Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus ? *schnell hilfe*

Discussion on Virus ? *schnell hilfe* within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Virus ? *schnell hilfe*

Hallo,

TuneUp startet nicht mehr automatisch beim Windows Start. Ich denk mir, komisch und will TuneUp Utilities Manuel starten. Dann kommt dieses Fenster:
Naja okay, will ich halt den Dienst starten. OMG Dann kommt dieses Fenster:
...
Dann entdeck ich auf einmal das "AntiVira AntiVir" deaktiviert ist (also dieses Regenschirm Symbol... Der Schirm ist zu...)
Jetzt dachte ich mir SCHEIßE, denn ich habe es selbst NICHT deaktiviert.
Ich kann es aber auch nicht aktivieren, denn wenn ich auf das Tray Symbol rechtsklick mache, ist "AntiVir Guard aktivieren" so grau und ich kann nicht drauf klicken. Noch dazu öffnet sich alle 10 Sekunden das AntiVir Update Fenster, und startet eine Suche nach Updates, findet aber keine, das fenster geht aber gleich wieder auf -.-

Noch dazu ist der PC auf einmal Verdächtig langsam, und ruckelt ein wenig.


Ich bitte euch um hilfe. Derjenige mir helfen kann bekommt auch ein wenig e*gold
Rimoo is offline  
Old 05/29/2011, 17:48   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
bitte benutz tuneup nur wenn du ahnung davon hast
schmeiß es runter und stell deine Einstellung selbst ein dann sollte der Schirm sich auch wieder öffnen
Fevii is offline  
Old 05/29/2011, 17:48   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Finger weg von TuneUp, wenn man sich damit nicht auskennt, was ich bei dir denke, da es bei jedem Laien so ist, kann das Programm das System verlangsamen.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/29/2011, 17:50   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

wenn du Glück hast, hat TuneUP dir ein paar Prozesse gekillt und Dateien gelöscht. Wenn du Unglück hast, ist es Malware.

Und wenn du Glück im Unglück hast, können wir die Malware entfernen.



Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Anstatt TuneUP lieber Advanced System Care 4 benutzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 17:54   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Tune Up habe ich nicht "benutz" sondern nur den Turbo Modus aktiviert, der unnötige prozesse ausschaltet, jedoch nur bis der pc heruntergefahren wird... also müsste es ja nach dem neustart wieder gehen.

Dieses Malware dingens lasse ich grade durchlaufen. auf Quick Search hat er 3 infizierte Objekte gefunden. Aber da du sagst Vollständiger Scan, scanne ich grade vollständig. werde das ergebniss dann posten.

€: Diablo hab dich in skype geaddet.
Rimoo is offline  
Old 05/29/2011, 18:04   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by vFameful View Post
Tune Up habe ich nicht "benutz" sondern nur den Turbo Modus aktiviert, der unnötige prozesse ausschaltet, jedoch nur bis der pc heruntergefahren wird... also müsste es ja nach dem neustart wieder gehen.

Dieses Malware dingens lasse ich grade durchlaufen. auf Quick Search hat er 3 infizierte Objekte gefunden. Aber da du sagst Vollständiger Scan, scanne ich grade vollständig. werde das ergebniss dann posten.

€: Diablo hab dich in skype geaddet.
Hallo,

yep, vollständiger Scan. Ok, nehme dich mal an in Skype.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/29/2011, 19:14   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Kann ic hdich auch mal adden? Da du mir sehr wissenhaft in diesem Bereich vorkommst! Weil ich könnte mich dann ja in den Fällen an dich wenden?

MfG.
Ehmm... xD ?

Add ihn doch einfach anstatt hier rein zu spammen :O
Rimoo is offline  
Old 05/29/2011, 19:52   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by vFameful View Post
Ehmm... xD ?

Add ihn doch einfach anstatt hier rein zu spammen :O
Warum ist der Beitrag gelöscht worden? Spam ist das doch nicht.

Ja, du kannst mich adden und dich an mich wenden.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.