Da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenne, stelle ich die Frage hier am besten^^.
Es geht um Watch Dogs. Ich dachte ich hätte eigentlich einen guten Rechner, jedoch scheint mein Prozessor für Watch Dogs nicht gut genug zu sein (der Prozessor scheint zu alt zu sein).
Proz:Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
Graka:NVIDIA GeForce GTX 770
Kann ich das Spiel trotzdem auf den höchsten/hohen Grafikeinstellungen zocken oder könnte das dann Probleme machen? Was genau könnte passieren wenn ich damit zocken würde?
LG Erdmännchen
Ich spiele bzw habe gespielt mit gtx 660 ti auf hoch ohne laggs ... auto detect hats für mich eingestellt.. musste halt mit 100 % lüfter spielen sonst ging graka temp auf 85grad
Ich spiele bzw habe gespielt mit gtx 660 ti auf hoch ohne laggs ... auto detect hats für mich eingestellt.. musste halt mit 100 % lüfter spielen sonst ging graka temp auf 85grad
Die Graka sollte auch keine Probleme machen, es geht mehr um den Prozessor...
Der Prozessor kann nicht zu alt sein, der ist von der Haswell Generation die in Q2 2013 auf den Markt kam. Wie Qadutsch schon gesagt hat, 50FPS müsstest du damit hinbekommen. Ist doch auch flüssig, reicht das nicht?
Der Prozessor kann nicht zu alt sein, der ist von der Haswell Generation die in Q2 2013 auf den Markt kam. Wie Qadutsch schon gesagt hat, 50FPS müsstest du damit hinbekommen. Ist doch auch flüssig, reicht das nicht?
Doch doch, aber ich war etwas verunsichert, da canyourunit meinte, ich könnte das Spiel gerade mal auf Low zocken...
Watch Dogs vs GTA V 06/06/2014 - General Gaming Discussion - 56 Replies Hallo,
ich hab gerade das geld für ein neues game.
Und wollte fragen da viele ja schon watch dogs zocken.
GTA v oder watch dogs?
Bitte mit begründung!
[Selling] Watch Dogs 05/29/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
jemand an Watch Dogs interessiert?
Release am 27.05.2014.
Original Worldwide Version. (Kann überall aktiviert und gespielt werden)
Kaufbelege werden von Acid verifiziert und sind 100% Legal.
Meldet euch bei interesse und fragt auch nach anderen spielen nach.
Preis Knaller!!!
Watch dogs 05/27/2014 - General Gaming Discussion - 4 Replies Wenn ich es mir kaufe auf mmoga kann ich es dann heute noch spielen?
(s) 2x watch dogs ?! 04/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies ich will 2 x watch dogs keys