Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DPC_WATCHDOG_VIOLATION Blue Screen Error

Discussion on DPC_WATCHDOG_VIOLATION Blue Screen Error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
DPC_WATCHDOG_VIOLATION Blue Screen Error

Hey, ich hab Windows 8 und bekomme ab und zu den DPC_WATCHDOG_VIOLATION Error, es passiert fast immer wenn ich mein USB-Headset austecke, aber ich weiß nicht warum...
Habt ihr eine Lösung?
Und antworten wie deinstalliere win8 und installiere win7 könnt ihr euch sparen.
HogarthHughes is offline  
Old 12/29/2013, 20:58   #2
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Den Safeboot deaktivieren sowie den Treibersignaturzwang beim booten deaktivieren.

Wie das geht musst du googlen, da ich dir die Anleitung nicht verlinken kann würde wohl wieder mal von dem Mod. dieser Sektion gelöscht werden.

Aber als Stichwort halt

safe boot deaktivieren
treibersignaturzwang deaktivieren
lun4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue Screen's
03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem. Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles. Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen. Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt. Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
Blue Screen's
03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo E*Pvpers, Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem. Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles. Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen. Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt. Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
Blue Screen Error
09/23/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Hello people, Maybe some of u guys know this problem, when i use wolfteam i sometimes get a "blue" screen error and my pc turns off, can someone help me plz, thanks
[ERROR]Blue Screen
03/31/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
when i open Silkroad 30seconds left i get blue screen :S and i need restart pc... i change resolution and nothing and i dont have this error with WorldOfWarcraft some one can help me?
Blue Screen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Server über Hamachi zu Starten bekomme ich in Windows immer einen Blue Screen und muss den PC neustarten. Weiß einer was ich dagegen machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.