"Verhalten eines Keyloggers" ist nichts anderes als ein Treiberhook o.ä, passiert auch oft bei Logitech-Treibern, vielen Spielen und diversen Programmen, v.a. solche die Hotkeys bereitstellen.
Also nur die Ruhe und her mit Logfiles, Screenshots, irgendwelchem Material oder irgendwelchen Anhaltspunkten!
Also der satz meinte ob man vieren nicht auch einfach löschen kann ganz normal und dann noch zusätzlich in system volume information reingeht und die viere da auch nochmal löscht
Da gibt es viele Philosophien. Es gibt ja nicht einfach nur Infektionen. Sondern schwere und leichte Infektionen.
Wenn man festgestellt hat um was es sich handelt kann man mehr sagen. Für gewöhnlich setzt man aber sein System neu auf da man sonst nicht 100%ig sicher sein kann.
Warum willst du das wissen? Kann ich dir irgendwie helfen, hast du ein derartiges Problem?
Also der satz meinte ob man vieren nicht auch einfach löschen kann ganz normal und dann noch zusätzlich in system volume information reingeht und die viere da auch nochmal löscht
sry war leicht unverständlich^^
HeHe^^
Diablo meinte das sozusagen "wie bitte? sowas geht doch garnicht und ist 100% unsicher" .(glaub ich)
Versetze dich doch in den Malware-Coder hinein. Würdest du keine anderweitigen Kopien in der Malware vorsehen als die automatisch generierte im Sysvolume?