/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
also yo will das mal nur als warn rausgeben^^ habe eben mal malware auf meinem pc gesucht und siehe da 2x mal fündig und zwar beim leecher bot+manueller pickit betroffe dateien waren 2x hihi.exe



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.