Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy Problem!!

Discussion on Handy Problem!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bl4ckH4ck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
Unhappy Handy Problem!!

Also hallo erstmal nach langer Zeit bin ich wieder zurück...

Also ich hab heute mein HTC Wildfire gerootet des hat ja noch funktioniert aber dann wollte ich ein neues Betriebssystem drauf... hat auch funktioniert aber dann musste ich neu starten und beim einschalten blieb es dann beim HTC Logo hängen. Ich hab auch schon alles versucht im HBOOT und so es funktioniert einfach nicht mehr!

HILFE!!!


EDIT/: Hab nicht ein neues Theme drauf sondern Betriebssystem!! SRY
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old 05/29/2011, 09:19   #2
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich würde dir empfehlen es nochmal neu zu flashen.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 14:07   #3
 
Bl4ckH4ck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
Hast du da ne Anleitund denn ich hab alles versucht ich hab in die Steckdose gemacht um aufzuladen --> bleibt hängen wenn ich austecke
ich hab in PC gesteckt --> bleibt hängen
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old 05/29/2011, 14:13   #4
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich hab mein HTC HD2 auch auf Android geflasht und benutze verschiedene Versionen.
Bei mir ist das so das ich beim Start die Starttaste und die Vol Down halten muss dann komm ich in so ne Art Bios und dann must du am PC anfangen zu flashen.

Must mal Googeln ob es das auch für dein Wildfire gibt.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 14:15   #5
 
Bl4ckH4ck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
Hast du auch ne Anleitund zum Flashen denn in den Bios oder was des is komm ich auch da kann ich alles machen
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old 05/29/2011, 14:32   #6
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich hab nur eine Anleitung für das HTC HD2.
Googeln kannst du ja selber.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 20:57   #7
 
Bl4ckH4ck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
Also ich hab jetzt alles neu aufgesetzt und beim einschalten komm ich jetzt gleich in die BIOS (HBOOT)
Hab ich da vll etwas falsch gemacht?
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old 05/31/2011, 10:24   #8
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Bl4ckH4ck3r View Post
Also ich hab jetzt alles neu aufgesetzt und beim einschalten komm ich jetzt gleich in die BIOS (HBOOT)
Hab ich da vll etwas falsch gemacht?
Ich würde sagen,
-Factory Reset
-Android nochmal installieren

Es wäre auch noch nett wenn du uns sagst welche Rom du denn benutzen willst, und ob die überhaupt für das WF ist..

Ich würde dir empfehlen.. die CyanogenMod Roms sind eigentlich immer ganz nett.. hab davon ne Gingerbread (CM7) auf meinem X10 laufen..
.giga is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 18:40   #9
 
Bl4ckH4ck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
Ich wollte eig auch die cyanogenmod benutzen aber dann hab ich was gefunden was iwie offizieller aussah ich würd euch ja gerne sagen wie sie heißt und von wo sie ist aber ich hab sie vom pc schon gelöscht (erweckt BÖSE erinnerungen)

/EDIT: hättest du ne anleitung für factory reset?
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old 05/31/2011, 20:47   #10
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Bl4ckH4ck3r View Post
/EDIT: hättest du ne anleitung für factory reset?
findest du ein kleines Tut. Das ist zwar nur für CM, funktioniert aber mit allen Roms

btw, offizieller? Meinst du mit Sense?

findest du auch noch weitere Roms, Guides etc.
.giga is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy problem
05/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich war heute in der schule im internet so was gegoogelt dann nach paar minuten habe ich eine sms bekommen mit den inhalt Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO MALLORCATEENS wurde eingerichtet. Hilfe/abmelden? goPAY Abo Verwaltung. was soll ich machen ich weis garnet wie das sein kann
Handy problem
05/13/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe ein iPhone 3g ohne vertrag mit einer sim karte von vodafone. vor ca. einem monat konnte ich noch geld auf die sim-karte überweisen. Dann habe ich mobile daten im iphone abgestellt, damit ich nur noch mit wlan ins internet komme. jetzt wollten wir die karte schon zwei mal wieder aufladen aber es wurde garnichts überwiesen und die 30euro waren weg.:mad: als ich vorhin mobile daten mal wieder anstellte wurden mir nur die restlichen 1.20 euro abgezogen und mehr ist nicht passiert. kann...
handy problem
02/24/2011 - Technical Support - 10 Replies
hi ich habe mir samstag ein nokia 6700 slide geholt aba ich kann keine themen oda games rauf machen,spiele kann ich schon nur demos lala
Problem mit Handy
12/13/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leutz Ich habe ein LG Arena und ich finde es auch echt gut aber es hat einen Vodafone Vertrag und ich hab ausversehen ein SMS infoservice abo gemacht. Naja es schickt mir ständig SMS mit Fußballergebnissen aber es kostet mich immer 20ct. An einem Tag sind das ungefähr 10SMS. Als ich in google suchte kam ich auf die Vodafone Homepage wo ich mich anmelden sollten, konnte aber nicht da ich mein Kundenpasswort nicht kenne. Könnt ihr mir helfen? LG.
Handy (Nokia) Problem!!!!!! :S
11/21/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Liebe Comunity Und zwar hab ich gerade ein gebrauchtes Handy vom Laden geholt, das sogennante >Nokia 6280< Am Anfang wollte nichts angehen, Dann hat er Neue Batterie (Nicht Originale) Reingetan und dann nochmal ein "Neues" AKKU reingetan und irgendwie ging es nicht an, aber nach 5 Sek.! oder so schon. Und dann hab ich es mir gekauft,



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.