Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Treiber Problem] Soundkarte - Win 7 64 Bit

Discussion on [Treiber Problem] Soundkarte - Win 7 64 Bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
[Treiber Problem] Soundkarte - Win 7 64 Bit

Guten Abend

ich habe ein Treiber Problem mit meiner Soundkarte,
erstmal ein paar Infos.

Soundkarte: Vivanco 23449 Sound 6C PCI-N
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit

So jetzt zu meinem Problem, als ich die Karte gekauft hatte, hatte ich Windows 7 Ultimate 32 Bit damit hat alles perfekt funktioniert, ich habe die Karte eingebaut, Treiber installiert und alles hat geklappt.

Jetzt habe ich aber teilweise ein neues System ( Mainboard, CPU, RAM ) deswegen habe ich mein System neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate 64 Bit. Problem ist jetzt wenn ich die Treiber CD einlege und versuche von der zu starten passiert nichts. Ich habe dann die CD nach der Setup.exe durchsucht und die Treiber so installiert. Problem ist jetzt nur das der Sound viel leiser ist wie früher also ich muss meine Anlage viel höher drehen das es richtig laut wird. Außerdem freezt sich das Komplette Windows wenn ich rechts unten in der Leiste auf die Soundtreiber gehe.

Ich bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann.

Falls ja schonmal Danke.

Hilfe wird selbstverständlich mit einem Thx belohnt.
Klemens102 is offline  
Old 05/31/2011, 11:11   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
hersteller seite > treiber runterladen?
sound on-board benutzen?

wenn du nicht unbedingt 2 brauchst aus irgendwelchen gründen oder die karte 7.1 kann und das board nicht, reicht on-board sound vollkommen aus und der kann so ziemlich mit jeder soundkarte mithalten.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 17:24   #3
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Das Problem ist das der Hersteller keinen für 64 Bit veröffentlich hat, ich habe auch schon beim Hersteller angefragt aber das hat auch nichts gebracht.

Aber du hast recht mein Board unterstützt 7.1 also passt das, danke kann geclosed werden.
Klemens102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Soundkarte!
04/25/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, Vor ungefähr 4 Monaten also zur Weihnachtszeit rum habe ich von unserem bekannten einen PC geschenkt bekommen, zwar ist er nicht der neuste aber seine Leistung finde ich trotzdem top. Um direkt zur Sache zu kommen.. Unser bekannter sagte mir das ich bloß noch den Soundkarten Treiber Installieren muss.. habe ich mir gedacht: "Ach ist doch kein Ding habe ja den Originalen Treiber auf CD".. falsch gedacht! Bei dem auf der CD sagt er Bloß : "Installation Fehlgeschlagen"! Ich habe...
Soundkarte Problem
04/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi seit heute habe ich ein problem. Ich hatte vorher WinXp Home. Heute habe ich alles formatiert und win xp pro. drauf gemacht. So jetzt habe ich soweit alles instaliert. Nurnoch die soundkarte fählt. Naja nicht ganz ich habe viele treiber versucht zu instelieren, aber keiner wollte laufe. ich habe dan eine zweite reingesteckt. Auch auf die habe ich viele treiber gefunden und instaliert. Aber meiner sound geht immer noch nicht. was mache ich falsch? ich bin schon am verzweifeln. (Der...
Problem mit meiner Soundkarte...
12/09/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin. Ich hab mein Logitech Z-Cinéma Soundsystem jetzt schon knappe 2 Jahre, und mit meinem Laptop hab ich ein Problem. Ich weiss nicht ob es an dem Laptop oder an dem Soundsystem liegt. Hier noch ein Datenblatt von meinem Laptop : HP Pavilion dv6-1040ez Entertainment Notebook PC (Data sheet/c01636697.pdf) Problembeschreibung : Meine Soundkarte scheint und zu nicht richtig zu funktionieren. Heisst - Schalte ich den PC an, kommt weder der "Anmeldesound" - Noch der "Begrüssungssound"...
Treiber für die Soundkarte
10/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Heei. Ich will nicht lang drum rum reden also komm ich direkt zum Thema: 1.Würde ich gerne wissen wo ich meine Soundkarte im Gerät Manager finde. 2.Würde ich nach deren Treiber suchen(; Danke im Vorraus :D
[Problem]Soundkarte
10/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Alle Techniker aufgepasst:D Als ich meinen Pc gekauft hatte ging alles ohne Probleme. Betriebssystem Vista.Da ich finde das Vista nicht "Gut" ist habe ich xp drüberlaufen lassen(; Das funktionierte ohne Probleme. Aber jetzt geht komischer weiße meine Soundkarte nicht mehr:l Weiß wer was ich machen könnte//soll. Danke im vorraus für die Hilfe :D xlnsiidex:D



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.