Ich habe seit den neueren Grafiktreibern (hab ne geforce 560er, also treiber wäre version 331.58. Hatte ihn geupdated wegen battlefield) ein ärgerliches Problem.
Es hängt irgendwie mit flashplayern, meinem Monitor und den Grafiktreibern zusammen.
Ich erkläre es mal folgendermaßen:
wenn ich meinen PC zulange anlasse, gab es nie probleme. Hatte und hab immernoch einen sehr guten Kühler und hatte nie Probleme. Seit den neueren Treibern jedoch taucht folgende Probleme auf:
-Alles läuft immer ganz gut, nur wenn ich Videos im hintergrund schaue (jegliche Art von flashplayer wie es aussieht, ob youtube, putlocker oder was anderes) gibt es plötzlich (meistens nachdem ich schon länger den PC anhab) einen für circa 5 sekunden einen completen Computer freeze (sowohl sound als auch bild).
Ab da geht alles den Bach runter:
Meine CPU anzige zeigt an, dass ich normalen CPU verbrauch habe (Sowohl taskmanager als auch auf meiner Logitech tastatur), obwohl mein Bildschirm (und manchmal auch der Sound) eingefroren ist.
Ich kriege sobla dich einmal so einen Freeze bekomme, folgende Probleme:
-Mein Cursor freezet sich, obwohl der rest nicht mehr gefreezt ist (z.b. bleibt er als "I", wenn man mit der Maus über Text geht.
-Jede Minute (ungefähr, ist eher unregelmäßig) freezet der Monitor (und manchmal auch Ton) für circa sekunden. Dies passiert, egal bei welchem Tab ich bin (sowohl ingame bei z.B. league of legends, als auch auf dem desktop)
-letztendlich gibt es 2 "rettungen" vor den freezes: Ein pc neustart oder ich schaue ein video auf vollbild
edit:
In letzter zeit krieg ich das problem 2-3 am tag.
Hat jemand eine gute idee?
es liegt 90% mit dem treiber zusammen, seit dem battlefieldtreibern (Nvidia 331.65 momentan, problem war aber schon vor paar davor).
Hab ne geforce 560 GTX
Das wäre mein komisches problem.
Wenn ihr weitere Infos braucht, dann poste ich sie gerne
Vielen dank im vorraus!