Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops - Problem

Discussion on Black Ops - Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/11/2011, 14:03   #16

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Da es ja anscheinend gerade bei Cod passiert solltest du es mal in dieser Section probieren.
Lg,
Stefan
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/11/2011, 15:22   #17

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Stefan,ich denke schon das es hier besser aufgehoben ist
SoundBangeR is offline  
Old 02/11/2011, 18:04   #18

Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Stefan™ View Post
Da es ja anscheinend gerade bei Cod passiert solltest du es mal in dieser Section probieren.
Lg,
Stefan
nein, das gehört schon hier hin, wird ja eig n fehler an der hardware oder so sein.
dontoX is offline  
Old 02/11/2011, 20:15   #19

SAW Papa's Avatar

Received Thanks: 89
hast du die Geschichte mit dem Multicore schon getestet?
SAW Papa is offline  
Old 02/11/2011, 21:54   #20

Mr.Low.Skill's Avatar

Received Thanks: 95
hast du alle updates von cod drauf?
Mr.Low.Skill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3 BLACK OPS] PSN PROBLEM!
02/03/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey, wenn ich mal Black Ops auf der PS3 zocke, multiplayer, dann kommt immer eine DNS-Fehler! Ich raste aus! Jeden Tag das selbe MANN! Ich werd dann aus PSN ausgeloggt, und manchmal gehts nicht das ich mich einloggen kann.. -.- Bin schon LVL50 und mir fehlen noch 29000EP bis ich Prestige 1 bin.. >_< VERDAMMT! Was soll der mist? Kann mir jemand irgendwie helfen? Danke schonmal.. -.- PSN: Kenkogamer
CoD Black Ops Problem
12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt. Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten. Was kann ich tun..? hilft mir bitte :( € : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben. €²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?
Problem mit Black Ops
11/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tagchen, ich halte mich mal wieder kurz & knapp. Immer wenn ich Black Ops spiele, bleibt es nach knapp einer Stunde einfach mittendrin stehen, und manchmal bleibt es für 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder. Woran liegt das? Meine Systemeigenschaften: http://img26.imageshack.us/img26/4830/systemf.png Oder liegt das an Black Ops allgemein?^^
CoD Black-Ops problem
11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.- danke um hilfe ;) peeace
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +1. The time now is 20:08.